Zum Inhalt springen

warnung: sieben zwerge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das stimmt, es versteht echt niemand was am rheinischen karneval lustig.........

vielleicht die 1,5Millionen Zuschauer jährlich alleine beim Rosenmontagszug in Köln????......... wobei der wahre Karneval woanders stattfindet!!! und eigentlich ist mir das absolut wurscht was andere über Karneval denken, und schon 3 mal Leute die noch nie dabei waren "aber mal gehört haben"...... "oder einen kennen" etc.

Nix für ungut, Schösch

Geschrieben
vielleicht die 1,5Millionen Zuschauer jährlich alleine beim Rosenmontagszug in Köln????......... wobei der wahre Karneval woanders stattfindet!!! und eigentlich ist mir das absolut wurscht was andere über Karneval denken, und schon 3 mal Leute die noch nie dabei waren "aber mal gehört haben"...... "oder einen kennen" etc.

Nix für ungut, Schösch

holla is der Karneval a so ernste Sach?

;)

Geschrieben
Ich hab mir gestern, wegen der vielen guten Kritiken hier, mit meiner Frau die 7 Zwerge angeschaut, und eins kann ich euch sagen: die Nachos mit Salsa warn gut http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif
Geschrieben
Ich hab mir gestern, wegen der vielen guten Kritiken hier, mit meiner Frau die 7 Zwerge angeschaut, und eins kann ich euch sagen: die Nachos mit Salsa warn gut http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif

waren wenigstens die sitze angenehm :zzzz::D

Geschrieben
waren wenigstens die sitze angenehm :zzzz::D

nachn 2. mal aufwecken konnt ich nimma schlafen, aber dass´ im Müllerbräu Bier in Literkrügen gibt, hat mi wieder versöhnt min Leben :du::D

Geschrieben
jeder der das buch nicht kennt wird net ganz mitkommen :D
Hmm, das hab ich noch gar nicht überlegt...

Ich kann mich noch erinnern, wie's war, als ich das Buch gelesen hab...

...da war ich 15 oder 16, hab das Buch am Vormittag in der Bibliothek ausgeborgt (damals hab ich Bücher noch nicht gekauft),

am Nachmittag hab ich's bereits ausgelesen gehabt, weil's mich so fasziniert hat...

Zählt definitiv zu den besten Büchern, die ich je gelesen habe!

Geschrieben
@was soll heißen, noch schlechter als Matrix 2???

Matrix 2 ist genial!!!!!

:)

Wenigstens einen Mitstreiter hast du! Matrix 2 ist genial!!

Wer einen tiefgründigen Film erwartet, ist selber schuld, aber wer einen absolut außerordentlichen genialen Action-, Science Fiction- oder was auch immer Film sucht, der wird ihn dort finden.

Übrigens: Vendetta und Lost in Translation sind sowieso zwei Favourites von mir Parfum war find ich auch nicht schlecht umgesetzt.

Wer derzeit was echt besonderes im Kino anschaun will, dem sei "Science of Sleep" empfohlen - fand ihn :toll:

Aja, und wer sich die 7 Zwerge anschaut, hat eindeutig zu viel Geld! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...