bigair Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 :f: :f: :f: krank sowas dort hinzubetonieren Zitieren
MichiR Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 solche temposchwellen in dem ausmaß sind (aufgrund der schleifspuren) sofort von der gemeinde auf ein vernünftigendes maß runterzufräsen. weil es is irgendwo sogar geregelt, daß ein jedes straßenzugelassenes gefährt über temposchwellen kommen, ohne daß schäden am fahrzeug auftreten können. hab schon sachen gehört von einem porschefahrer, der mit nem porsche über ne schwelle gfahrn is und die hat ihm den auspuff runtergerissen, fotografiert usw. und gemeinde hat die schwelle fräsn müssn und weiters hats auch den schaden am porsche peckn dürfn. komisch, daß die stadtplanung trotzdem noch solche schwellen macht. gruß m. Zitieren
Weinviertler Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Hallo! Es gibt Neuigkeiten von meinen Unfall an der Schwelle. Nach einer unbürokratischen Abwicklung, ohne Anzeige meinerseits, mit einem klärenden Gespräch mit MA 28 und Teerag-Asdag und einer Aufstellung meines gesamten Schadens hat die Bauausführende Firma Teerag-Asdag den gesamten Abfindungsbetrag ausbezahlt. Somit ist die Sache erledigt und ich werde die vielen Euros in eine neue Winterbekleidung investieren. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Find ich super. Und ich hoffe du warst bei der Aufstellung der Schäden ehrlich! Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 na das ist super kaum zu glauben, dass es sowas noch gibt. so ganz ohne streiterei,... Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hallo! Es gibt Neuigkeiten von meinen Unfall an der Schwelle. ... toll! freut mich für dich außerdem gibt es einen funken hoffnung, dass "ämter" doch noch kulant sein können ...schätze aber, dass du nicht der einzige anrufer in dieser woche warst Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wien ist anders ...geworden! freut mich für dich, dass du nicht übrig geblieben bist; es dürfte wirklich was bringen, wenn man dran bleibt und lästig ist - oder? lg norbert Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 na das ist super kaum zu glauben, dass es sowas noch gibt. so ganz ohne streiterei,... noch dazu von einer "baufirma"! .... bummm.... respekt! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Weder noch, erst heute habe ich das Ganze realisieren können, habe am Sonntag die Schuld des Sturzes nur bei mir gesucht. Erst bei Tageslicht am Ort des Geschehens ist mir die Unzulänglichkeit seitens der Errichter der Schwelle bewusst geworden. alles gute klingt ja echt ..... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.