Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin auch schon gespannt was des war??

Wie immer eine lustige Runde, nur das alle einen "frühstart" hinglegt habn!!! :D

...ob da nicht einer zu spät gekommen ist ?! :devil:

Geschrieben

SO spät aber doch ... schau wieder mal in den Thread eini...

und es war ja soo klar ... das Ding der Woche... war die Pumpe eines Transformers mit Wasserpistole

( für die Unwissenden die Roboter die sich aus Autos heraus herumrausdrahn lassen :devil: )

Foto von dem Teil voll vergessen is jetzt scho wieder beim Bruder...

aber i werd ihm fragen ob ma sich das ausborgen dürfen und dort hin schicken... :devil:

Geschrieben
Wer kommt morgen zur WPR ?

Schnee wird es sicher keinen geben in P´dorf. :D

lg

manfred

Wir sind nicht dabei. Fühl' mich nicht wohl. :(

Geschrieben
ojeee ULF ich wollte dich grad fragen ob ich mitfahren hätte können mit dir,das hat sich soeben erübrigt :( wünsche dir schnelle gesundheit :U:

Danke!

Du hast Glück, kannst länger schlafen. :D

Geschrieben

Sind morgen auch nicht dabei... werd den Anninger unsicher machen...

man wird sehen der kleine Bruder kam auf den Geschmack des Parapluies, 10 Jahre alt vorher kaum gefahren ein kleiner Möchtegernfussballer und braucht nur unglaubliche 22min auf die Franz Ferdinand Schutzhütte...

Hab ihm mal heute mitgenommen, und nur mehr erstaunt vor allem bergab kam die Meldung: Niki fahren wir eh nicht die blöde Lulu Forststraße :cool:

So bekam er mal heute das erste Mal den Saugraben & den Trail der beim obersten Heide Bankerl endet serviert...

@Ulf: Gute Besserung, hoff du bist bald wieder topfit dast uns brav wieder um die Ohren fahrst... :)

Geschrieben
wird ned so schlimm werden!

Gabs schon mal eine WPR mit nur einen Teilnehmer???

...das letzte mal in der Saison 2002/2003

WPR12 am 04.01.2003

da bin ich alleine gefahren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...