joerg_ffm Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Wie man hier sieht: ÖRV-Stellungnahme zur Causa Jan Ullrich 25.10.2006 Der Österreichische Radsport-Verband möchte ausdrücklich festhalten, dass Herr Generalsekretär Rudolf Massak einzig und allein auf die Gesetzeslage bei der Vergabe von Lizenzen hingewiesen hat. Wir wollen weiters festhalten, dass es keinerlei Einladungen oder Angebote seitens des ÖRV an Herrn Ullrich gab, sich in Österreich um einen Wohnsitz und eine Lizenz zu bewerben. Vielmehr will sich der Österreichische Radsport-Verband auf seine Hauptaufgabe, nämlich die Unterstützung des Jugend- und Nachwuchssportes, konzentrieren und benötigt keine zusätzlichen Herausforderungen oder Aufgaben im Zusammenhang mit dem Fall Ullrich. Besonders gut gefällt mir der letzte Satz. Zitieren
Leon Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich glaube, seit gestern hat er wieder mehr Möglichkeiten, nachdem die Spanier weitere Untersuchungen gegen Jan eingestellt haben Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Was willst von einem Land, wos Orte wie AMERLÜGEN gibt.:devil: MEIDling wäre ja wohl nicht in Frage gekommen Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 aber kann der klammer franzi auch so gut singen wie der james brown? hpo Fährt der Hr. Klammer nicht auch für Volksbank?? Zitieren
sushi77 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 ich bin neue hier aber ihr wisst alle was Jean-Claude Van Damme mit james brown, eddie merxks, jan ulrich, franz klammer und wie sie alle heißen macht :s: Zitieren
homegrown33 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 im deutschen tv is es in den nachrichten gekommen, ulle bekommt keine österreichische lizenz, schad irgendwie Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Hauptsache da Ulle verkauft seinen Audi :devil: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 schlimm schlimm, jez verkauft er schon seine autos um sich dann bei Volksbank einkaufen zu können... Zitieren
Leon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 angeblich geht er für 3,8 Mill €v Jahresgehalt zu Tinkoff, die haben schon Hondo, Hamilton.. usw. verpflichtet, das Team vertritt die Meinung, jeder hat eine 2. Chanche und die Vergangenheit zählt nicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 angeblich geht er für 3,8 Mill €v Jahresgehalt zu Tinkoff, die haben schon Hondo, Hamilton.. usw. verpflichtet, das Team vertritt die Meinung, jeder hat eine 2. Chanche und die Vergangenheit zählt nicht. Na passt für 3,8 Mille hock ich mich auch nochmal in die 4te HTL. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 für 3.8 mille könnt i mi a nochmal motiviern... ...hoff dieses Tinkoff Team wird nit wieder so eine Coast - Geschichte! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Nein, nein, nyx Wäschetandler, der Tinkoff is a Biertandler!! Gucktda: http://www.tinkoff.ru/ http://13.13.15.3/www.tinkoff.ruu/img/tinkoff_logo.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.