Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil IV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Umwerfer ist 35mm.

Der Flarer hat die Adapter, sollte es in beiden Varianten geben.

Andererseits: Die Halbschalen der neuen Campa Kurbel gibts auch in beiden Varianten.

An das Paris muss schon was gescheits, also nimm die 2007 Kurbel.

Brauch ich unbedingt die 2007er Kurbel oder geht meine 2005er Campa Carbon Kurbel auch?

Geschrieben
Brauch ich unbedingt die 2007er Kurbel oder geht meine 2005er Campa Carbon Kurbel auch?

Du kannst die Gruppe relativ easy auf 2007 Standard bringen: Ergos, Schaltwerk und Umwerfer bleiben gleich, merkt eh keiner, Skeletons und Kurbel von 2007.

Wobei die Skeltons mördermäßig gut bremsen, da ist der Umstieg echt sinnvoll.

Ansonsten behältst du dir die 05 Kurbel, das Lager gibts eh in BSA oder ITA. ALso is der Adapter eh wurscht.

Geschrieben
Du kannst die Gruppe relativ easy auf 2007 Standard bringen: Ergos, Schaltwerk und Umwerfer bleiben gleich, merkt eh keiner, Skeletons und Kurbel von 2007.

Wobei die Skeltons mördermäßig gut bremsen, da ist der Umstieg echt sinnvoll.

Ansonsten behältst du dir die 05 Kurbel, das Lager gibts eh in BSA oder ITA. ALso is der Adapter eh wurscht.

Die Kurbel würd ich lassen. Die Bremsen zu tauschen hab ich mir auch schon überlegt, weil meine sind silber und die schwarzen Skeletons wären wahrscheinlich schon was feines..

Geschrieben
Ich hab jetzt ein bisserl Photoshop für Anfänger gemacht, damit ich mir mal den roten Paris besser vorstellen kann..

hier mein Ergebnis und meine nicht mehr so großen Zweifel an Rot und das weiße Original:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58317http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58318&stc=1

interessant wäre wie eine weiße gabel im weißen aussehen täte...

Geschrieben

so geil der paris ist, so wenig passt der oval- bzw der ax-lightnesskrempel darauf.......ohh was seh ich thm........ :f: :f:

zum glück ist unser noizerl da standhafter........

Geschrieben

@Riho,

weißt du eigentlich, ob das rot so knallig ist wie auf meiner Bastelei oder eher so "kaminrot" wie es auf der Pinarelloseite erscheint? Ich hab das Rot der Gabel von der Replica Variqante genommen..

Geschrieben
@Riho,

weißt du eigentlich, ob das rot so knallig ist wie auf meiner Bastelei oder eher so "kaminrot" wie es auf der Pinarelloseite erscheint? Ich hab das Rot der Gabel von der Replica Variqante genommen..

uff.....

also ich glaube, dass es so a ferrari-rot sein dürfte......wissen tu ich es aber nicht......da kannst dich fürchterlich täuschen....dachte immer dass das rot auf den 07er colnagos auch so knallig wäre....hab dann in riccione den 07er cristallo in rot gesehen ======> schönstes bordeaux-rot...also absolut unkompatibel mit zb am roten slr.......

laut katalog aber knallrot....

Geschrieben

Ich hab ein Bild von einem roten F4:13 gefunden. Darauf gefällt mir das Rot außerordentlich gut. Zum Vergleich das Bild von der Pinarello Seite...

http://www.magix-photos.com/mediapool02/34/B2/41/10/F2/E9/11/DA/85/FB/54/CC/50/7A/13/3A/oma/10/5B157A60174811DB83CE6337507A133A.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58258

Geschrieben

hmmm... jetzt hab ich alle myway-möglichkeiten beim paris durchgespielt, aber ehrlicherweise reisst mich nix wirklich vom hocker. diese schwarzen applikationen sind mir zu wuchtig.

von allen pinarellos schmiegt sich komischerweise bloß das weisse F3:13 ins auge:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58367&stc=1

ich würde trotzdem mal anfragen, ob sie dir das paris mit einer dezenteren hinterbau-lackierung auch geben würden. das valverde-radl ist nämlich eine echte vorlage! :D

Pinarello_F_13.jpg

Geschrieben
hmmm... jetzt hab ich alle myway-möglichkeiten beim paris durchgespielt, aber ehrlicherweise reisst mich nix wirklich vom hocker. diese schwarzen applikationen sind mir zu wuchtig.

von allen pinarellos schmiegt sich komischerweise bloß das weisse F3:13 ins auge:

ich würde trotzdem mal anfragen, ob sie dir das paris mit einer dezenteren hinterbau-lackierung auch geben würden. das valverde-radl ist nämlich eine echte vorlage! :D

bin von der myway-geschichte beim paris a net so begeistert......finds beim dogma viel besser.....

Geschrieben
komisch, komm immer wieder auf die selben farben..... :f: :f:

franzose im italiener-mantel? :D

aber nett, wenn man blau am radl mag.

pinarello hat aber insgesamt nicht so einen verspielten touch, wie z.b. colnago. pinarello wirkt viel ernsthafter, oder wollen die das verspielte moment nicht über die homepage kundtun?

der paris-rahmen wäre eine ideale spielwiese für kreative!

Geschrieben
komisch, komm immer wieder auf die selben farben..... :f: :f:
mal was anderes, aber die schrift muss unbedingt in weiß sein. schwarz auf blau kann gar nix.

so im direkten vergleich werd ich in meiner meinung bestärkt, dass es der rote rahmen sein sollte.

Geschrieben

seids mir nicht bös, aber das Gschiss um diese italienischen Radln ist manchmal schon ein wenig schwer zu verstehen. Vor allem, wenn diese Stiagenglanda nicht anders aussehen, als jeder durchschnittliche Taiwanbomber und meist auch nichts anderes sind.

Ein wenig mehr Qualität, meine Herren!

prost

Wolfgang.

Geschrieben
seids mir nicht bös, aber das Gschiss um diese italienischen Radln ist manchmal schon ein wenig schwer zu verstehen.

wennst dann mal doktor bist, wirst es auch verstehen. bis dahin lausche und lerne ;):D

Geschrieben
seids mir nicht bös, aber das Gschiss um diese italienischen Radln ist manchmal schon ein wenig schwer zu verstehen.

Wolfgang.

Wolfgang,

löse mal dein elementares Problem "wo krieg ich einen 2. Gang für mein Fahrrad her", dann hast du den Kopf frei und die Chance, dieses Gschiss vielleicht zu verstehen und wenn nicht, dann ignorier uns einfach..

Mahlzeit

:U:

Geschrieben
Wolfgang,

löse mal dein elementares Problem "wo krieg ich einen 2. Gang für mein Fahrrad her", dann hast du den Kopf frei und die Chance, dieses Gschiss vielleicht zu verstehen und wenn nicht, dann ignorier uns einfach..

Mahlzeit

:U:

wollte wolfgangs-meldung zwar nicht weiter beachten, denke aber schon, dass er sich den titel des threads genauer durchlesen sollte.

nachdem es sich hier nunmal um den thread "sexy italienerin" handelt, find ich, dass solche meldungen, trotz der auch von mir absolut befürworteten meinungsfreiheit, entbehrlich sind.....

alles gute...

@noize

schau mal auf http://www.wrenchscience.com und staune über den preis den amis für deinen paris bezahlen müssen.... :eek:

Geschrieben

Nach eingehender Farbberatung und jeder Menge psychosozialem Druck durch meine Lieblingsgattin steht meine Entscheidung fest:

Es wird das ROTE !!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif

Im Frühjahr, nach meinem Bastelerfolg mit dem Ambrosio-LRS unter der profunden Anleitung vom Prof. Birki, denke ich dann vielleicht über selbstgebaute Plastik-Hochprofil-Laufräder dazu nach...

@Hermes:

Für den Fall, dass mir das Radl nicht gefällt, möchte ich dich schon jetzt an deine schriftlich zugesagte Kaufoption erinneren..

(Anzahlung und Raten-Abstotterungen sind zu meinen Gunsten gutverzinst möglich).

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...