bigair Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 schwarz! oda willst alle zwei wochen ein neues drauf tun, oder eine graues haben? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Wer den Namen des Weines nicht schreiben kann, kennt sich aber auch nicht wirklich aus! bei so grauslichen Sachen vergiss i imma auf die Gram(m)atik... geh, kommts amoi nach V, dann trink ma was würdiges....vielleicht hab i a bald einen Grund dazu... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 bei so grauslichen Sachen vergiss i imma auf die Gramatik... geh, kommts amoi nach V, dann trink ma was würdiges....vielleicht hab i a bald einen Grund dazu... Betrifft zwar die Rechtschreibung, nicht die Grammatik - die bei uns mit Doppel-m geschrieben wird - aber Schwamm drüber! Die Einladung nehmen wir natürlich gerne an - ich hoffe, der Anlaß ist ein würdiger (= italienischer) Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Betrifft zwar die Rechtschreibung, nicht die Grammatik - die bei uns mit Doppel-m geschrieben wird - aber Schwamm drüber! Die Einladung nehmen wir natürlich gerne an - ich hoffe, der Anlaß ist ein würdiger (= italienischer) so falsch wie ich das geschrieben hab hats sicher was mit Grammatik zu tun... Vernacchia[sprich]Fernakia... seits eingeladen!! über (=italienischer)...möcht i noch nicht zuviel ausplaudern psssstttt... Zitieren
propain Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ich würd aber auch zum weißen lenkerband raten. schwarz ist mit dem hinterbau und den carbonparts eh genug rot auch mit dem vorderteil vom rahmen+gabel weiß ist bislang nur der schriftzug, also ganz eindeutig => WEISS! ok es wird schmutzig, da musst einfach vor der ersten ausfahrt genügend fotos schießen:) Zitieren
Noize Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Noch ein paar Schweinereien... http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0379.JPG http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0380.JPG http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0381.JPG Zitieren
propain Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 gsd! die "alten" bremsen:) ich bin nicht gegen fortschritt, aber mir gefallen die alten besser ) die neue kurbel dagegen find ich super:) das wird echt ein spitzenteil! lg martin Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 seits eingeladen!! über (=italienischer)...möcht i noch nicht zuviel ausplaudern psssstttt... Super! Na, du machst es spannend - bin schon neugierig! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 gsd! die "alten" bremsen äh, siehst du die gleichen bilder wie ich? Zitieren
propain Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ooh sry mein fehler, ich hab die "kante" übersehen Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 lieber noize - alles andere als ein weißes lenkerband ist ein schwerer frevel. wenn du keines hast, dann könnt der kontaktmann in feldbach dafür sorgen, oder ich wühl in meinen kisten - müsste noch ein deda haben. im übrigen hab ichs befürchtet - die kurbelarme passen gar nicht zum rahmen aber du kennst ja mein problem mit campa-carbon-kurbeln. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 im übrigen hab ichs befürchtet - die kurbelarme passen gar nicht zum rahmen aber du kennst ja mein problem mit campa-carbon-kurbeln. Schaun a bissl aus wie eine Marmor-Imitation! :devil: Zitieren
Riho Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 lieber noize - alles andere als ein weißes lenkerband ist ein schwerer frevel. was ihr alle mit euren weißen lenkerbandln habts....... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif ich verstehs net......... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif ausser schnell dreckig sind die dinger garnix, daher ROT unabhängig davon.........hr. noize; das ist ein super feines radel, gratuliere und freu mich für dich...lg grad richtig fürs burgenland.... Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ich mag ja SCHWARZE lenkerbänder sehr gern. die schmutzen naturgemäß überhaupt net, und beim sattel braucht man sich auch keine gedanken zu machen einen gleichfarbigen zu finden Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Ich hab euch gerade eine zusätzliche Mecker- & Schlechtred-Grundlage bestellt: Auf das Radl kommt ein weißes DEDA-Lenkerband und ein weißer San Marco Aspide.. Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Kurze Zwischenfrage.. Ich hätte weißes, schwarzes oder rotes Lenkerband zu Hause. Was soll ich drauftun? Wie wär's mit den bunten anbei...:devil: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Wie wär's mit den bunten anbei...:devil: aber das rosane ist doch für dein "speed"bike? :devil: @riho: rot und silber haben wir am lebenden objekt bereits ausprobiert - passt nicht, weil du nie das richtige rot finden wirst schwarz ist zu fad, daher ist weiß die einzig richtige entscheidung (den sattel kannst ja dann eh am crosser mintieren, weils aufs pinarello passt er gar nicht) Zitieren
Riho Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 @riho: rot und silber haben wir am lebenden objekt bereits ausprobiert - passt nicht, weil du nie das richtige rot finden wirst schwarz ist langweilig, da geb ich dir recht, bezügl des roten, habts ihr da bei deda oder aber bei pinarello geschaut????? pinarello hat normalerweise immer das passende rot zum rahmen, kleiner tip, vielleicht hat der grassinger peter noch ein paar alte lenkerbänder (alter schriftzug!!!!) in rot auf lager, es gibt einen leichten farbunterschied zw den alten und den neuen pina-bändern...... Zitieren
Noize Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Soll ich mir schwarz/schwarze oder bunt/schwarze (hellgrau oder rot/schwarz) Reifen auf die Fulcrum drauf tun? DedaTre RS oder Vittoria Open Corsa EVO KS ? Zitieren
propain Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ich persönlich wär für reines schwarz, weil das "bunte" ist ohnehin nicht lang sichtbar. mir persönlich haben räder mit färbigen gummis nur selten gefallen:) lg martin Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Soll ich mir schwarz/schwarze oder bunt/schwarze (hellgrau oder rot/schwarz) Reifen auf die Fulcrum drauf tun? DedaTre RS oder Vittoria Open Corsa EVO KS ? farbe eher schwarz. über die qualität der dedas weiß ich nix, aber die vittorias sind super Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 grad richtig fürs burgenland.... kommts ihr jetzt doch net nach V??? Auf das Radl kommt ein weißes DEDA-Lenkerband und ein weißer San Marco Aspide.. :love: wo kriegst den Aspide her?? Zitieren
Noize Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 kommts ihr jetzt doch net nach V??? :love: wo kriegst den Aspide her?? Von meinem feldbacher Hausundhoflieferanten Zitieren
Riho Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 tu die schwarzen reifen drauf........ Zitieren
Riho Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 kommts ihr jetzt doch net nach V??? das versteh ich leider net........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.