Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Eigentlich wollte ich mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen, aber bei soviel "danebenliegend". Swoboda wurde mit MESTEROLON erwischt. Da ist nix mit Getränk, Salben schmieren und ähnlichen Nonsens. Mestorolon wird oral in Tablettenform eingenommen. Eine Ausrede wäre, dass man die Körperöffnung verwechselt hat in die es geschoben wurde. In die Harnröhre wird er es schwerlich schieben können. Die zweite wäre, dass er über einen langen Zeitraum hinweg täglich im Kino war und das Mestrolon ins Popcorn gemischt wurde Freunde, bleibts bei aller Sympathie für Gedopte am Boden der Realität. Dopen ist kein Kavaliersdelikt. Vielleicht ist doch ein Ansatz einer gewissen Dosis von krimineller Energie notwendig. So wird es zumindest in anderen Ländern der EU gesehen und auch bestraft. die beispiele betrafen nicht den fall sondern waren "beispiele" u. bitte. so eine tablette ist schnell zerrieben und ist noch schneller in teig für kaiserschmarrn, parmesan oder sonst was verteilt. aber das sind alles verschwörungstherorien aber nicht auszuschliessen. genau sowenig wie dass er aktiv gedopt hat. und dass dopen kein kavaliersdelikt ist wissen wir alle und glaub mirs... keiner würde wirklich drakonische strafen (geldstrafe + häfen + lebenslage sperre) mehr begrüssen als ich. nur ist im moment die beweisfindung zu lückenhaft um einen hohen sicherheitsgrad der tatsächlichen schuld bzw unschuld zu gewährleisten. Zitieren
Hawaii Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 u. bitte. so eine tablette ist schnell zerrieben und ist noch schneller in teig für kaiserschmarrn, parmesan oder sonst was verteilt. Bei dieser Art von Realitätsverweigerung fehlen mir die Worte Also werd ich Adal`s Rat befolgen und mich ruhig verhalten Zitieren
motzinho73 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 u. bitte. so eine tablette ist schnell zerrieben und ist noch schneller in teig für kaiserschmarrn, parmesan oder sonst was verteilt. Bei dieser Art von Realitätsverweigerung fehlen mir die Worte Also werd ich Adal`s Rat befolgen und mich ruhig verhalten ...i glaub einfoch, die diskussion dreht sich eh im kreis... ...die beweislast liegt jetz eh bei ihm und zum thema verschwörung, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gs (nichts gegen ihn) so einen stellenwert hat, dass irgendjemand ihm was untermischt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Bei dieser Art von Realitätsverweigerung fehlen mir die Worte wenns nicht so traurig wär u. schon öfter passiert wär :f: nochmal - ich sag nicht dass es so war. aber es gibt tausende möglichkeiten wenn mans drauf anlegt und das zu negieren wär realitätsverweigerung. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ...die beweislast liegt jetz eh bei ihm und zum thema verschwörung, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gs (nichts gegen ihn) so einen stellenwert hat, dass irgendjemand ihm was untermischt... ich auch nicht. aber ausschliessen kann ichs nicht. und man hört ja einiges. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich auch nicht. aber ausschliessen kann ichs nicht. und man hört ja einiges. ich bin grundsätzlich ein neugieriger mensch, was hört man so??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich bin grundsätzlich ein neugieriger mensch, was hört man so??? dass ich hier nicht antworten werd kannst du dir wohl vorstellen? gut ding braucht weile und ich bin weder sheriff, noch ankläger, noch verteidiger. ich sitz im publikum, schau u. hör Zitieren
motzinho73 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 dass ich hier nicht antworten werd kannst du dir wohl vorstellen? gut ding braucht weile und ich bin weder sheriff, noch ankläger, noch verteidiger. ...geb eh schon a ruh... ...die zeit wirds weisen oder auch nicht... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gs (nichts gegen ihn) so einen stellenwert hat, dass irgendjemand ihm was untermischt... weiter vorne im Beitrag wurde er ja bereits als "potentieller Hawaii Sieger" gesehen, und als solcher, bist du sicher ein gefragter mann in ganz österreich. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 weiter vorne im Beitrag wurde er ja bereits als "potentieller Hawaii Sieger" gesehen, und als solcher, bist du sicher ein gefragter mann in ganz österreich. ....kann man auch sehen wie man will, ich kenn ihn zuwenig um mir über sein potential ein urteil zu erlauben, dennoch zweifele ich stark an einer verschwörung... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 geoswobo spricht: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=newsdetail&NID=452 sehr aussagereich ist das interview ja nicht. -> leiti wieso nur so kurz? wieso nicht detailierter? das kann ja keine 10min gedauert haben. schad. Zitieren
noseavas Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 zitat aus dem interview: "Im Vorjahr gab es einen positiven Dopingfall der vom ÖTRV bisher so gut wie möglich „geheim“ gehalten wurde." von wem kann denn da die rede sein? Zitieren
Hawaii Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 http://www.kleine.at/sport/259225/index.do Zitieren
pete Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 landen jetzt alle weiteren Dopingmeldungen in diesem Thread? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 zitat aus dem interview: "Im Vorjahr gab es einen positiven Dopingfall der vom ÖTRV bisher so gut wie möglich „geheim“ gehalten wurde." von wem kann denn da die rede sein? ich weiss es ich weiss es :f: glaub mir das willst net wissen sonst kriegst nur einen grant Zitieren
dantheman Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich weiss es ich weiss es :f: glaub mir das willst net wissen sonst kriegst nur einen grant net persönlich nehemen schön für dich aber ich weiß nix und immer diese Heimlichtuerei und ich weiß was aber ich sags nix in diesem Thread bringt an schaß und gar nix! lg Dan :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 schön für dich aber ich weiß nix und immer diese Heimlichtuerei und ich weiß was aber ich sags nix in diesem Thread bringt an schaß und gar nix! das ist doch überall so, oder? wieviele ärzte, therapeuten, funktionäre, trainingspartner, usw. wissen was und sagen nix? warum das so ist, versteh ich zwar auch nicht, aber es ist ein sicherer weg, dass doping immer weiter ein thema bleiben wird. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 net persönlich nehemen schön für dich aber ich weiß nix und immer diese Heimlichtuerei und ich weiß was aber ich sags nix in diesem Thread bringt an schaß und gar nix! lg Dan :devil: ich sag hier nix weil ich net verklagt werden will. so einfach ist das. Zitieren
tschiffi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich sag hier nix weil ich net verklagt werden will. so einfach ist das. hehe ... also wenn ma von der selben person reden, würd ich auch aufpassen ... wenn da die person eine "anschiebt" tuat des sicha weh :s: Zitieren
Leiti Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Statistik des ÖADC: http://www.oeadc.at/de/menu_main/statistiken Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich sag hier nix weil ich net verklagt werden will. so einfach ist das. aber alle neugierigen quälen... wie mich z.B. Zitieren
dantheman Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 aber alle neugierigen quälen... wie mich z.B. genau denn i zähl zu den extrem neugierigen und hab einfach keine Ahnung um wen es hier geht, und darum geht mir dieses ich sags nicht auf den Geist lg Dan :devil: Zitieren
hill Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 was sind das eigentlich für argumente, mit denen der einspruch vom schurli gestützt wird? geht da noch was oder is die sache gegessen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 was sind das eigentlich für argumente, mit denen der einspruch vom schurli gestützt wird? geht da noch was oder is die sache gegessen? najo: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=newsdetail&NID=473 mal schaun ob das was wird. ich hoff noch immer auf skandale Zitieren
schutt Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 mal schaun ob das was wird. ich hoff noch immer auf skandale genau! bin absolut deiner meinung. ich steh z.B. auch auf schlägerien (aus der ferne). nix langweiliger als di leut die ane raufhanseln auseinanderhalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.