Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und welcher sack is da vor da fischerhütte (ostcam) mit ski rumspaziert (http://www.schneeberg.tv)

 

argl

 

wie schauts mit samstag aus?

...wieso sagst du "Sack" zu mir, ha?! :s:

Was kann ich dafür, daß an diesem Tag gerade mal ZWEI Leute am Berg waren. Wußte nur nicht, daß der Peter auch oben war.

Ich für meinen Teil bin halt mal die Hausries gefahren, dann die Hackermulde, dann... :zwinker: Zum Schluß den Schauerstein runter und den Weg bis zur Sparbacherhütte wieder gefahren.

Aber viel habts nicht versäumt... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil i ned mit die ski dort oben war :rofl:

 

 

des wird nyx mehr heuer, aber haben wir das ned letztes jahr scho gsagt, so an winter gibts so schnell ned wieder, an 2005/06 werden wir noch lange denken :(

 

i glaub i geh biken - und zwar ins hochgebirge, weil dort is schön warm und sonnig, ned so grauslig wie in wien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch im Osten und Südosten zunächst noch teils nebelig, teils sonnig. Von Westen her aber nach und nach Regen und kälter, die Schneefallgrenze könnte gegen Abend auf unter 1000m sinken.

 

freu dich nicht zu frueh... schau mal bei wetter.com! da sieht's anders aus, naemlich ganz warm. das wetter macht mich schon ganz narrisch. ich weiss nicht, da passt was nicht ganz. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ehrlich - schön langsam macht mir das alles sorgen - kann es sein das wir heuer keinen winter bekommen ?

 

 

des is so frustierend - ich könnt heulen :(

und die aussage (gerade im Ö3 gelaufen) das wir in der wärmsten phase seit über 1300 jahre leben...macht mich auch nicht glücklich

 

...bin echt total frustriert http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scotty

 

bleib ruhig, der schnee wird schon kommen, es war schon oft so, dass um die zeit noch kein schnee lag, zb 2000, 2002 od. 2003, da kam der schnee auch erst mitte bis ende dezember, und 2003 wurde dann ein richtig guter winter, also, es ist noch nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scotty

 

bleib ruhig, der schnee wird schon kommen, es war schon oft so, dass um die zeit noch kein schnee lag, zb 2000, 2002 od. 2003, da kam der schnee auch erst mitte bis ende dezember, und 2003 wurde dann ein richtig guter winter, also, es ist noch nichts verloren.

 

na eh - die hoffnung stirbt als letztes - wahrscheinlich wurden wir jetzt 2 jahre vorzeitig verwöhnt und jetzt mias ma hoid warten...aber das is gacki.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben der schnee kommt noch, wir sind alle nur so verwöhnt.

 

Hallo scotty - vielleicht bringen wir ja heuer etwas zusammen bzgl. Schitour, in Ostösterreich kenn ich mich eh nicht so gut aus.

 

Kommst Du wieder einmal in die Wachau?

 

LG

 

i hau mi oh, MARTIN - du lebst auch noch ! :bounce:

uiiiiii - i werd glei sentimental - ma is des scheee das du auch hier bist !!!!!

 

:wink: hab dir gerade ein Mail geschrieben

 

maaaaa, super gern würde ich dich auf meinen Hausberg entführen erwarte mir aber im gegenzug eine superleiwandes skitouren WE in Saalbach !!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...