hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 1) hau ihm eine runter, damit er wieder zur besinnung kommt 2) biete ihm einen tausch mit deinem isaac an, damit das montello einer ordentlichen behandlung zugeführt wird. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 1) hau ihm eine runter, damit er wieder zur besinnung kommt 2) biete ihm einen tausch mit deinem isaac an, damit das montello einer ordentlichen behandlung zugeführt wird. da muss ich ihm aber schon eine ordentliche pracken dass er auf den handel eingeht aber nachdem ich das isaac eh zum lackieren bring könnt ich es ja in montello manier anmalen und bei ihm austauschen. vielleicht merkt ers gar net Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 burschen ihr werdet es nicht glauben. hab grad im schwimmbad einen getroffen der sich das montello gekauft hat. um heisse !!!3800!!! für das frameset. und nun das wirkliche drama: weil er nun pleite ist schraubt er sich eine dura-ace gruppe rauf u. schnallt zippetten rein :f: die welt ist so ungerecht OIIIDAAAAA :f: hängt ihn höher!! Zitieren
izNoGood Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 burschen ihr werdet es nicht glauben. hab grad im schwimmbad einen getroffen der sich das montello gekauft hat. um heisse !!!3800!!! für das frameset. und nun das wirkliche drama: weil er nun pleite ist schraubt er sich eine dura-ace gruppe rauf u. schnallt zippetten rein :f: die welt ist so ungerecht Das ist doch Blasphemie! Sag' ihm er soll das Montello im Wohnzimmer an die Wand hängen, solang bis er wieder vermögend ist, um sich eine Campa Record u. Boras leisten zu können! .....und auch wenn' s Jahre dauert! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Jetzt zur Abwechslung mal was Ernstes: Wie schauts aus mit einer zünftigen Ausfahrt alla italiana? Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Jetzt zur Abwechslung mal was Ernstes: Wie schauts aus mit einer zünftigen Ausfahrt alla italiana? sonntag vormittag. aber mit dem belgischen blech das italienische eisen benötigt noch ein wenig pflege. Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Ich komm mit italienischem Plastik Treffpunkt: Schilfhütte? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Jetzt zur Abwechslung mal was Ernstes: Wie schauts aus mit einer zünftigen Ausfahrt alla italiana? gestern am Bründl waren das eher ital. Spagetti Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Bilder von der Jungfrauenfahrt heute morgen.. http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0394.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0397.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0401.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0408.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/CIMG0410.jpg Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 gestern am Bründl waren das eher ital. Spagetti Na gut, das war meine erste "richtige" Ausfahrt heuer - und dann gleich mit an Vollprofi! Aber jetzt bin ich "angereizt" - 2 Tage Regeneration und dann Vollgas - da Hermes und da Noize können sich anhalten (vielleicht gibs an klan italienischen Hilfsmotor für euch, von Maserati etwa?) :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Schaut ned schlecht aus - muß ich leider neidvoll anerkennen - aber mit roten Michelin wärs noch schöner! :devil: Das "Adrenalina Italiana"-Pickerl möcht ich auch! Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich komm mit italienischem Plastik Treffpunkt: Schilfhütte? ja. 10:00? wetter wird so lala, viel wind, wenig sonne, vielleicht ein bisserl feucht. aber plastik kann eh nicht rosten Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ja. 10:00? wetter wird so lala, viel wind, wenig sonne, vielleicht ein bisserl feucht. aber plastik kann eh nicht rosten Zu früh, zu kalt! Der Noize und ich haben ja keinen kleinen Sopran zuhause, der uns um 7:00 aus dem Schlaf singt! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 is das tixo unterm umwerfer? Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Zu früh, zu kalt! Der Noize und ich haben ja keinen kleinen Sopran zuhause, der uns um 7:00 aus dem Schlaf singt! stimmt, das hast du nicht. aber leidest du nicht eh schon an seniler bettflucht? :devil: später kann ich nicht. @bigair: psst, das soll doch keiner wissen, dass die schelle nicht passt und erst der dreck am umwerfer :s: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 stimmt, das hast du nicht. aber leidest du nicht eh schon an seniler bettflucht? :devil: später kann ich nicht. Habe mir gedacht, daß das kommt! :s: Aber dieses Leiden kenne ich GSD nicht, und es ist eine Genugtuung für mich, daß ich trotz meines hohen Alters noch viele von den goschadn Jünglingen herbrenne! :devil: Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 schaut echt spitze aus! und gsd keine bunten pneus, :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 is das tixo unterm umwerfer? manche nennen es auch mehrschichtig aufgetragene transparente Selbstklebefolie... Grund: Die Schelle kann so keine hässlichen Lackabplatzer und Scheuerspuren im Klarlack hinterlassen. (...sofern man mit Bedacht den Schelle anklemmt... ) Dreck im Umwerfer: Das ist eine bewußt eingebaute Soll-Meckerstelle für den Hermes, damit er glückich wird, weil er glaubt was gefunden zu haben, das ich übersehen hätte.. Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 ja. 10:00? wetter wird so lala, viel wind, wenig sonne, vielleicht ein bisserl feucht. aber plastik kann eh nicht rosten 10:00 Uhr ist gut. Von mir aus auch ein bisserl früher.. Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Das "Adrenalina Italiana"-Pickerl möcht ich auch! Das müßte ich dir aus dem Sitzrohr rausflexen. iIst unterm Lack und schaut nach Airbrush aus.. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 10:00 Uhr ist gut. Von mir aus auch ein bisserl früher.. magst den ivan zum weinen bringen? früher geht auch, aber vor 9 nicht Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 meine neue deutsch-englische schnitte lässt noch auf sich warten dabei liegt die italienische gewandung schon bereit behälst jetzt eigentlich die record-flaschenhalter? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 meine neue deutsch-englische schnitte lässt noch auf sich warten dabei liegt die italienische gewandung schon bereit behälst jetzt eigentlich die record-flaschenhalter? isaac!?! Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 jop:) hab gehofft, dass er heut noch kommt, und ichs am WE aufbauen kann, kommt warscheinlich montag.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.