Zum Inhalt springen

Ländle Chaoten: MTB - heute - super wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super - dann wird Anfang November eine RR-Runde im Biketreff stehen :jump:

:o KANN JEDER VON EUCH REINSTELLEN !!!

Samstag oder Sonntag?

egal, ich fahre an beiden Tagen :p

und den Magier ziehn wir schon ein Hügele rauf ...*grübel*... :devil: *naDasWärBöse* ....Malbun.... *sehrböse*.... :zwinker::rofl:

Geschrieben

hab jetzt schon a wohnung! tortzdem danke! kuschlig klein mitten in hard.

simultanübersetzung wäre net. so ein native-speaker kann ja nie schaden! *gg*

allerdings bräcuht ichs ins Niederösterreichische. weil st.pölten is daweil noch nicht in OÖ *gg* :D

Geschrieben
super - dann wird Anfang November eine RR-Runde im Biketreff stehen :jump:

:o KANN JEDER VON EUCH REINSTELLEN !!!

Samstag oder Sonntag?

egal, ich fahre an beiden Tagen :p

und den Magier ziehn wir schon ein Hügele rauf ...*grübel*... :devil: *naDasWärBöse* ....Malbun.... *sehrböse*.... :zwinker::rofl:

Anfang November ist gut, aber wenn ein Hügerl dabei ist, dann plant für Euch auch bitte eine einstündige Pause am "Gipfel" ein, wo ihr auf mich wartet.

Geschrieben
hab jetzt schon a wohnung! tortzdem danke! kuschlig klein mitten in hard.

simultanübersetzung wäre net. so ein native-speaker kann ja nie schaden! *gg*

allerdings bräcuht ichs ins Niederösterreichische. weil st.pölten is daweil noch nicht in OÖ *gg* :D

das packen wir schon, meine Mamasprache ist aus´m Weinviertel, Papasprache vorarlbergerisch :D

und in St.Pölten war ich auch schon :wink:

Geschrieben

mein OÖsterreichisch wirst sicher verstehen, es ist noch ziemlich unverfälscht...und das nach fast 20 Jahren Gsi..... :zwinker::D

PS: hört sich verdammt lustig an wenn die V's versuchen hochdeutsch zu sprechen.... :devil: :rofl:

Geschrieben
autobahnraststation?

is eh das einzig sehenswerte dort :devil:

nein, die kenn ich als einziges nicht :eek::rofl:

aber Bahnhof, Kremsergasse, Regierungsviertel, der Traisen entlang, Kaiserwald, Pottenbrunn, CrosserRenner an einem der Seen

und natürlich Glanzstoff inhaliert,.... :D

@Berni: Hochdeutsch ist die erste Fremdsprache für einen Vorarlberger :rofl:

Geschrieben

@Berni --- Tolle Bilder -- nochmals Danke fürs fotographieren :klatsch:

War echt klasse mal mit ein paar Xi-Chaoten eine Runde zu drehen --- endlich kann man sich auch mal unterhalten und die Anderen verstehen es dann auch :D

@Ruth: wenn Dir nach Saisonende mal wieder langweilig ist kannst Du dann wieder die Organisation einer Runde übernehmen?

@Martin G (NoPain) --- Danke für das Design der neunen 2RC Hosen -- da macht das fahren in der Gruppe gleich viel mehr Spass..... jedenfalls wenn man am Schluss der Gruppe fahren darf.... (und eine schnelle Frau vorne fährt) :devil:

Sollte das Wetter mitspielen bin ich bei einer RR -Runde auch gerne mit dabei

cu

Hai

Geschrieben
@morillon ... der Berni hats erfasst.... ich schone das Profil des Hinterrades....... ausserdem habe ich eine sehr nette Zahnärztin die sich immer wieder mal über einen Besuch von mir freut (diesmal hat mich aber nicht auf die Pappn gehaut)
Geschrieben
....ausserdem habe ich eine sehr nette Zahnärztin die sich immer wieder mal über einen Besuch von mir freut (diesmal hat mich aber nicht auf die Pappn gehaut)

hätte sich auch verdammt schlecht auf den anderen Fotos gemacht :D

Geschrieben
Ich wollte nur irgendwo loswerden, dass die Ländle Chaoten heute (dem einzigen Nebeltag der gesamten Woche :p ) eine Ausfahrt in die Schweizer Berge gemacht haben, um dort ein exclusives Säftle zu genießen welches anschließend für viele (Zwangs)Pausen sorgte :D

....und mich als RR-verliebt wollten sie vom Singletrailen begeistern, pah :rofl:

danke an alle die dabei waren :klatsch:

grüassle

morillon

Hallo morillion,

hab gerade die Fotos euer Tour gesehen, und das schönste Radl.... :D;)

LG

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...