Falke Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 bin auch schon gespannt was des war?? Wie immer eine lustige Runde, nur das alle einen "frühstart" hinglegt habn!!! Zitieren
Alf Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 bin auch schon gespannt was des war?? Wie immer eine lustige Runde, nur das alle einen "frühstart" hinglegt habn!!! ...ob da nicht einer zu spät gekommen ist ?! :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 SO spät aber doch ... schau wieder mal in den Thread eini... und es war ja soo klar ... das Ding der Woche... war die Pumpe eines Transformers mit Wasserpistole ( für die Unwissenden die Roboter die sich aus Autos heraus herumrausdrahn lassen :devil: ) Foto von dem Teil voll vergessen is jetzt scho wieder beim Bruder... aber i werd ihm fragen ob ma sich das ausborgen dürfen und dort hin schicken... :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ... war die Pumpe eines Transformers mit Wasserpistole ...na eh klar - jetzt wo du es sagst ...eine Transformerwasserpistolenpumpe Zitieren
manfred Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Wer kommt morgen zur WPR ? Schnee wird es sicher keinen geben in P´dorf. lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Wer kommt morgen zur WPR ? Schnee wird es sicher keinen geben in P´dorf. lg manfred Wir sind nicht dabei. Fühl' mich nicht wohl. Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ojeee ULF ich wollte dich grad fragen ob ich mitfahren hätte können mit dir,das hat sich soeben erübrigt wünsche dir schnelle gesundheit Zitieren
Alf Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Wer kommt morgen zur WPR ? lg manfred ...na ich vergeßt eure Transformerwasserpistolenpumpen nicht !! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ojeee ULF ich wollte dich grad fragen ob ich mitfahren hätte können mit dir,das hat sich soeben erübrigt wünsche dir schnelle gesundheit Danke! Du hast Glück, kannst länger schlafen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Sind morgen auch nicht dabei... werd den Anninger unsicher machen... man wird sehen der kleine Bruder kam auf den Geschmack des Parapluies, 10 Jahre alt vorher kaum gefahren ein kleiner Möchtegernfussballer und braucht nur unglaubliche 22min auf die Franz Ferdinand Schutzhütte... Hab ihm mal heute mitgenommen, und nur mehr erstaunt vor allem bergab kam die Meldung: Niki fahren wir eh nicht die blöde Lulu Forststraße So bekam er mal heute das erste Mal den Saugraben & den Trail der beim obersten Heide Bankerl endet serviert... @Ulf: Gute Besserung, hoff du bist bald wieder topfit dast uns brav wieder um die Ohren fahrst... Zitieren
Falke Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 und bitte diesmal legst ned olle an frühstart hin! Mei lunge danke euch!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Grüß Gott bevor ich jetzt alles lese und die Abfahrt versäume wann und wo ist morgen Treffpunkt war glaub ich noch nie in der Gegend Zitieren
OLLi Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 http://members.aon.at/alfhome/wpr2006/wpr2006_info.htm . Zitieren
Falke Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Grüß Gott bevor ich jetzt alles lese und die Abfahrt versäume wann und wo ist morgen Treffpunkt war glaub ich noch nie in der Gegend kommst auch?? Zitieren
Alf Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 bis Morgen ...jetzt wird's eng mit dem Topfenstrudel bis Morgen Zitieren
Falke Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ...jetzt wird's eng mit dem Topfenstrudel bis Morgen i sogs glei i wars ned Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ...war diesmal eine kleine aber feine Runde nächster Termin: 04.03.07 / 9:30 Manfred wird den Vorsitz übernehmen ! ...ich bin leider verhindert Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 super wars und ich haby nyx genascht der Topfenstrudel sah ech gut aus Zitieren
manfred Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 War wieder eine schöne Sonntagsrunde. Auch ich "nasche" bei der WPR-Einkehr nichts mehr und bin auf "Alternativkost" umgestiegen! lg manfred Zitieren
Falke Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ja war wiedermal eine schöne Runde, sogar ein bissl frostig wars. hab vergessen das ich nächste woche nicht kann und den Ulf wünsche gute besserung Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 schee wors - ich bin kommende Woche übrigens auch nicht da.. Zitieren
manfred Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Na, hoffentlich muß ich nicht alleine fahren! lg manfred Zitieren
Falke Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Na, hoffentlich muß ich nicht alleine fahren! lg manfred wird ned so schlimm werden! Gabs schon mal eine WPR mit nur einen Teilnehmer??? Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wird ned so schlimm werden! Gabs schon mal eine WPR mit nur einen Teilnehmer??? ...das letzte mal in der Saison 2002/2003 WPR12 am 04.01.2003 da bin ich alleine gefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.