Hai Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 @Morillon Guten Morgen --- RR-Runde klingt gut , bin dabei ---- egal ob flach oder Berge --- wenns danach was zu essen und zu trinken gibt ist das kein Problem. Zitieren
morillon Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 super - dann wird Anfang November eine RR-Runde im Biketreff stehen KANN JEDER VON EUCH REINSTELLEN !!! Samstag oder Sonntag? egal, ich fahre an beiden Tagen und den Magier ziehn wir schon ein Hügele rauf ...*grübel*... :devil: *naDasWärBöse* ....Malbun.... *sehrböse*.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 hab jetzt schon a wohnung! tortzdem danke! kuschlig klein mitten in hard. simultanübersetzung wäre net. so ein native-speaker kann ja nie schaden! *gg* allerdings bräcuht ichs ins Niederösterreichische. weil st.pölten is daweil noch nicht in OÖ *gg* Zitieren
Magier Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 super - dann wird Anfang November eine RR-Runde im Biketreff stehen KANN JEDER VON EUCH REINSTELLEN !!! Samstag oder Sonntag? egal, ich fahre an beiden Tagen und den Magier ziehn wir schon ein Hügele rauf ...*grübel*... :devil: *naDasWärBöse* ....Malbun.... *sehrböse*.... Anfang November ist gut, aber wenn ein Hügerl dabei ist, dann plant für Euch auch bitte eine einstündige Pause am "Gipfel" ein, wo ihr auf mich wartet. Zitieren
morillon Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 hab jetzt schon a wohnung! tortzdem danke! kuschlig klein mitten in hard. simultanübersetzung wäre net. so ein native-speaker kann ja nie schaden! *gg* allerdings bräcuht ichs ins Niederösterreichische. weil st.pölten is daweil noch nicht in OÖ *gg* das packen wir schon, meine Mamasprache ist aus´m Weinviertel, Papasprache vorarlbergerisch und in St.Pölten war ich auch schon Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 allerdings bräcuht ichs ins Niederösterreichische. weil st.pölten is daweil noch nicht in OÖ *gg* mein OÖsterreichisch wirst sicher verstehen, es ist noch ziemlich unverfälscht...und das nach fast 20 Jahren Gsi..... PS: hört sich verdammt lustig an wenn die V's versuchen hochdeutsch zu sprechen.... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 und in St.Pölten war ich auch schon autobahnraststation? is eh das einzig sehenswerte dort :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 autobahnraststation? is eh das einzig sehenswerte dort :devil: nein, die kenn ich als einziges nicht aber Bahnhof, Kremsergasse, Regierungsviertel, der Traisen entlang, Kaiserwald, Pottenbrunn, CrosserRenner an einem der Seen und natürlich Glanzstoff inhaliert,.... @Berni: Hochdeutsch ist die erste Fremdsprache für einen Vorarlberger Zitieren
Hai Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 @Berni --- Tolle Bilder -- nochmals Danke fürs fotographieren War echt klasse mal mit ein paar Xi-Chaoten eine Runde zu drehen --- endlich kann man sich auch mal unterhalten und die Anderen verstehen es dann auch @Ruth: wenn Dir nach Saisonende mal wieder langweilig ist kannst Du dann wieder die Organisation einer Runde übernehmen? @Martin G (NoPain) --- Danke für das Design der neunen 2RC Hosen -- da macht das fahren in der Gruppe gleich viel mehr Spass..... jedenfalls wenn man am Schluss der Gruppe fahren darf.... (und eine schnelle Frau vorne fährt) :devil: Sollte das Wetter mitspielen bin ich bei einer RR -Runde auch gerne mit dabei cu Hai Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Hei Hai! Geh PM mir deine Adresse, das ich dir die CD vorbeibringen(schicken)kann....die ist Randvoll mit Heckansichten von schnellen transparenten Chaotinnen... :love: Zitieren
morillon Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 super Foto´s.... ........aber warum fährt der Hai nur auf dem Vorderreifen durch den Wald runter Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 hast schon mal gschaut wie teuer solche grüne Michelins sind.... wo's geht wird ein Reifen geschont... Zitieren
Hai Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 @morillon ... der Berni hats erfasst.... ich schone das Profil des Hinterrades....... ausserdem habe ich eine sehr nette Zahnärztin die sich immer wieder mal über einen Besuch von mir freut (diesmal hat mich aber nicht auf die Pappn gehaut) Zitieren
morillon Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 ....ausserdem habe ich eine sehr nette Zahnärztin die sich immer wieder mal über einen Besuch von mir freut (diesmal hat mich aber nicht auf die Pappn gehaut) hätte sich auch verdammt schlecht auf den anderen Fotos gemacht Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich wollte nur irgendwo loswerden, dass die Ländle Chaoten heute (dem einzigen Nebeltag der gesamten Woche ) eine Ausfahrt in die Schweizer Berge gemacht haben, um dort ein exclusives Säftle zu genießen welches anschließend für viele (Zwangs)Pausen sorgte ....und mich als RR-verliebt wollten sie vom Singletrailen begeistern, pah danke an alle die dabei waren grüassle morillon Hallo morillion, hab gerade die Fotos euer Tour gesehen, und das schönste Radl.... LG Paul Zitieren
morillon Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo morillion, hab gerade die Fotos euer Tour gesehen, und das schönste Radl.... LG Paul danke, hat sich ganz tapfer geschlagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.