Zum Inhalt springen

Ländle Chaoten: MTB - heute - super wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte nur irgendwo loswerden, dass die Ländle Chaoten heute (dem einzigen Nebeltag der gesamten Woche :p ) eine Ausfahrt in die Schweizer Berge gemacht haben, um dort ein exclusives Säftle zu genießen welches anschließend für viele (Zwangs)Pausen sorgte :D

....und mich als RR-verliebt wollten sie vom Singletrailen begeistern, pah :rofl:

danke an alle die dabei waren :klatsch:

grüassle

morillon

Geschrieben
Waren eh alle dabei??? Bzw. mehr infos bitte!!! WEr war denn nun dabei?

Ruth, Christian, und unser Schwizzer Guide Chris :toll:

da Berni, Gerlinde und i

der FulRisk musste leider daheim grillen :zwinker:

Magier ist in Ibruck dieses Wochenende :s:

Fotos hat der Berni gemacht, es wird sicher ein Fotostory geben :D:wink:

Geschrieben

Ausfahrt war SUPER :klatsch: bin nur zweimal gestürtzt

Vielleicht lage sja an dem Getränk, das wir auf der Hütte in der Schweiz getrunken haben ---> orginal Appenzeller FLUDER :du:

Jedenfalls großes Lob und vielen Dank an Ruth für die Organisation, Chris den Schweizer Guide (echt tolle trails) und Berni für die Fotos

Freu mich schon auf eine zukünftige Ausfahrt

@Tom ... dann mußt du eben wieder mal nach XIberg kommen und mitfahren dann darfst auch den Text zu den Bildern schreiben

Geschrieben
Ich wollte nur irgendwo loswerden, dass die Ländle Chaoten heute (dem einzigen Nebeltag der gesamten Woche :p ) eine Ausfahrt in die Schweizer Berge gemacht haben, um dort ein exclusives Säftle zu genießen welches anschließend für viele (Zwangs)Pausen sorgte :D

....und mich als RR-verliebt wollten sie vom Singletrailen begeistern, pah :rofl:

danke an alle die dabei waren :klatsch:

grüassle

morillon

nur so petra

des host--supr ischt as xsi :D:D;)

Geschrieben
nur so petra

des host--supr ischt as xsi :D:D;)

kruzetürka :D

aber ich dachte wenigstens die Überschrift sollte international verständlich sein;

sonst fragt noch jemand, ob .xsi ein neues Dateiformat für Ländle-Routen ist :rofl:

Geschrieben
kruzetürka :D

aber ich dachte wenigstens die Überschrift sollte international verständlich sein;

sonst fragt noch jemand, ob .xsi ein neues Dateiformat für Ländle-Routen ist :rofl:

wieso du sagen kruzetürka i au nix sagen kruzekoblacher :D:D:D:D

Geschrieben

der FulRisk musste leider daheim grillen :zwinker:

Magier ist in Ibruck dieses Wochenende :s:

Ich hätt ja auch gar kein Mountainbike gehabt, mit dem ich fahren hätte können. *seufz* Mein American Eagle muß ich mir mal anschauen lassen. Da rutscht mir dauernd die Sattelstütze runter und es ist mir auch ne Spur zu klein. :(

Geschrieben
Ich hätt ja auch gar kein Mountainbike gehabt, mit dem ich fahren hätte können. *seufz* Mein American Eagle muß ich mir mal anschauen lassen. Da rutscht mir dauernd die Sattelstütze runter und es ist mir auch ne Spur zu klein. :(

wär wurscht gewesen, wir sind auch runter durch Wald und Wiesen gerutscht :p

aber ich habe schon den Wunsch für eine RR-Xi-Chaoten-Runde deponiert :toll::jump:

Geschrieben
wär wurscht gewesen, wir sind auch runter durch Wald und Wiesen gerutscht :p

aber ich habe schon den Wunsch für eine RR-Xi-Chaoten-Runde deponiert :toll::jump:

Aber nur in der Ebene, klar? :D

Geschrieben

es gibt ja doch vorarlberger bikeboarder.!!!! :bounce:

sehr gut.

hab mir schon a bissal sorgen gemacht, das ich nach meinem umzug im november der einzige boarder aus der gegend sein werd!

hoffentlich darf ich mich dann a paar mal bei ausfahrten anhängen!

mfg

Fuxl, der noch immer kein chaot ist

Ps: sprachlich wirds noch ne gscheite herausvorderung für mich! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...