Zum Inhalt springen

winterpokal 06/07


Empfohlene Beiträge

da bist ein Wochenede nicht online und schon sind 2 BB teams gegründet und schon voll ... :(

also gründ ma noch eins :cool:

 

 

 

ein paar leut haben eh schon interesse bekundet, bitte mitglied werden beim one and only BB-owezahra team (damit unsere nördlichen nachbarn was zum rätseln haben) :D

 

a jo, der hermes wollt doch auch, oder? :wink:

 

Owezahra-Team klingt supa :D

 

Habt´s no a Platzerl für an Owezahra ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab jetzt 2 Tage nicht in den Thread geschaut - kann ich mit meiner mickrigen Leistung noch wo mitmachen? - Und wenn ja - ab welchem Datum zählen die Punkte - ich hab seit 1.11. laufmäßig bissl was gemacht (fast jeden Tag 5 und mehr km). Radlmäßig schaut´s momentan eher trüb aus, weil ich abend sehr lange in der Arbeit bin, daher also mehr laufen (in der Früh mit meinem Hund).

 

Also sagt´s mir Bescheid, wenn mich wer will....

 

Edit: Bewerbe mich in ein paar Minuten - take me or leave me.... ;)

 

Hab seit 1.11. schon 14 Punkte zu bieten...hihi, das ist ja gar net so wenig.... Und wenn es vom Nationalfeiertag weg zählt, denn hätt ich noch mal 12 Punkterl dazu, weil ich an freien Tagen noch mehr und länger lauf (wenn ich Zeit hab, mach ich mindestens 1 Stunde im Wald und nicht nur die mickrigen paar Kilometer in der Stadt...). Noch weiter vorher hab ich keine Aufzeichnungen und da war ich auch daheim, weil Junior Grippe hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... aber hast dir schon einmal die eingaben des führenden teams angeschaut? user "Nette" hat am erschtn tag gleich insg. 990min eingetragen!?!?!

 

hackln die leut nix und sind ans bike angetackert worden??? :f:

 

 

ich glaub die " Nette" hat eine "Sadomasobikeeinheit" :D gemacht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auchschon gesehen - und bemerkt, dass die Führenden beruflich mit dem Radl unterwegs sind, als Fahrradboten usw... Finde ich unfair. Ich könnte als Alternativsportart "AmPCsitzen" eintragen - auch 9 Stunden jeden Tag.....

 

Diejenigen, die hier ehrlich eintragen und weder Radl noch Laufband beruflich nützen, haben ohnehin keine Chance. Schätze ich melde mich wieder ab.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schätze ich melde mich wieder ab.... :mad:

 

für 2RadChaoten gibt's ka obmödn! :devil:

 

is des net wurscht wenns ein paar zu tierisch ernst nehmen? Humorbefreite Piefke eben, prinzipiell kannst da ja eintragen was du willst, also was solls?

es geht maximal um die gefüllte haut ...

 

apropos, wir brauchen dich in der wertung, wer sollt uns sonst bei den div. meetings verpflegen? :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

... wieviel punkte kriegt man für "8 stunden statistikskriptum für nuklearmedizinerschreibn" ??? ...

 

Ich wär auch dafür Bügeln, Staubsaugen, Kochen oder Fensterputzen als Alternativsportart zuzulassen. Oder Wohnung räumen (ziemlich anstrengend), Übersiedeln, Wohnung renovieren und Ähnliches. Dann könnte ich derzeit wirklich viele Punkte bringen.

 

(Freitag 5 Stunden Wohnung räumen, Samstag: 2 Stunden Wohnung räumen, 6 Stunden Fenster von grauslichen "Ausbesserungsversuchen des Vormieters" befreien, Sonntag: 4 Stunden Fenster wie oben und 5 Stunden Wohnung putzen....) Übernäxte Woche kommt dann das Übersiedeln (Schleppen und wieder putzen) - also jede Menge Punkte :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wieviel punkte kriegt man für "8 stunden statistikskriptum für nuklearmedizinerschreibn" ??? ...

 

 

fürs buchstabieren von "statistikskriptum für nuklearmedizinerschreibn" bekommt 3 Bananen und einen abgefahren Crossreifen vom Simon ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für 2RadChaoten gibt's ka obmödn! :devil:

 

is des net wurscht wenns ein paar zu tierisch ernst nehmen? Humorbefreite Piefke eben, prinzipiell kannst da ja eintragen was du willst, also was solls?

es geht maximal um die gefüllte haut ...

 

apropos, wir brauchen dich in der wertung, wer sollt uns sonst bei den div. meetings verpflegen? :jump:

 

Ahja, die Verpflegung - und dann gibt´s auch Punkte für alle, die an der Einweihungsfeier meiner neuen Wohnung teilnehmen und ordentlich brav essen - oder habt´s ihr da was dagegen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wieviel punkte kriegt man für "8 stunden statistikskriptum für nuklearmedizinerschreibn" ??? ...

vom multiplikator der wertigkeit her, zumindest 3,2 x "2 1/2 std. schriftenproblem auf macOS_10.3.9 lösen"!

vom schweiss-wut-und-tränen-faktor und dem brüll-indikator her max. das 1,5-fache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...