Zum Inhalt springen

Ulle zu Volksbank?!?!?!!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie man hier sieht:

ÖRV-Stellungnahme zur Causa Jan Ullrich

25.10.2006

Der Österreichische Radsport-Verband möchte ausdrücklich festhalten, dass Herr Generalsekretär Rudolf Massak einzig und allein auf die Gesetzeslage bei der Vergabe von Lizenzen hingewiesen hat. Wir wollen weiters festhalten, dass es keinerlei Einladungen oder Angebote seitens des ÖRV an Herrn Ullrich gab, sich in Österreich um einen Wohnsitz und eine Lizenz zu bewerben. Vielmehr will sich der Österreichische Radsport-Verband auf seine Hauptaufgabe, nämlich die Unterstützung des Jugend- und Nachwuchssportes, konzentrieren und benötigt keine zusätzlichen Herausforderungen oder Aufgaben im Zusammenhang mit dem Fall Ullrich.

Besonders gut gefällt mir der letzte Satz.

Geschrieben
angeblich geht er für 3,8 Mill €v Jahresgehalt zu Tinkoff, die haben schon Hondo, Hamilton.. usw. verpflichtet, das Team vertritt die Meinung, jeder hat eine 2. Chanche und die Vergangenheit zählt nicht.
Geschrieben
angeblich geht er für 3,8 Mill €v Jahresgehalt zu Tinkoff, die haben schon Hondo, Hamilton.. usw. verpflichtet, das Team vertritt die Meinung, jeder hat eine 2. Chanche und die Vergangenheit zählt nicht.

Na passt für 3,8 Mille hock ich mich auch nochmal in die 4te HTL. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...