Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....


Riho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal vorab das höhenprofil der langen strecke. die beiden pfeile markieren die abzweigung bzw. einmündung von der langen.

 

fotos folgen morgen.

 

laut meinem hac hat der montello übrigens max. 15%. mein maximalwert war 18% bei der zweiten höheren erhebung (ca. km 65). san boldo max 16%, nevegal (der höchste) max. 15%.

höhe gf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
hat das wer am 19. Juli 2009 in seiner Planung?

 

ich überlege stark eine Teilnahme - kennt da wer ein empfehlenswertes Hotel für ein verlängertes Wochenende (Mittwoch oder Donnerstag bis Montag) ?

 

danke!

ca. 10 bikeboarder (die ich kenne) werden dort sein.

hotel würde ich direkt in treviso oder einem der vororte empfehlen.

welche strecke würdest du fahren wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

samstag gibts a eis am hauptplatz unter den arkaden :love::love::love:

dann lass ma die minifondo-kids vorbeistrampeln, plündern den benetton und dann .... hmmmm ..... pool wär dann ok.

oder zuerst pool, dann benetton, dann eis? oder ganz anders?

müss ma am samstag schon beim pinarello reinschauen, oder reichts am montag, wenn der patron wieder da ist? wird heuer wieder becher mit schnecken geben? wer traut sichs zu essen?

sapperlot, soviele frage auf einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ists soweit, abfahrt! :love:

 

bicicletta da corsa, pizza, pasta, vino rosso, gelatto yoghurt naturale :toll:, caffè al bar ... herrlich!!!

 

und lauter radlverrückte italiener, herz was willst du mehr...

 

auf los geht's los! :D

morgen in der früh ist abfahrt nach bella italia!

 

müss ma am samstag schon beim pinarello reinschauen, oder reichts am montag, wenn der patron wieder da ist?

wie wäre es, wenn wir bereits am samstag, dann am montag und in weiterer folge am dienstag usw. dem pinarello shop und dem patrone unsere aufwartung machen? :p

ci vediamo! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden uns nach kräften bemühen* und die wellnessfahnen hoch halten! :D:toll:

 

 

 

 

 

*vor allem beim essen und trinken

 

 

das spressiano gruppeto kann sich diesbezüglich nichts vorwerfen lassen. :zwinker:

 

selbst am montag bei der nachbefahrung der strecke der strada del prosecco wurden die wellnessfahnen nochmals über italiens hügellandschaften hochgehalten :D

 

18 flaschen sprudelzeugs plus 2 flaschen schnaps durften mit nach österreich reisen. ausserdem 8kg kaffee und massenweise pasta.

 

jungs, schön wars! :toll:

 

jez möchte ich übrigens ein prosecco jersey haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt so nicht ganz - bereits am 4. oktober gibts schon die nächste chance auf ein prosecco-leiberl und die werde ich nutzen :du:

 

http://www.laprosecco.com/

 

habe ich mir gerade angesehen.wäre sehr interessant.hat der google es richtig übersetzt,dass man eine lizenz braucht(UCI)?oder läuft es dort so ab wie in österreich bei den rm's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin auch wieder im lande :wink::rolleyes::(

 

schön wars, das stimmt. der oktobertermin schwirrt mir auch im kopf herum - wär schon fein.

 

ein paar bilder gibts später auch noch. wann geh ma auf einen after-treviso-prosecco? :D

 

@amateur: läuft so ab, wei unsere radmarathons, ausser dass die führenden materialfahrzeuge haben und das ganze noch viel besser organisiert ist. die italiener sind zu 99% bei einem eingetragenen verein. reine hobbyfahrer gibts dort so gut wie gar nicht. wenn du unter einem vereinsnamen geführt werden willst, brauchst du dessen verbandsnummer, ohne vereinsnamen zu starten ist kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...