Zum Inhalt springen

Hawaii 2006 - der thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke! Hab ich eh gehabt, aber nicht gecheckt, dass man da dann noch genauere Daten bekommt, wenn man den Namen anklickt (hab nur den Schwimmsplit gesehen, bei Rad war noch 0:00).
Geschrieben

pfuuuu. dem werner leitner gehts net so gut :f:

zuerst durchwachsen beim schwimmen u. jetzt beim radeln sogar einiges langsamer als der max :(

irgendwas stimmt da net

da ist sicher a frau im spiel :D

Geschrieben
gibts in hawaii eigentlich windschattenfreigabe?

bloß so .... :f:

na eigentlich nicht. die verfolgergruppe wird hoffentlich komplett gesperrt :s:

dann gewinn ich die 5 euro sicher :D

Geschrieben
na eigentlich nicht. die verfolgergruppe wird hoffentlich komplett gesperrt :s:

5m soviel ich weiss und das haltens eh ein. Natürlich gibts bei 5m einen gewaltigen Windschatteneffekt ...

Geschrieben

hat das grad jemand mit den zeitstrafen verstanden!?

ich glaub vanhoenacker hat eine kassiert

Geschrieben
Für Kate Allen ist noch alles drinnen ....... vorausgesetzt sie holt auf dem Bike noch auf und läuft einen schnelleren Marathon als Badmann und Thürig und einen viel schnelleren als Jones.......
Geschrieben
gehn euch die moderatoren vom live-stream auch so am wecker wie mir? ist das eine talkshow, oder was? ich will das rennen sehn, verdammt. kasperln haben wir in österreich eh genug :mad:

hab die meißte zeit den Ton aus ..... :D:D

Geschrieben
hab die meißte zeit den Ton aus ..... :D :D

hab ich eh auch, gerade deshalb nervens mich ja, weil ich dauernd die clowns seh. würd ja reichen, wenn die, dies interessiert, ihr kommentar zu den bildern von der strecke hören.

Geschrieben

wieso hat der bärtige fleischhauer, der so eine schöne tretbewegung hat, eigentlich ein bikinioberteil an? :D

und der 31er: hübscher einteiler. sensationelle farbe. hawaii ist eh viel zu bunt :rolleyes: trägt auch gar nciht auf das teil und wäre eigentlich ideal für den birki, wenns das teil auch in wolle gäbe (gibts aber eh sicher)

oida, triathlon ist komisch :devil:

Geschrieben
wieso hat der bärtige fleischhauer, der so eine schöne tretbewegung hat, eigentlich ein bikinioberteil an? :D

und der 31er: hübscher einteiler. sensationelle farbe. hawaii ist eh viel zu bunt :rolleyes: trägt auch gar nciht auf das teil und wäre eigentlich ideal für den birki, wenns das teil auch in wolle gäbe (gibts aber eh sicher)

oida, triathlon ist komisch :devil:

Das ist das androgyne Ergebnis eines pharmakologischen Selbstversuches :D

Geschrieben
manfred - i glaub des is pflicht. so a bikinitop oda a leibal ... hab mi ah gwundert in klagenfurt *gg*. bauchfrei derfs sein, aber ganz oben ohne dürfens ned, deswegn fladderns die tops ...
Geschrieben

die nächste zwischenzeit von max

SECOND BIKE SEGMENT 30 mi. (2:33:04) 23.75 mph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...