Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil IV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer den Namen des Weines nicht schreiben kann, kennt sich aber auch nicht wirklich aus! :D

bei so grauslichen Sachen vergiss i imma auf die Gram(m)atik... :zwinker::wink:

geh, kommts amoi nach V, dann trink ma was würdiges....vielleicht hab i a bald einen Grund dazu... :zwinker:

Geschrieben
bei so grauslichen Sachen vergiss i imma auf die Gramatik... :zwinker::wink:

geh, kommts amoi nach V, dann trink ma was würdiges....vielleicht hab i a bald einen Grund dazu... :zwinker:

Betrifft zwar die Rechtschreibung, nicht die Grammatik - die bei uns mit Doppel-m geschrieben wird - aber Schwamm drüber! ;)

Die Einladung nehmen wir natürlich gerne an - ich hoffe, der Anlaß ist ein würdiger (= italienischer) :U:

Geschrieben
Betrifft zwar die Rechtschreibung, nicht die Grammatik - die bei uns mit Doppel-m geschrieben wird - aber Schwamm drüber! ;)

Die Einladung nehmen wir natürlich gerne an - ich hoffe, der Anlaß ist ein würdiger (= italienischer) :U:

so falsch wie ich das geschrieben hab hats sicher was mit Grammatik zu tun...

Vernacchia[sprich]Fernakia... :rofl:

seits eingeladen!! :U: über (=italienischer)...möcht i noch nicht zuviel ausplaudern :zwinker: psssstttt...

Geschrieben

ich würd aber auch zum weißen lenkerband raten.

schwarz ist mit dem hinterbau und den carbonparts eh genug

rot auch mit dem vorderteil vom rahmen+gabel

weiß ist bislang nur der schriftzug, also ganz eindeutig => WEISS!

:toll:

ok es wird schmutzig, da musst einfach vor der ersten ausfahrt genügend fotos schießen:)

Geschrieben

lieber noize - alles andere als ein weißes lenkerband ist ein schwerer frevel. wenn du keines hast, dann könnt der kontaktmann in feldbach dafür sorgen, oder ich wühl in meinen kisten - müsste noch ein deda haben.

im übrigen hab ichs befürchtet - die kurbelarme passen gar nicht zum rahmen :rolleyes: aber du kennst ja mein problem mit campa-carbon-kurbeln.

Geschrieben
lieber noize - alles andere als ein weißes lenkerband ist ein schwerer frevel.

was ihr alle mit euren weißen lenkerbandln habts....... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif

ich verstehs net......... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif

ausser schnell dreckig sind die dinger garnix, daher ROT

unabhängig davon.........hr. noize; das ist ein super feines radel, gratuliere und freu mich für dich...lg :wink:

grad richtig fürs burgenland.... :toll:

Geschrieben
Wie wär's mit den bunten anbei...:devil:

aber das rosane ist doch für dein "speed"bike? :devil:

@riho: rot und silber haben wir am lebenden objekt bereits ausprobiert - passt nicht, weil du nie das richtige rot finden wirst ;)

schwarz ist zu fad, daher ist weiß die einzig richtige entscheidung :toll: (den sattel kannst ja dann eh am crosser mintieren, weils aufs pinarello passt er gar nicht)

Geschrieben
@riho: rot und silber haben wir am lebenden objekt bereits ausprobiert - passt nicht, weil du nie das richtige rot finden wirst ;)

schwarz ist langweilig, da geb ich dir recht,

bezügl des roten, habts ihr da bei deda oder aber bei pinarello geschaut?????

pinarello hat normalerweise immer das passende rot zum rahmen,

kleiner tip, vielleicht hat der grassinger peter noch ein paar alte lenkerbänder (alter schriftzug!!!!) in rot auf lager, es gibt einen leichten farbunterschied zw den alten und den neuen pina-bändern......

Geschrieben
Soll ich mir schwarz/schwarze oder bunt/schwarze (hellgrau oder rot/schwarz) Reifen auf die Fulcrum drauf tun?

DedaTre RS oder Vittoria Open Corsa EVO KS ?

farbe eher schwarz.

über die qualität der dedas weiß ich nix, aber die vittorias sind super :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...