jogul Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 sagmal richard... muss es denn wirklich genau das hauberl sein? is das sowas wie dein weibertalismann gewesen? oder wars rauchbar? rrrr ne haube aus hanf :love: Zitieren
m0le Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 schreit nach tiefem minus auf der bank :devil: oiso bitsche 20ösen sollten doch noch drin sein Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 das bin ah ih in ibk, die kappn is aber ausm h&m amsterdam! haha... irgendwie komisch... das nächste mal antworte ich nicht nur auf den thread titel, sondern les mir auch den text durch... Zitieren
corax Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 jo, *keva*'s papa setzt gern meine mütze bei der nächsten mammut-bestellung auf die liste... Zitieren
corax Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 http://www.mammut.ch/mammut/images/products2006_2/240/Storm_CA_smoke_bild1.jpg Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 mhm fein fein ... na die regal visor cap hats ma antan genau in dem oliv grün :love: werd mal zum bergfuchs rennen Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 @jogul: du hast es erkannt! @flo,bzw eva bzw evas paps: wann ist die nächste beställung? hmmm.... Regal Visor Cap in farbe lizard (ocker) tät ma schon taugen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 die schwarzhaarige is fesch. Aber wer is der schiache Typ neben der Schwarzhaarigen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 @jogul: du hast es erkannt! @flo,bzw eva bzw evas paps: wann ist die nächste beställung? hmmm.... Regal Visor Cap in farbe lizard (ocker) tät ma schon taugen! würd mi a glei anschließen genau in der abgebildeten Farbe Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 würd mi a glei anschließen genau in der abgebildeten Farbe ich sag doch sammelbestellung! 3 Stück hama scho mindestens Zitieren
corax Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 muss ich evas papa fragen. kann aber net so lang dauern. schreibts der *keva* einfach mal die artikelnummern als pm.. Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 muss ich evas papa fragen. kann aber net so lang dauern. schreibts der *keva* einfach mal die artikelnummern als pm.. na die wird sich freuen wenn sie lauter pms mit ner nummer drinnen bekommt Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 hab die mammut kappn gestern in ibk gsehn u probiert ... do net so toll, das schirmteil steht relativ schlecht weg und lässig si net anpassen. hab dafür von ner snowboardmarke (vergessen) ne lässige gfunden, eh fast so wie die alte, nur in schwarz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.