Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 jop:) hab gehofft, dass er heut noch kommt, und ichs am WE aufbauen kann, kommt warscheinlich montag.... gute entscheidung! welcher rahmen? das sonic? Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 gute entscheidung! welcher rahmen? das sonic? lol nein das wär overkill einen 2006er pascal rh.52 in schwarz, im abverkauf quasi:) war recht kurzentschlossen aber für den preis geht das in ordnung. das rote hat mir nicht so gefallen:) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 lol nein das wär overkill einen 2006er pascal rh.52 in schwarz, im abverkauf quasi:) war recht kurzentschlossen aber für den preis geht das in ordnung. das rote hat mir nicht so gefallen:) super! :bounce: isaac mit campa is am besten Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 genau:D kanns nicht erwarten:) ich denk das es gut aussieht, schwarzer rahmen, silberne centaur gruppe, silberne sciroccos, schwarze reifen. na mal guggn:D lg martin Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 haaaalllooooo! da gehts um sexy italienerinnen :s: Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 meins wird halt einfach eingebürgert:p aber hast recht, back to topic:D lg martin Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 haaaalllooooo! da gehts um sexy italienerinnen :s: das isaac is viiiiiiel schöner! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 magst den ivan zum weinen bringen? früher geht auch, aber vor 9 nicht Seid ihr wahnsinnig? :s: 10:00 ist die absolute Grenze - wir haben den 23. FEBRUAR und es ist WINTER !!! Ihr werdet schon nicht zu spät kommen zu eurem Papperl - könnt euch ja dann die Wampe mit Spaghetti vollstopfen (oje, der Noize muß ja nach dem harten Training auch noch kochen, der Arme ! ) Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 wenn ich nach draußen seh, seh ich da frühling, in der sonne den frühsommer! Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Seid ihr wahnsinnig? :s: 10:00 ist die absolute Grenze - wir haben den 23. FEBRUAR und es ist WINTER !!! Rasier dir nicht dauernd die Beine, dann hättest du es wärmer.. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif Donauinsel, Schilfhütte Sonntag, 25.02.07 10:00 Uhr ist gebongt !! Kommt sonst noch wer? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 wenn ich nach draußen seh, seh ich da frühling, in der sonne den frühsommer! Sibirischer Frühling vielleicht! Primavera sieht anders aus! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Rasier dir nicht dauernd die Beine, dann hättest du es wärmer.. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif Donauinsel, Schilfhütte Sonntag, 25.02.07 10:00 Uhr ist gebongt !! Kommt sonst noch wer? Schönheit muß leiden! 10.00 ist ok - aber nur, wenn es schön ist - wenn die ersten Regentropfen fallen, führ ich meine Signorina wieder nach Hause ins Warme und Trockene! Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Schönheit muß leiden! 10.00 ist ok - aber nur, wenn es schön ist - wenn die ersten Regentropfen fallen, führ ich meine Signorina wieder nach Hause ins Warme und Trockene! Achgeh.. Wenn wir auf den Glockner aufifahrn, dann wirds dort sicher, so wie im letzten Jahr, wieder regnen, schneien und ein grauslicher Wind gehen. Das muß man auch trainieren... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Achgeh.. Wenn wir auf den Glockner aufifahrn, dann wirds dort sicher, so wie im letzten Jahr, wieder regnen, schneien und ein grauslicher Wind gehen. Das muß man auch trainieren... Auf den Glockner fahr ich nur, wenns 20 Grad hat und man die Sonne in meinen Speichen blitzen sieht! Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Auf den Glockner fahr ich nur, wenns 20 Grad hat und man die Sonne in meinen Speichen blitzen sieht! Du Mädchen du... Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Auf den Glockner fahr ich nur, wenns 20 Grad hat und man die Sonne in meinen Speichen blitzen sieht! wenn ich das lese weiß ich wieso du vorher eine 3-fach kurbel hattest *duck* lg martin Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Nix Mädchen, bekennender Schönwetterfahrer! @propain: Was hat das mit der 3-fach zu tun? Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 sollte nur ein spasserl sein, zur wetterempfindlichkeit:) nix für ungut:U: lg martin btw: es hat 12°C im schatten hinterm haus:) Zitieren
izNoGood Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Schönheit muß leiden! 10.00 ist ok - aber nur, wenn es schön ist - wenn die ersten Regentropfen fallen, führ ich meine Signorina wieder nach Hause ins Warme und Trockene! Ich komm auch mit, wenn ich darf! Bezügl. Wetter und Temperatur halte ich es aber genauso wie der Ivan. Meine ragazza und ich sind allergisch auf kühle Regenschauer! Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 "Im Großteil der Stadt bleibt es trüb und in der Früh kann es noch ein wenig regnen. Tagsüber bleibt es dann meist trocken, auflockern kann es aber nur selten. Dazu weht starker Südostwind. Die höchste Temperatur liegt um 8 Grad." lt orf.at klingt nicht unbedingt optimal, aber wenns tagsüber wirklich trocken bleibt steht euch ja nix im wege Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 sollte nur ein spasserl sein, zur wetterempfindlichkeit:) nix für ungut:U: lg martin btw: es hat 12°C im schatten hinterm haus:) Na gut, dann werde ich mein Urteil über Isaac noch zurückhalten! Wetterempfindlichkeit hat nichts mit Bergschwäche zu tun - höchstens umgekehrt proportional: die durch schützende Fettschichten Wetterunempfindlichen sind am Berg meistens die Schwächsten! @ IzNoGood: Man sieht halt, daß du auch Italien-geschult bist - wenns in der Früh wirklich grauslich ist, können wir ja am Nachmittag fahren! Der Hermes braucht auch einmal Urlaub vom Familienclan! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Da wünsche ich eine schöne Ausfahrt, wir bekommen bis zu 22° Habe gerade x-Seiten hier nachgelesen - das Pinarello mit seinen Bögen hat mir noch nie gefallen, aber was solls, ist ja nicht mein Rad - Geschmäcker sind verschieden, ich wünsche jedenfalls viel Spaß damit. @ Ivan Alto Gibts irgendwo Bilder von deinem neuen Gurkenhobel ??? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 @ Ivan Alto Gibts irgendwo Bilder von deinem neuen Gurkenhobel ??? Sei ned so goschad da unten in Mallorca! :s: Eigentlich zu schade für dich, aber ich bin ja nicht so: Thread "Fotos von Pinarello, DeRosa, Colnago" Seite 6, Post Nr. 80 - ist nicht mehr ganz aktuell, da Heldenkurbel schon drauf! Und als Kommentar will ich nur Positives hören ! Comprende? Zitieren
izNoGood Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 @ IzNoGood: Man sieht halt, daß du auch Italien-geschult bist - wenns in der Früh wirklich grauslich ist, können wir ja am Nachmittag fahren! Der Hermes braucht auch einmal Urlaub vom Familienclan! Ganz nach meinem Geschmack. Wenns in der Früh allzu freddo ist, dann fahren wir erst am Nachmittag. Ich hab immer Zeit. Der Hermes braucht eh ein Aufbautraining, der kann ja bei beiden Ausfahrten mitkommen. Zitieren
Noize Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 Habe gerade x-Seiten hier nachgelesen - das Pinarello mit seinen Bögen hat mir noch nie gefallen, aber was solls, ist ja nicht mein Rad Genau. Mir haben deine ofenrohrschwarzen Cube's und die Art wie du sie hier dauernd unters Volk bringen willst auch noch nie gefallen. Aber was solls... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.