Zum Inhalt springen

arschlöcher gibts bei ebay, dass ist ein wahnsinn... :k:


bikebertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der hat ja sogar das familienfoto am vorbau gelassen :D ; oder hast du das bike etwa noch?!

 

das ist ja das Problem, dass ich das Bike NICHT verkauft habe!?

Und das Foto ist auch von mir! (Mit Schriftzug und dem Vorbau). Der hat den Text von mir kopiert, das Foto übernommen und damit eine neue Auktion erstellt! :f: Werd mal meine Garage gut zusperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das Problem, dass ich das Bike NICHT verkauft habe!?

Und das Foto ist auch von mir! (Mit Schriftzug und dem Vorbau). Der hat den Text von mir kopiert, das Foto übernommen und damit eine neue Auktion erstellt! :f: Werd mal meine Garage gut zusperren...

 

um 1670 euro ein richtiges schnäppchen.

kannst ja mal dem käufer ein email schreiben und fragen was für ein teil er dafür bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay ist auch nicht mehr was es mal war. Richtige Schnäppchen gibts eigentlich kaum mehr - meistens zum Festpreis, grade soviel günstiger, dass man mit Versand wieder beim Listenpreis landet - dazu kommt noch ein gewisses Risiko...

Das stimmt nur, wenn du etwas rasch benötigst. Wenn du Zeit hast, erst das x. Angebot zu nehmen, kann man immer noch deutlich günstiger kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270071780803&rd=1&rd=1

 

Schaut euch das mal an! Der verkauft nur die Gummimatte auf dem Plattenspieler um das geld! Ich hab ihm geschrieben ob das sein ernst ist und ob er viel davon verkauft weil wenn ja, dann kaufe ich mir 100 davon und geb sie um 100 Euro her!

 

Er hat mir geschrieben dass er schon X davon verkauft hat und er mir viel Glück dabei wünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270071780803&rd=1&rd=1

 

Schaut euch das mal an! Der verkauft nur die Gummimatte auf dem Plattenspieler um das geld! Ich hab ihm geschrieben ob das sein ernst ist und ob er viel davon verkauft weil wenn ja, dann kaufe ich mir 100 davon und geb sie um 100 Euro her!

 

Er hat mir geschrieben dass er schon X davon verkauft hat und er mir viel Glück dabei wünscht :)

 

haha echt fein, dumme Leute gibts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...