m0le Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Machts doch einfach mal gemeinsam eine Ausfahrt. Spart auch das Kommetare schreiben. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k010.gif mit mir will ja keiner fahren bzw i wü net mit so kondischweinen wie dem Jimmy unterwegs sein, und mit der Wika mag i met auf der Straße sehen lassen ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hab urviele Ferraris!!!!!! :devil: http://img225.imageshack.us/img225/7574/cimg1438hm1.jpg Bin ich jetzt Ferraristi?? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich könnts ja fast schon witzig finden. Gepostet wird da anscheinend über die Kommentarfunktion und dies Kommentare werden dann per post kommentiert. Frag mich wer zuerst aufgibt. Die admins ihre Hoffnung das es den paar Hanseln da zu blöd wird oder die paar Hanseln die Hoffnung das die admins das ganze wieder abstellen. 2 Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Machts doch einfach mal gemeinsam eine Ausfahrt. Spart auch das Kommetare schreiben. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k010.gif ich mach nicht mit jedem dahergrennte a ausfahrt. @rainer b.: die zwei räder sind fünfeinhalb. und die hab ich zum männeraufreissen. @roadrunner82: was genau ist jetzt dein problem? dass du bisher keine kommentare bekommen hast. 1 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 und mit der Wika mag i met auf der Straße sehen lassen ... Aber geh', erstens schaun mit Helm etc. eh fast alle unkenntlich aus und zweitens plaudert die Willka am Radl zwar auch gern, kann aber auch durchaus nett sein. 2 Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Aber geh', erstens schaun mit Helm etc. eh fast alle unkenntlich aus und zweitens plaudert die Willka am Radl zwar auch gern, kann aber auch durchaus nett sein. stimmt i borg ihr meinen fullface Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Aber geh', erstens schaun mit Helm etc. eh fast alle unkenntlich aus und zweitens plaudert die Willka am Radl zwar auch gern, kann aber auch durchaus nett sein. das wär jetzt fast freundlich - wennst nicht geschrieben hättest "kann" Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 das wär jetzt fast freundlich - wennst nicht geschrieben hättest "kann" Wir besitzen alle zwei Seelen in uns. http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @willka Ganz einfach. Eigentlich würde ich ein Bewertungssystem nicht schlecht finden. Ich würde sogar soweit gehen und die Bewertungen den einzelnen großen wichtigen Subforen (OT, Technik und Gesundheit) zuordnen. Das wird aber nicht funktionieren solange einige wenige (und das kannst du jetzt nicht glaubhaft anzweifeln dass das immer die gleichen sind) anscheinend den Sinn einer solchen Funktion nicht begreifen bzw. sie nicht ihrem Sinn entsprechend verwenden und da einen kleinen Privatkrieg gegeneinander führen. Zitieren
myagi Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @roadrunner82: was genau ist jetzt dein problem? dass du bisher keine kommentare bekommen hast. Und genau das ist DEIN Problem... Roadi schreibt über ein "paar Hanseln" und du beziehst wieder alles auf dich! Aber ich muss dem Roadi recht geben. Will aber nicht, dass es abgestellt wird. Habs noch nie benutzt, find den Thread aber lustig! Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @willka Ganz einfach. Eigentlich würde ich ein Bewertungssystem nicht schlecht finden. Ich würde sogar soweit gehen und die Bewertungen den einzelnen großen wichtigen Subforen (OT, Technik und Gesundheit) zuordnen. Das wird aber nicht funktionieren solange einige wenige (und das kannst du jetzt nicht glaubhaft anzweifeln dass das immer die gleichen sind) anscheinend den Sinn einer solchen Funktion nicht begreifen bzw. sie nicht ihrem Sinn entsprechend verwenden und da einen kleinen Privatkrieg gegeneinander führen. wenn du mich damit ansprechen willst - ich führ mich meine kriege heldenhaft auf dem offenen feld. die diskussion wegen meiner kommentierei beruht auf missverständnissen und unterstellungen. wenn du es auf andere bezogen hast, dann geb ich dir recht, da haben manche wirklich nicht gecheckt, worum es geht und sie kennen keine grenzen. ich versteh außerdem nicht ganz, wie man sich darüber aufregen kann, einen kommentar ohne text zu bekommen??? noch dazu, wo es sowohl eine positive als auch eine negative Würdigung des Beitrags sein kann. 1 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. ... dann kommt der krieg zu dir. leider ist das zitat in voller länge genau das gegenteil dessen, was man mit der verwendung der verstümmelung sagen will Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Das der Satz als solcher (nicht als Zitat) in der Realität keine Gültigkeit hat ist jedem klar. Hier in diesem Fall hat er sie aber mMn schon. Zum streiten gehören immer zwei. Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 trotzdem passt das vom hermes auch, nämli die milka gibt so lang ka ruh bis wen zum streiten hat 1 Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Und genau das ist DEIN Problem... Roadi schreibt über ein "paar Hanseln" und du beziehst wieder alles auf dich! tu nicht auf meinem geltungsdrang herumreiten, ich arbeit dran. ich fühl mich immer angesprochen, wenns Schimpfe gibt. weil irgendwas hab ich praktisch immer falschgemacht. Das der Satz als solcher (nicht als Zitat) in der Realität keine Gültigkeit hat ist jedem klar. Hier in diesem Fall hat er sie aber mMn schon. Zum streiten gehören immer zwei. genau das ist das problem mit den kommentaren: wenn die leute dich anstreiten, du aber nicht zurückstreiten kannst, weilst nicht weisst wers ist. 1 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 weilst nicht weisst wers ist. Dann steh drüber. Verlierst dadurch ja nix. Ganz im Gegenteil verlierst du aber was wennst in igendeiner Form und sei es nur als post darauf antwortest: nämlich Zeit und Nerven @Zitat Hab den post vom hermes als Anlass genommen mich ein bisserl weiterzubilden Und siehe da man lernt nie aus. 1 Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Dann steh drüber. Verlierst dadurch ja nix. Ganz im Gegenteil verlierst du aber was wennst in igendeiner Form und sei es nur als post darauf antwortest: nämlich Zeit und Nerven @Zitat Hab den post vom hermes als Anlass genommen mich ein bisserl weiterzubilden Und siehe da man lernt nie aus. aber ich finds doch so lustig mit den posts darauf zu antworten. Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Hab den post vom hermes als Anlass genommen mich ein bisserl weiterzubilden Und siehe da man lernt nie aus. da schau mal an, sehr interessant Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 da schau mal an, sehr interessant Hab' ich auch nicht gewusst. Danke für den Link! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @willka Ich seh "schon", es hat keinen Sinn. Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @willka Ich seh "schon", es hat keinen Sinn. du wirkst ein wenig zerknirscht es tut mir leid, ich hab den Sinn der Diskussion tatsächlich nicht erfasst. ist aber wahrscheinlich egal. aber ich finds cool, dass du genug zeit für die zeit hast. 1 Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 also für die drei kommentarlosen kommentare im minutenabstand aufs gleiche posting von mir hätt ich echt gern a erklärung. 2 Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 das war so eine super erklärung! bin ganz außer mir vor begeisterung. kleiner nachtrag: bis auf das ausgeprägte sprachliche defizit - das eine oder andere wort wäre schon dienlich gewesen. Zitieren
willka Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 was bleibt mir anderes übrig als selbstunterhalter zus sein? sonst tuts doch keiner. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.