Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 das bekommt er erst dann, wenn er seine 9:4x von klafu verbessern will :s: http://www.movieprop.com/tvandmovie/rambo/rambo.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich hab eigentlich nur eine Frage: Wer ist Georg Swoboda?? wenns wahr ist war er mal triathlet wenns unwahr ist ist er triathlet Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Genau daran kannst DU als Veranstalter mitwirken. Kostet allerdings wieder Geld. Du kannst zwingend Dopingkontrollen für X - Athleten in Auftrag geben. Natürlich kostet das einen Haufen Geld - aber diesen sollten doch die Sponsoren bereit sein, mehr zu zahlen, wenn sie dafür einen sauberen Wettkampf sehen. Btw: Ich halte nicht viel von Wettkampfkontrollen, sonern würde eher in die Richtung mehr unkontrollierte Trainingskontrollen gehen. in litschau habens sogar den max kontrolliert das ist der richtige weg Zitieren
Hawaii Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich muss mich auch einmal für Swoboda einsetzen: Laut Hersteller des Mittels kann Mesterolon zu häufigen oder lang anhaltenden Erektionen führen. Vielleicht wollte Swoboda für ein allfälliges Fotofinish die notwendigen Zentimeter Vorsprung haben :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Vielleicht wollte Swoboda für ein allfälliges Fotofinish die notwendigen Zentimeter Vorsprung haben :devil: na dann solltens mindestens 16zentimeter sein damit er sich net blamiert. Zitieren
NoSe Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 das bekommt er erst dann, wenn er seine 9:4x von klafu verbessern will :s: oida kannst du lesen? Zitieren
Hawaii Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @eleon hat schon jemand das Zielfoto genauer angesehen? :devil: Zitieren
NoSe Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 jeder fred hat mal ein ende, dieser gleitet ab. Zitieren
hill Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 oida kannst du lesen? nur sowas... http://www.einklang-institut.de/html/ki/img/ki.jpg Zitieren
Hawaii Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @NoSe Die Spanier haben normalerweise Humor. Oder ist das in Andalusien anders geworden? Zitieren
NoSe Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @NoSe Die Spanier haben normalerweise Humor. Oder ist das in Andalusien anders geworden? nein, aber in dem fred gehts ja nicht um was lustiges. alles woes hinpasst. es wurde alles gesagt, mehr erst nach der anhörung vom schurli. der is a leiwander bursch, aber wann er gedopt hat muss er halt büssen :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Wie immer im Doping gibts es wie jetzt im Fall Swoboda vorverurteilung, (aber nicht nur im Doping). Um dem entgegenzuwirken müsste es halt eine komplette verschwiegenheit bis Bestätigung durch die B-Probe geben. Aber zum Thema, wer einmal dopt sollte für immer gesperrt werden, Aus Basta, das ist die einizge möglichkeit den Leuten (die darüber nachdenken sich bis unter die Schädeldecke zuzudröhnen) vor Augen zu führen was es für Sie (und Ihren Sport) bedeutet zu dopen. lg Dan Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Aber zum Thema, wer einmal dopt sollte für immer gesperrt werden, reicht nicht... wirklich harte strafen müssen her. müssen auch nicht konventionell sein: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57799&stc=1 Zitieren
dantheman Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 So ich muss als Chemiker wieder meinen Senf dazugeben, nachdem ich eh schon gepostet habe das eine Substanz nicht innerhalb von wenigen minuten über Wasser aufgenommen in den Urin gelangen kann. Jetzt mal was grundsätzliches zu Mesterolon: Zitat Anfang: "PRODUCT MESTEROLONE BATCH No LMES -2/F/05/003 MFG. APRIL-2005 REFERENCE BP-2004 / Ph.Eur-5.0 A.R.No LC/05/084 DATE 15/04/2005 EXP. MARCH-2010 TESTS SPECIFICATION White crystalline powder SOLUBILITY Practically insoluble in water, sparingly soluble in acetone, in ethyl acetate and in methanol" Zitat Ende sparingly soluble heißt schwer löslich Wir Chemiker verstehen unter practically insoluble ganz und einfach nicht löslich! So denke sich jeder was er will, das ist hier ist reine Tatsache! lg Dan :devil: Zitieren
Lacoste Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 wenn er methanol oder ethyl acetat getrunken hätte, denke ich mal er hätts gemerkt. das ganze is lächerlich!! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 weils grad so gut paßt: http://www.eurosport.de/triathlon/tp_sto984483.shtml Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 weils grad so gut paßt: http://www.eurosport.de/triathlon/tp_sto984483.shtml jetzt argumentierens schon mit der eigenen geisteschwäche. das wird ja immer besser Weltmeister suspendiert Triathlon-Weltmeister Tim Don ist wegen verpasster Dopingkontrollen vom britischen Verband für drei Monate suspendiert worden. Der Brite war in den vergangenen 18 Monaten bei drei unangemeldeten Trainingstests nicht auffindbar gewesen. Der 28-Jährige begründete dies mit der eigenen Vergesslichkeit. Zitieren
yobi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Es geht nur um den Satz des Trolls: "Ich behaupte hier mal, dass das Doping-Netzwerk keine Ärzte beinhaltet, weil die alle ihren Job verlieren würden. Lg Doc http://www.99ers-moedling.at der mann kennt sich wirklich aus. fuentes war wohl hausmeister. Zitieren
adal Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Wir Chemiker verstehen unter practically insoluble ganz und einfach nicht löslich! Und ich nicht-Chemiker weiss, dass man eine Salatmarinade aus nicht löslichem Olivenöl und Essig sehr wohl herstellen kann. Detto kann man in Wasser natürlich eine kleine Menge eines nicht gelösten Stoffs konsumieren, noch nie eine Aspirintablette genommen? Zitieren
dantheman Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Und ich nicht-Chemiker weiss, dass man eine Salatmarinade aus nicht löslichem Olivenöl und Essig sehr wohl herstellen kann. Stimmt nicht, das Öl und der Essig vermischen sich ja nicht!! Abfüllen in eine dünne hohe Flasche und beobachten. Also wenn ein Stoff ins Wasser gegeben wurde wäre dieser a) sichtbar gewesen und b) sicher beim trinken bemerkt worden, eine Feststoff in Wasser bemerkt man wenn man´s trinkt auch nach 8:XX Stunden Ironman Hab schon genügend Aspirin genommen, und reines Aspirin (sprich Acetylsalicylsäure) ist auch nicht besonders löslich in Wasser. lg Dan :devil: PS: Die Brausetablette ist das Na-Salz der Säure also welche sehrwohl wasserlöslich ist, nur zur info. Also Asprin mittel wasserlöslich Aspirin Brausetablette, gut wasser löslich Zitieren
whoknowsme Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 jetzt argumentierens schon mit der eigenen geisteschwäche. das wird ja immer besser ja, vor allem weil es ja anscheinend UNANGEMELDETE tests waren - wie kann man solche tests VERGESSEN? oder meinte er damit, daß er aus dem klo in das er sich geflüchtet hatte, nicht mehr rauskam? weil er vergessen hat, wie das ding wieder aufgeht? :f: Zitieren
noseavas Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 wahnsinn - für ganze 3 MONATE suspendiert, und das wahrscheinlich auch noch von über die wintermonate - die kehren wahrlich mit dem eisernen besen Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 in litschau habens sogar den max kontrolliert das ist der richtige weg vorab: wir tauschen den namen "max" gegen "xy" in litschau haben´s sogar den "xy" kontrolliert? möcht da jetzt eine frage in raum stellen die schon mal zum thema doping kontrolle in regau gestellt wurde und nebenbei so wunderbar übergangen wurde: und auf was? hat er nur lulu müssen? und is diese probe jemals in ein dafür zuständiges labor gekommen oder freute sich der nächste baum über eine extraportion mineralien? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ja, vor allem weil es ja anscheinend UNANGEMELDETE tests waren - wie kann man solche tests VERGESSEN? oder meinte er damit, daß er aus dem klo in das er sich geflüchtet hatte, nicht mehr rauskam? weil er vergessen hat, wie das ding wieder aufgeht? :f: Athleten müssen vorab angeben wo Sie sich aufhalten. Er wird wohl vergessen haben wo er geplant hat, sich aufzuhalten. @causa swobal: Ich verstehe jetzt nicht ganz, was 2 positive Proben aussagen bzw. nicht aussagen. Bitte um fachkundige Meldungen. @Blödler: Schleichts euch bitte ins Blauderstübchen :l: 'dehre Paul Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 2 positive tests (A und B) heisst in meinen augen des dopings überführt. kann der athlet das gegenteil beweisen, so nur zu! danke an dan für die biochemische aufklärung! und off topic: nettes event gibt´s da am 29. sehr interessant. ich hoff ohne kontrollen. vielleicht nimmt mich der adal mit, mal überlegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.