Koxxi Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke! Hab ich eh gehabt, aber nicht gecheckt, dass man da dann noch genauere Daten bekommt, wenn man den Namen anklickt (hab nur den Schwimmsplit gesehen, bei Rad war noch 0:00). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 pfuuuu. dem werner leitner gehts net so gut :f: zuerst durchwachsen beim schwimmen u. jetzt beim radeln sogar einiges langsamer als der max irgendwas stimmt da net da ist sicher a frau im spiel Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 die vroni hauke fährt nur einen 29 schnitt Zitieren
Koxxi Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Die Vroni Hauke ist auch nicht so super unterwegs ... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 gibts in hawaii eigentlich windschattenfreigabe? bloß so .... :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 gibts in hawaii eigentlich windschattenfreigabe? bloß so .... :f: na eigentlich nicht. die verfolgergruppe wird hoffentlich komplett gesperrt :s: dann gewinn ich die 5 euro sicher Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 na eigentlich nicht. die verfolgergruppe wird hoffentlich komplett gesperrt :s: 5m soviel ich weiss und das haltens eh ein. Natürlich gibts bei 5m einen gewaltigen Windschatteneffekt ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 der norbert fährt brutal guat und bei da vroni hoff i no immer!!! hpo Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 der norbert fährt brutal guat und bei da vroni hoff i no immer!!! hpo ich fürchte zu gut für ihn ... Zitieren
Tomspeed Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 was kann Kate von Platz 10 nach 40 miles erreichen? Nur 3:10 hinter Platz 6. Ich sehe es optimistisch für sie, aber das Rennen ist noch sehr lang, für alle. Zitieren
Soletti Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ich fürchte zu gut für ihn ... .... viel weiter weglassen solltens ihn trotzdem ned ..... Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 .... viel weiter weglassen solltens ihn trotzdem ned ..... Na ja, ich habs zwar vielleicht falsch eingeschätzt, aber ich würd mich über Allen/Stadler trotzdem freuen ... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 gehn euch die moderatoren vom live-stream auch so am wecker wie mir? ist das eine talkshow, oder was? ich will das rennen sehn, verdammt. kasperln haben wir in österreich eh genug Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 hat das grad jemand mit den zeitstrafen verstanden!? ich glaub vanhoenacker hat eine kassiert Zitieren
Soletti Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Für Kate Allen ist noch alles drinnen ....... vorausgesetzt sie holt auf dem Bike noch auf und läuft einen schnelleren Marathon als Badmann und Thürig und einen viel schnelleren als Jones....... Zitieren
Soletti Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 gehn euch die moderatoren vom live-stream auch so am wecker wie mir? ist das eine talkshow, oder was? ich will das rennen sehn, verdammt. kasperln haben wir in österreich eh genug hab die meißte zeit den Ton aus ..... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 hab die meißte zeit den Ton aus ..... :D hab ich eh auch, gerade deshalb nervens mich ja, weil ich dauernd die clowns seh. würd ja reichen, wenn die, dies interessiert, ihr kommentar zu den bildern von der strecke hören. Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 verdammt - ja! mir gehn die moderatoren ah total am sack! mag was sehn für meine beschränkte downloadrate *seufz* Zitieren
hp obwaller Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ich fürchte zu gut für ihn ... na! da norbert is supa drauf!!! des wird das beste ö-ergebnis ever in hawai hpo Zitieren
Noize Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Gibt's irgendwo mal neuere Zwischenzeiten? Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 na! da norbert is supa drauf!!! des wird das beste ö-ergebnis ever in hawai hpo Sorry ... hab geglaubt Du meinst den Stadler ... ungenau gelesen Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 wieso hat der bärtige fleischhauer, der so eine schöne tretbewegung hat, eigentlich ein bikinioberteil an? und der 31er: hübscher einteiler. sensationelle farbe. hawaii ist eh viel zu bunt trägt auch gar nciht auf das teil und wäre eigentlich ideal für den birki, wenns das teil auch in wolle gäbe (gibts aber eh sicher) oida, triathlon ist komisch :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 wieso hat der bärtige fleischhauer, der so eine schöne tretbewegung hat, eigentlich ein bikinioberteil an? und der 31er: hübscher einteiler. sensationelle farbe. hawaii ist eh viel zu bunt trägt auch gar nciht auf das teil und wäre eigentlich ideal für den birki, wenns das teil auch in wolle gäbe (gibts aber eh sicher) oida, triathlon ist komisch :devil: Das ist das androgyne Ergebnis eines pharmakologischen Selbstversuches Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 manfred - i glaub des is pflicht. so a bikinitop oda a leibal ... hab mi ah gwundert in klagenfurt *gg*. bauchfrei derfs sein, aber ganz oben ohne dürfens ned, deswegn fladderns die tops ... Zitieren
Gast dennis457 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 die nächste zwischenzeit von max SECOND BIKE SEGMENT 30 mi. (2:33:04) 23.75 mph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.