Michi Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 zur bmc-astana lackierung: i denk' wennst des komplettsystem mit panier/helm/schuhe/... in der selben optik siehst, schauts erst wieder guad aus! Zitieren
stefanolo Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 jup, jedenfalls besser als die heurige phonak-bmc kombo btw: ich finde das bmc-design fesch, gabel vielleicht noch in matt und dann paßt das sehr gut und schaut fetzig aus. Zitieren
Riho Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 BMC Astana Teambike für 2007: In meinen Augen ein echter Abstieg!! :f: http://www.fiets.nl/uploads/photogallery/foto_1961018200685434.jpg eine frage, die mich schon länger beschäftigt, in/mit welchem verfahren wird der rahmen gemacht?????? tube-to-tube??? gemufft??? usw.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 eine frage, die mich schon länger beschäftigt, in/mit welchem verfahren wird der rahmen gemacht?????? tube-to-tube??? gemufft??? usw.... ich würde meinen tube-to-tube. sicher nicht gemufft. Zitieren
Riho Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ich würde meinen tube-to-tube. sicher nicht gemufft. warum? einem oclv sieht man es ja auch nicht an....der team machine ist ja auch gemufft......aber dem sieht man´s an... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 [/size] warum? einem oclv sieht man es ja auch nicht an....der team machine ist ja auch gemufft......aber dem sieht man´s an... wenn man sich den rahmen genau ansieht kann ich mir nicht vorstellen das er gemufft bzw in einem stück hergestellt wird. also nehme ich an er wird mittels tube-to-tube hergestellt. oberrohr,sattelrohr und sitzstreben dürften eine einheit sein. kettenstreben ebenso. steuerrohr noch ankleben - fertig Zitieren
Riho Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 also nehme ich an .....trotzdem danke Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 mit sram ! http://www.scottusa.com/i/images/news/SD_teambike_2007_web.jpg Zitieren
slapmag Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ich weiss net, ich kann dem SRAM Zeugs (noch) nyx abgewinnen Zitieren
Leon Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 schleht is net, ich vermute die gleiche Entwicklung wie beim bike Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 schleht is net, ich vermute die gleiche Entwicklung wie beim bike wenn es so wäre, dann würde es dann bald jeder fahren, dann täten sie untergehen und erst wieder in ein paar jahren ihren riesenerfolg feiern... Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 wieder mal ein schiacher trek prototyp: http://i43.photobucket.com/albums/e389/bobbyip/Trek_Proto1copy.jpg http://www.thepaceline.com/Galleries/193/20061207_0316_P1.jpghttp://www.thepaceline.com/Galleries/193/20061207_0227_P1_Master_8x12_PR.jpg Zitieren
Kingtom Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 wieder mal ein schiacher trek prototyp: die kommen von ihrem spoilersatz wohl nie los... :f: Zitieren
stefanolo Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 erinnert mich an.... giant mit unterschiedlichen steuerrohrdurchmessern, 0 punkte... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Trek baut wirklich ungemein hässliche Räder! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Bei einem Prototyp juckt das aber keinen wie der aussieht :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hab ma dacht da Ekki hört auf? Zum Radl: schiarch, schiacher, Trek :f: Zitieren
roadbiker Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hab ma dacht da Ekki hört auf? Zum Radl: schiarch, schiacher, Trek :f: Das Abtrainieren wird halt mit den Kollegas lustiger sein. Zitieren
Noize Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 wieder mal ein schiacher trek prototyp: http://i43.photobucket.com/albums/e389/bobbyip/Trek_Proto1copy.jpg Was mir so auffällt: Integrierter Oversize-Steuersatz. Trek war bis jetzt doch ein Kämpfer für den klassischen Ahead-Steuersatz. Das dürften sie wohl aufgegeben haben Abfallendes Oberrohr: Auch neu. Jetzt schaut es aus wie die anderen Rahmen aus Asien, wo es wahrscheinlich auch herkommt. Integrierte Sattelstütze: Eine idiotische Modeerscheinung. Schaut aus wie ein Giant oder BH Concept. Oder ist sogar eines. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Schaut aus wie ein Giant oder BH Concept. Oder ist sogar eines. Nie und nimma, die von BH haben Geschmack, das Trek is einfach nur schiarch. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Integrierte Sattelstütze: Eine idiotische Modeerscheinung. Mir gefallen die integrierten Stützen schon ganz gut! Nicht am Trek aber generell schon! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Mir gefallen die integrierten Stützen schon ganz gut! Nicht am Trek aber generell schon! ich sag nur look 595 :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ich sag nur look 595 :love: Ein wirklich endgeiles Gerät!!!! Zitieren
Noize Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Mir gefallen die integrierten Stützen schon ganz gut! Nicht am Trek aber generell schon! Es ist nicht so, dass mir integrierte Stützen nicht gefallen (siehe das 595). Viel mehr ist es so, dass damit das Rad in kein Auto und in keinen Radkoffer passt, sperrig ist, der Rahmen schlecht wieder zu verkaufen ist und bei einem Schaden nicht austauschbar ist. Aber auch diese Mode wird wieder vergehen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ist das Rad zu groß ist dein Auto zu klein!!! Nein, das stimmt schon! Sicher unpraktisch! Und die ganzen Radkoffer und Radtaschen kannst schmeißen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.