Zum Inhalt springen

Bikestore


Mr.sama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Aber wie das Leben so spielt, wird es auch dazu verschiedene Meinungen geben.

 

Wie eintönig wär doch das Leben, wenn jedem nur dasselbe taugen würd!!!

 

Deshalb gibt's auch bei Bike-Shops verschiedenartigste und jeder soll sich bitte seinen Favoriten aussuchen und nicht über was motzen was andere vielleicht als i-Tüpferl bezeichnen würden...

 

Ich hab auch schon Shops erlebt, wo ich keinen Fuss mehr reinsetzen würd, aber es zwingt mich ja auch keiner dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt die letzten Wochen in Salzburg und Graz unterwegs ... je in ca. 6-8 Shops - und nirgends, wirklich nirgends war es schlecht, klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ich hab mcih mit dem Mischa vom Bikestore auf der Laßnitzhöhe genauso gut unterhalten wie mit dem Peiler vom RKS in Salzburg :toll:

 

Morgen Linz, und dann schau ma weiter - aber wie man in den Wald hineinruft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.sama:

 

Ich führe den Wr.Bereich des Bikestore und bin auf diesen Thread

gestossen.

Da mir die Zufriedenheit unserer Kunden natürlich das höchste Gut ist, möchte ich mich erkundigen, was genau deinen Unmut erweckt hat. Ich denke, dass man schon zunächst dem Shop die Möglichkeit einer Stellungnahme geben sollte, ich weiss von diesem Vorfall nichts.... (schreib mir bitte eine PM, denn ich mag hier nicht öffentlich einen Einzelfall abhandeln)

 

Dass wir bei unserer agressiven Preispolitik mit einem schlanken Personal- und Lagerstand fahren müssen ist eine Gegebenheit.

Ansonsten könnten wir nicht derartige Preise anbieten.

Wir schaffen jedoch den Spagat zwischen "Preisdiscounter" und Beratungsqualität ganz gut, zumindest ist das der Grundtenor unserer Kunden.

 

Wenn in Einzelfällen Kundenunzufriedenheit entstanden ist, konnte das bislang immer im persönlichen Gespräch geklärt werden, da es meist eine Geschichte dazu gab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.sama:

 

Ich führe den Wr.Bereich des Bikestore und bin auf diesen Thread

gestossen.

Da mir die Zufriedenheit unserer Kunden natürlich das höchste Gut ist,

Hüstel.

Ich hatte mal einen KED Helm bestellt :wink: . Leider kam von dir keine Antwort (trotz urgenz mail :o ).

In der Perfektastraße hat es dann geklappt...

 

Dass wir bei unserer agressiven Preispolitik mit einem schlanken Personal- und Lagerstand fahren müssen ist eine Gegebenheit.

Ansonsten könnten wir nicht derartige Preise anbieten.

Wie ist das eigentlich mit "Stammkunden" :confused: , bekommen diese auch noch etwas oder sind die Preise fix (Onlinepreise halt).

Weil ja nicht alle Waren billiger sind, manche haben den UVP....

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wo-ufp1:

Soweit ich mich erinnere, bist du ja Mitglied bei der "Bikerei".

Die Bikerei hat, wie andere Vereine (z.B:Chaoten, ..) entsprechende Konditionen in unseren Shops.

Das genaue Ausmass lege ich grad mit dem Mario fest.

 

Ansonsten sind unsere Preise so kalkuliert, dass wir faire Preise von Haus aus anbieten und daher eine Mindestkalkulation einhalten müssen.

 

Wenn aufgrund der Bestellmenge (Stichwort Sammelbestellung) ein Nachlass möglich ist, wird der gerne angeboten....

(Ich habe aber auch Kunden, die nach dem zweiten Aktions-Schlauchkauf sich als Stammkunden bezeichnen und einen Nachlass wollen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel.

Ich hatte mal einen KED Helm bestellt :wink: . Leider kam von dir keine Antwort (trotz urgenz mail :o ).

Also ich hab dort schon öfters was bestellt und sobald das Teil da war ein Mail erhalten, als ich nicht am selben Tag abgeholt habe am nächsten Tag nochmal eine Erinnerung. Also da könnte ich nix sagen, lediglich das oft etwas nicht lagernd ist. Aber die Beratung war bisher immer ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info!

Unsere 2Radchaoten Konditionen sind folgende:

 

Nachzulesen unter:

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/60_file1.pdf

 

Ermäßigung

10% auf Werkstatt

Fahrräder: 10-20% auf Listenpreis des

Herstellers, je nach Marke und Modell

Teile - auf Onlinepreise:

-2% ab 300,--

-3% ab 1000,--

Ausgenommen Shimano, Camp,

Extralite und Aktionsware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe in der letzten Zeit einige Bestellungen bei bikestore.cc getätigt, welche in Ordnung waren:), jedoch bin ich von einem Kauf zurückgetreten (Dämpfer mit Buchsen, innerhalb der 14 Tage Frist), welcher erst nach einiger Mühe anerkannt wurde wegen Rücktrittmail welche nicht geöffnet wurde weil GMX mit Einschreiben - weiß nicht warum nicht geöffnet wird oder werden kann - Hr. Vogel konnte mir auch keine Antwort darauf geben nachdem ich nach mindesdens 10 anrufen ihn erreicht habe versprach er mir dass die Rückzahlung bis nächsten Montag (10 10 2010) bei mir einlangt - habe meine Kontodaten schon gemailt (ohne GMX Einschreiben) - bin gespannt obs funktioniert.

Rücksendeung der Teile ist sofort nach Rücktrittsmail erfolgt und auch bei Versand bikestore.cc eingelangt, da ich eine sonderbare Mail erhielt, welche lautete "Wir haben heute ein Paket von Ihnen erhalten.Bitte um Info, wegen Rücksendung" ?????

Obwohl deutsche Händler in manchen Bereichen billiger sind ziehe ich österreichische Händler grundsätzlich vor. Bin gespannt ob ich bei meiner Meinung bleibe nachdem das abgehandelt ist

Werde euch am laufenden halten.

Bearbeitet von joko1955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...