Zum Inhalt springen

arschlöcher gibts bei ebay, dass ist ein wahnsinn... :k:


bikebertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Ich hab ihm schon gemailt! :D :devil:

Was hast geschrieben?

 

:toll: Bieten, kaufen und anrennen lassen:toll:

Mit den Worten: Der eigentliche Käufer hat sich mit dir in Verbindung gesetzt und du willst ihm seinen Rahmen nicht streitig machen, sowas tust du nicht, und er soll ihm den gefälligst geben...da er höchst unseriös ist (Mehrfachverkauf)kann er ihn sich am Bauch hau´n.

Am besten mit einem 2.Login dass es einem nicht die pos. Bewertungen zusammenhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach studium dieses threads kann ich nur beipflichten

:s: + :s: + :s: kurtswoboda

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

@ bikebertl

um wieviel hast ihn den "ersteigert"?

da stand´s eh vom tomcool

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...AMEWN%3AIT&rd=1

und der bittet garantiert als newmemberone( 0 ) selber mit

und hat scho 30 euro mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist kein ebayer.

 

ebay ist bieterfreundlich.

 

wenn niemand höher bietet, gilt immer das nächsthöhere Gebot, nie das Höchstgebot.

 

ich bin ebayer.

schau dir die gebote an.

scottracing02 wird doch nicht 5x hintereinander bieten, wenn er schon höchstbietender ist.

das momentane höchstgebot sind 81€, es waren aber schon deutlich über 100€, weil newmemberone immer drüber war (5000€).

dasselbe war bei eleon76 (eh klar, wer das ist ;) ), da war newmemberone auch immer drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ebayer.

schau dir die gebote an.

scottracing02 wird doch nicht 5x hintereinander bieten, wenn er schon höchstbietender ist.

das momentane höchstgebot sind 81€, es waren aber schon deutlich über 100€, weil newmemberone immer drüber war (5000€).

dasselbe war bei eleon76 (eh klar, wer das ist ;) ), da war newmemberone auch immer drüber.

 

Nochmal für ebay-dummies: Es stehen mehrmals hintereinander die Werte ein und des selben Bieters drin, wenn dieser über die Bietautomatik einen höheren Betrag eingegeben hat, als notwendig, um das aktuelle Gebot zu überbieten, ein neues Gebot aber nicht an das Bietautomatikhöchstgebot herankommt.

bedeutet: Bieter tc2305 bot 1 Euro, Bieter eleon76 überbot mit 80 Euro, von denen aber vorest nur 2 Euro als GEbot tragend wurden. Bieter x probierte es mit 10 Euro, wodurch eleons 80 Euro zum ersten Mal 10 Euro wert wurden. Nicht er selbst hat also sich überboten, sondern ein anderer hat versucht ihn zu überbieten, aber eleon76 war nun mal vorher dran.

 

irgendwann wurden eleons 80 tragend, bieter x hatte aufgegeben, zufällig in dem Moment, da eleons Höchstgebot da stand. Bieter scottracing probiert es zum ersten mal mit einem Euro mehr....... und steht auch shcon als Höchstbieter fest.

 

 

nun tritt newmemberone auf den plan und bietet gegen scottracing, wobei er scottracing 5 mal überbieten musste, um das höchstgebot übernehmen zu können. Dieses war aber keinesfalls 5000 Euro, so hoch würde das Gebot erst lauten, wenn ein anderer 4999 eingegeben hätte. kurtswoboda lässt newmemberone streichen, weil dieser keine Bewertungen hat (eingeschränkter Bieterkreis). Da nicht nachvollziehbar ist, wie hoch scottracing gegangen wäre, werden alle vorherigen höhergebote auf das letzte nachvollziehbare Gebot von 81 Euro rückversetzt.

 

kurtswoboda hat newmemberone also nicht aus dem Verkehr gezogen, weil dieser 5000 € geboten hat, sondern weil dieser keine Bewertungen hat. (und weil er in diesem Thread mitliest). :wink:;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für ebay-dummies:

 

 

nun tritt newmemberone auf den plan und bietet gegen scottracing, wobei er scottracing 5 mal überbieten musste, um das höchstgebot übernehmen zu können. Dieses war aber keinesfalls 5000 Euro, so hoch würde das Gebot erst lauten, wenn ein anderer 4999 eingegeben hätte.

 

ja, ich gebs zu: ich bin ein ebay-dummi (hab aber 100% pos./über 50Bew.)

 

ich verstehe es aber so:

newmemberone( 0 ) hat laut Gebotsübersicht am 14.10.06 20:14:48 5000€ Maximalgebot eingegeben.

also nicht 5x geboten um über scottracing zu kommen (1.gebot von ihm war am 16.10.06 19:31:12; also später).

als eleon geboten hat (15.10; auch später als newm.1), war auch schon das maximalgebot 5000€,.....

 

ich glaub wir verdrehen halt nur den begriff maximal/höchstgebot.

Maximalgebot von newm.1 waren zwar 5000, aber höchstgebot nur irgendwas über 120; weil scottracing nur bis 1€ drunter geboten hat.

aber fakt ist das maximalgebot von newm.1 waren 5000€ und er hat vor eleon und scottracing geboten.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber fakt ist das maximalgebot von newm.1 waren 5000€

 

ok, das ist offensichtlich.

 

Aber soweit ich mich erinnern kann, waren sowohl eleon, als auch scottracing zwidu Höchstbieter, daher sind da nicht von Anfang an 5000 drin gestanden. Sonst hätten wir heute nicht so viele Einträge

 

Theorie: kurtswoboda ist Mitglied im BB und verfolgt diese Diskussion. Er denkt sich, ok, die beiten da alle aus Spaß, also wird es ein Leichtes sein, den Preis hochzutreiben. als scottracing die Führung übernimmt mit € 81 gibt er als newmemberone selbst den hohen Preis von 5000 ein, womit er den Höchstpreis von scottracing herauskitzelt. Als sein erhoffter Mindestpreis von ~120 oder so erreicht ist, lässt er sich selbst sperren, schneidet sich aber, weil er nicht wusste, dass nicht die 120 herangezogen werden, sondern der eltzte nachvollziehbare Preis von 81.

 

:devil:

 

grau ist alle ebaytheorie. :p

 

ACHTUNG AN ALLE BIKEBOARDER!!!! NICHT AUF DEN RAHMEN BIETEN!!!!! Kann ja ned sein, dass wir uns da gegenseitig hochlizitieren, wo wir ihm doch so wenig wie möglich zukommen lassen. (@eleon, deine 80 waren ja shcon ein Witz)

 

Noch was: ist Euch eigentlich aufgefallen, dass er ja nicht mehr das gleiche anbietet, sondern Rahmen und Gabel auf 2 Auktionen aufgeteilt hat? Die müsste man also extra dazu ersteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll er ruhig mitlesen

der "b.tr.ger"

 

 

...

grau ist alle ebaytheorie. :p

 

ACHTUNG AN ALLE BIKEBOARDER!!!! NICHT AUF DEN RAHMEN BIETEN!!!!! Kann ja ned sein, dass wir uns da gegenseitig hochlizitieren, wo wir ihm doch so wenig wie möglich zukommen lassen. (@eleon, deine 80 waren ja shcon ein Witz)

 

...

 

theorie is guath und richtig

 

mit uns sicha ned - da :s: was auf dih mütze :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...