Zum Inhalt springen

Reini...

Gast Babsi274

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine schöne Nachricht so früh am Morgen....:(

Ich kannte ihn leider nicht persönlich, einmal wären wir fast auf eine LTG gemeinsam gefahren, hat dann doch net geklappt.....

Babsi - ich wünsche dir Stärke und viele gute Freunde!

Geschrieben
hallo babsi !

du musst nicht antworten !!!

was hat den reini so früh aus diesem leben scheiden lassen ? :(

Wir sind alle neugierig, weil wir mitfühlen, aber im Prinzip ist das nebensächlich.

Denken wir im Stillen an den Reini und vor allem an die Babsi!

Geschrieben

Beileid Babsi

Kannte den Reinli leider nicht, hätte ihn gerne mal kennengerlernt.

Alle seine Posts an die ich mich erinner waren super nett.

Happy Trails, da oben

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif Mein herzliches Beileid!

Habe viel mit dem Reini gemailt. Leider haben wir es nie geschafft eine Ausfahrt zu machen. Nur seine Laaerberg runde bin ich mit´n GPS nachgefahren.

Geschrieben
...hab mir gerade seine bilder angesehen, stimmt mich noch immer sehr traurig, ich hoffe er hatt die schönsten und geilsten trails im himmel und das er Frieden hat und runterschaut und lacht :wink:
Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif Mein herzliches Beileid!

Habe viel mit dem Reini gemailt. Leider haben wir es nie geschafft eine Ausfahrt zu machen. Nur seine Laaerberg runde bin ich mit´n GPS nachgefahren.

Servus an euch alle!

Eben weil ich nicht gewußt habe, mit wem er hier Kontakt hat, hab ich mich entschieden das hier auch öffentlich zu schreiben. Ich danke euch nochmals für eure Anteilnahme und euer Mitgefühl. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass er soviele Freunde hat.

Ich bitte die, die zum Begräbnis kommen möchten, mich einfach per Mail zu kontaktieren - ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen. Alles weitere gehört eigentlich nicht mehr hier her, glaub ich...

Liebe Grüße und danke,

Babsi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...