Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern war ned zufällig irgendjemand am berg? wüsst gern ob sich das heut lohnt da hin zu fahren?

 

hallo noway,

 

war nicht am berg, aber lt. wetterdaten von wetteronline.de hats in den letzten 48 h am hirschenkogel nur 12mm niederschlag gegeben, da der schnee eher nass war, gibt das in summe so 10 - 15 cm, heute ists auch noch ziemlich warm und unterlage gabs auch keine. meine konklusio, wird ned gscheit gehn.

 

lt. aktuellen wettermodellen sollt sich die wetterlage mit beginn dez. umstellen, dann ists vorbei mit dem warmen sw-gebläse, noch etwas niederschlag dazu und die saison kann losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(mit Betonung auf _TU)!!!

Muß mal mit deinem scotty reden- dein Ton gefällt mir überhaupt nicht! ;)

Was kann ich dafür, daß der scotty immer von der ISA (mit oder ohne _TU???) schwärmt?

Vielleicht hat er wirklich nur von dir gesprochen..... :confused:

 

scotty! Klär mich doch bitte auf! :wink:

 

I glaub du bist net ausgelastet....die Petra hat sicher was für dich zum Herrichten im Haus....ausmalen, fliesen.....i ruf sie dann gleich an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja i fürcht des wird nix heut, allein hab i ka lust soweit raus zu fahren.

 

und welcher sack is da vor da fischerhütte (ostcam) mit ski rumspaziert (http://www.schneeberg.tv)

 

argl

 

wie schauts mit samstag aus?

 

mei gott, es sads luscha ;)

 

des mit die ski woa i :devil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ätsch, stimmt net, da groß peda war oben, is die hackermulde und anschließend die breite ries gfahrn, i werd mal schaun, wie sie des wetter entwickelt und morgen früh entscheiden, ob mit ski oder schirm oder hund der aufstieg gewagt wird, oder doch die übelweiß/almreserl-variante gegangen wird. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andi, da müß ma üben!!!!! :o

 

danke lisi, des waren wichtige informationen, die mir mein athlet ewig vorenthalten hat :o :devil:

 

 

oder hast gar dich selber gemeint :rolleyes:

nö nö nö, ich bin ja uuuur mutig :D

 

aba üben ist immer gut. nimm deinen athleten nur ordentlich her :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, deine athleten trainiern zu wenig, i hab scho fast 67kg ghabt :(

mit oder ohne radl?

 

so kanns ned weitergehn...... :s:

 

tja, a bissi mehr härte wär's schon - du manitou, i glaub deine athleten (insbesondere einer) würden gerne mehr schitourenrennen und mtb-crosscountries als trainginswettkämpfe im trainingsplan stehen haben, da läßt sich doch was machen, oder? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja dieser komische Herbst sollte uns allen zu denken geben :(

 

möglicherweise sag ich das weil ich mega-frustig bin - aber - den scheiss von wegen wegen in 30 jahren wird sich die temperatur um 1-2 heben - halte ich für groben unfug - jeder vollidiot sieht ja das dss ned normal is - entweder wir stecken schon in etwas drinnen was uns keiner sagt oder i was ned....

 

gottverdammt nochmal - ich will endlich an schnee - mir geht des scho derartig am popsch ich kann's keinem sagen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...