Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil IV


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...noizerl.....

 

hab mir fast schon sowas gedacht.......da wünscht man sich ja fast, dass einem das selbe missgeschick passiert....aber nur fast....

 

sodala....zur farbwahl gibts eigentlich net viel zu sagen, der blaue !!!!

gar keine frage, eventuell auch der orangenere, wobei ich den ja als güldern bezeichnen würd.....also erstens habe den mut auch die beiden unterschlagenen farben herzuzeigen und zweitens nimm blau oder güldern.......stell die vor, wir zwei als letzte beim granfondo, gemeinsamer zieleinlauf und das auf zwei blauen edelrössern..............noch fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wie man nicht letzter wird? :devil::rofl::wink:

indem man die prall gefüllten laben ignoriert ;)

 

ich hätt auch gern so ein prinzerl. bei meinem dancelli knaxt es auch ganz furchtbar - ehrlich :holy:

 

@ riho: das güldene hab ich ihm auch vorgeschlagen (ich hab aber dottergelb dazu gesagt). er wills anscheinend nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

 

@ riho: das güldene hab ich ihm auch vorgeschlagen (ich hab aber dottergelb dazu gesagt). er wills anscheinend nicht :rolleyes:

 

 

schön schwach........aber von opera gibts 07 auch a giftige farbe......und zwar das replica von tenax.....das wäre doch auch was für unsern mutigen noizerl.....oder???? :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch des 4er am schönsten. weiß an nem rahmen hat was edles! :) aber i find meine durch und durch schwarze, böse und abartige diva hat auch was :devil: ok, bissal silber is ah (bremshebel, schaltung, ...)

 

oops, da dürft was mim radl passiert sein, die kette is ja runtergrutscht aufs kleine ritzl vorn und hintn am großen. i glaub i muß mal mit meiner spiegelreflex standesgemäße bilder von der maschine schießen.

109-0970_IMGklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...