Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eigentlich wollte ich mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen, aber bei soviel "danebenliegend".

Swoboda wurde mit MESTEROLON erwischt.

Da ist nix mit Getränk, Salben schmieren und ähnlichen Nonsens.

Mestorolon wird oral in Tablettenform eingenommen.

Eine Ausrede wäre, dass man die Körperöffnung verwechselt hat in die es geschoben wurde.

In die Harnröhre wird er es schwerlich schieben können.

Die zweite wäre, dass er über einen langen Zeitraum hinweg täglich im Kino war und das Mestrolon ins Popcorn gemischt wurde :corn:

Freunde, bleibts bei aller Sympathie für Gedopte am Boden der Realität.

Dopen ist kein Kavaliersdelikt.

Vielleicht ist doch ein Ansatz einer gewissen Dosis von krimineller Energie notwendig. So wird es zumindest in anderen Ländern der EU gesehen und auch bestraft.

die beispiele betrafen nicht den fall sondern waren "beispiele"

u. bitte. so eine tablette ist schnell zerrieben und ist noch schneller in teig für kaiserschmarrn, parmesan oder sonst was verteilt.

aber das sind alles verschwörungstherorien aber nicht auszuschliessen. genau sowenig wie dass er aktiv gedopt hat.

und dass dopen kein kavaliersdelikt ist wissen wir alle und glaub mirs... keiner würde wirklich drakonische strafen (geldstrafe + häfen + lebenslage sperre) mehr begrüssen als ich. nur ist im moment die beweisfindung zu lückenhaft um einen hohen sicherheitsgrad der tatsächlichen schuld bzw unschuld zu gewährleisten.

Geschrieben

u. bitte. so eine tablette ist schnell zerrieben und ist noch schneller in teig für kaiserschmarrn, parmesan oder sonst was verteilt.

Bei dieser Art von Realitätsverweigerung fehlen mir die Worte :confused:

Also werd ich Adal`s Rat befolgen und mich ruhig verhalten

Geschrieben

Also werd ich Adal`s Rat befolgen und mich ruhig verhalten

...i glaub einfoch, die diskussion dreht sich eh im kreis...

...die beweislast liegt jetz eh bei ihm und zum thema verschwörung, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gs (nichts gegen ihn) so einen stellenwert hat, dass irgendjemand ihm was untermischt...

Geschrieben

:rofl:

wenns nicht so traurig wär u. schon öfter passiert wär :f:

nochmal - ich sag nicht dass es so war. aber es gibt tausende möglichkeiten wenn mans drauf anlegt und das zu negieren wär realitätsverweigerung.

Geschrieben
...die beweislast liegt jetz eh bei ihm und zum thema verschwörung, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gs (nichts gegen ihn) so einen stellenwert hat, dass irgendjemand ihm was untermischt...

ich auch nicht. aber ausschliessen kann ichs nicht. und man hört ja einiges.

Geschrieben
ich bin grundsätzlich ein neugieriger mensch, was hört man so??? :zwinker:

dass ich hier nicht antworten werd kannst du dir wohl vorstellen? ;) gut ding braucht weile und ich bin weder sheriff, noch ankläger, noch verteidiger. ich sitz im publikum, schau u. hör

Geschrieben
dass ich hier nicht antworten werd kannst du dir wohl vorstellen? ;) gut ding braucht weile und ich bin weder sheriff, noch ankläger, noch verteidiger.

...geb eh schon a ruh... :rofl:

...die zeit wirds weisen oder auch nicht...

Geschrieben
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gs (nichts gegen ihn) so einen stellenwert hat, dass irgendjemand ihm was untermischt...

weiter vorne im Beitrag wurde er ja bereits als "potentieller Hawaii Sieger" gesehen, und als solcher, bist du sicher ein gefragter mann in ganz österreich.

Geschrieben
weiter vorne im Beitrag wurde er ja bereits als "potentieller Hawaii Sieger" gesehen, und als solcher, bist du sicher ein gefragter mann in ganz österreich.

....kann man auch sehen wie man will, ich kenn ihn zuwenig um mir über sein potential ein urteil zu erlauben, dennoch zweifele ich stark an einer verschwörung...

Geschrieben

zitat aus dem interview:

"Im Vorjahr gab es einen positiven Dopingfall der vom ÖTRV bisher so gut wie möglich „geheim“ gehalten wurde."

von wem kann denn da die rede sein?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
zitat aus dem interview:

"Im Vorjahr gab es einen positiven Dopingfall der vom ÖTRV bisher so gut wie möglich „geheim“ gehalten wurde."

von wem kann denn da die rede sein?

ich weiss es ich weiss es :jump::rofl:

:f:

glaub mir das willst net wissen sonst kriegst nur einen grant

Geschrieben
ich weiss es ich weiss es :jump::rofl:

:f:

glaub mir das willst net wissen sonst kriegst nur einen grant

net persönlich nehemen

schön für dich aber ich weiß nix und immer diese Heimlichtuerei und ich weiß was aber ich sags nix in diesem Thread bringt an schaß und gar nix!

lg Dan :devil:

Geschrieben
schön für dich aber ich weiß nix und immer diese Heimlichtuerei und ich weiß was aber ich sags nix in diesem Thread bringt an schaß und gar nix!

das ist doch überall so, oder? wieviele ärzte, therapeuten, funktionäre, trainingspartner, usw. wissen was und sagen nix? warum das so ist, versteh ich zwar auch nicht, aber es ist ein sicherer weg, dass doping immer weiter ein thema bleiben wird.

Geschrieben
net persönlich nehemen

ich sag hier nix weil ich net verklagt werden will. so einfach ist das. :D

Geschrieben
aber alle neugierigen quälen... :D

wie mich z.B.

genau denn i zähl zu den extrem neugierigen und hab einfach keine Ahnung um wen es hier geht, und darum geht mir dieses ich sags nicht auf den Geist :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
mal schaun ob das was wird. ich hoff noch immer auf skandale :)

genau! bin absolut deiner meinung. ich steh z.B. auch auf schlägerien (aus der ferne). nix langweiliger als di leut die ane raufhanseln auseinanderhalten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...