Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na supa... gehen jetzt alle am 24. eine schitour :confused:

 

war letztes jahr um mitternacht alleine am stuhleck... so wies ausschaut werd ich ma dieses jahr was anderes suchen müssen wenn ich allein sein will :rolleyes::p

 

war eine tolle stimmung im tal, leider sind die fotos damals nicht wirklich was geworden...

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/44557-2/IMG_7472_edit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supa... gehen jetzt alle am 24. eine schitour :confused:

 

war letztes jahr um mitternacht alleine am stuhleck... so wies ausschaut werd ich ma dieses jahr was anderes suchen müssen wenn ich allein sein will :rolleyes::p

 

war eine tolle stimmung im tal, leider sind die fotos damals nicht wirklich was geworden...

 

das gibt's nicht!!! ich war auch dort... bin so gegen 23:00 uhr runtergefahren :D na arg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supa... gehen jetzt alle am 24. eine schitour :confused:

 

war letztes jahr um mitternacht alleine am stuhleck... so wies ausschaut werd ich ma dieses jahr was anderes suchen müssen wenn ich allein sein will :rolleyes::p

 

war eine tolle stimmung im tal, leider sind die fotos damals nicht wirklich was geworden...

 

ka sorge step, um mitternacht kann i mi eh nimma rühren weil mit die isabella mit essen abgefüllt hat, ich werd am nachmittag los-latschen (nachdem ich mir überlegt hab was ich heuer schenken werd) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@step - hearst des schaut aus als würden ein paar häuser in spital brennen :rofl: - des passiert wenn man den weihnachtsbaum anzündet und ned die kerzen :D

jo, genialer nebelschleier... und ohne stativ halt auch vollgas verwackelt :toll:

 

keine sorge, schlägereien gibts sicher keine zu weihnachten...

 

2000 waren wir übrigens am ötscher, da hat einer von uns wahnsinnigen sogar einen weihnachtsbaum raufgeschleppt

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/50593-2/DSC00225.JPG

 

samt schmuck, den hamma dann im taubenloch aufgeputzt

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/50608-2/DSC00233.JPG

 

und im melker dom weihnachtslieder gesungen

(keine bilder, da wars zu dunkel)

 

am nächsten tag dann über den rauhen kamm aufn gipfel

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/50629-2/DSC00267.JPG

 

...hach waren das zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, genialer nebelschleier... und ohne stativ halt auch vollgas verwackelt :toll:

 

keine sorge, schlägereien gibts sicher keine zu weihnachten...

 

2000 waren wir übrigens am ötscher, da hat einer von uns wahnsinnigen sogar einen weihnachtsbaum raufgeschleppt

 

 

samt schmuck, den hamma dann im taubenloch aufgeputzt

 

 

und im melker dom weihnachtslieder gesungen

(keine bilder, da wars zu dunkel)

 

am nächsten tag dann über den rauhen kamm aufn gipfel

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/50629-2/DSC00267.JPG

 

...hach waren das zeiten...

 

....maaaaaaa :love: :love: :love:

super - das kann was - :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel habt ihr denn getrunken (vorher) :rofl::U:

kann mich nimmer erinnern :D

 

kaltenbach?! also hinten bei der promibahn, richtig?

 

dann musst du zumindest beim runterfahren an meinem auto vorbeigekommen sein :p ist dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen, das ist nämlich schwarz :cool:

 

beim wirten war ich nicht, ich wollt eigentlich nur meine ruhe haben (drum bin ich auch alleine losgezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nimmer erinnern :D

 

kaltenbach?! also hinten bei der promibahn, richtig?

 

dann musst du zumindest beim runterfahren an meinem auto vorbeigekommen sein :p ist dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen, das ist nämlich schwarz :cool:

 

beim wirten war ich nicht, ich wollt eigentlich nur meine ruhe haben (drum bin ich auch alleine losgezogen)

 

na witzig... und ich dachte, ich bin der einzige wahnsinnige, der am 24. in der nacht geht :D

heuer muss ich aber etwas frueher, damit ich noch ein paar vodka-lemons beim jimmy krieg :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na witzig... und ich dachte, ich bin der einzige wahnsinnige, der am 24. in der nacht geht :D

heuer muss ich aber etwas frueher, damit ich noch ein paar vodka-lemons beim jimmy krieg :du:

blödsinn.. wir machen das eigentlich schon seit einigen jahren

 

 

super wars 2003, da wollten wir aufm kleinen ötscher biwakieren. nur war leider zuwenig schnee für ein schneeloch, also unter freiem himmel...

 

eigentlich kein problem, nur war's schon im tal s-a-u-k-a-l-t. oben warens dann bestenfalls -25... ohne windchill.

 

dementsprechend paniert hamma in der früh dreingschaut und sind beim ersten tagesanbruch wieder abgefahren :D

IMG_1918.jpg

IMG_1934.jpg

IMG_1936.jpg

IMG_1937.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...