Mr.Radical Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Das Video is echt fein... Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Für die Tatsache, dass ja erst heute offizieller Filmstart ist, schlägt der Film große Wellen. Bereits 2 Anzeigen in Deutschland. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Für die Tatsache, dass ja erst heute offizieller Filmstart ist, schlägt der Film große Wellen. Bereits 2 Anzeigen in Deutschland. jaja. bigotterie gibts net nur bei den amis Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 jaja. bigotterie gibts net nur bei den amis Wer hat denn angezeigt?? Die Rep. Kasachstan?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Wer hat denn angezeigt?? Die Rep. Kasachstan?? ich glaub nicht dass kasachstan in deutschland den herrn cohen klägt wahrscheinlich feministen Zitieren
stefanolo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Würd mir den Film gern mal in Englisch anschauen, muss auch ziemlich genial sein. ...jo wie den sonst, auf dt ist der was ich von den trailern gesehen habe nix... Zitieren
marksk Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Wer da nicht lacht ist selber schuld (bis zum Ende schaun): http://www.youtube.com/watch?v=BNBD_p6xB4A&NR hehe... was man nicht sieht ist, dass der kameramann von dem typen am schluss noch die faust aufs auge bekommt :s: Zitieren
dantheman Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 der Typ ist einfach der Hammer wer bringt bitte den besitzer von Harrods Mohamed al Fayed im Studio mit Bunies zum Rappen, ein Zuckerl schmankerl der Ali G Show ich brechh heut noch weg! lg Dan :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 der Typ ist einfach der Hammer wer bringt bitte den besitzer von Harrods Mohamed al Fayed im Studio mit Bunies zum Rappen, ein Zuckerl schmankerl der Ali G Show ich brechh heut noch weg! lg Dan :devil: da gibts einige klassiker. ich fin dauch ali g. in the house super. im orginal natürlich is it because i is black !?! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ich hass den Typen, manche Sachen sind lustig aber sein Auftreten wirkt wie eine Mischung aus Kebab Türk und Bronks Raper. :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ich hass den Typen, manche Sachen sind lustig aber sein Auftreten wirkt wie eine Mischung aus Kebab Türk und Bronks Raper. :f: LOL - so solls ja wirken Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 LOL - so solls ja wirken Liegt vielleicht daran das ma in da Milleiumcity solche Gestalten live sieht unds dann im Fernsehn nimma lustig is. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Das beeindruckende ist ja, dass er seine Rollen 100% druchzieht und die bis ins Extrem lebt - gibts von ihm eigentlich auch Interviews oder so, wo er als sein bürgerliches Ich auftritt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ich hab grad echt lang überlegt welche episode mir von den drei rollen am besten gefällt. ali g. "evolution" -> "if you shave a monkey - does it become human?" wobei ich gesamtheitlich borat am lustigten find. bitte da muss ich mich schon genieren wenn ich nur dran denk super genial ja auch das White House "visit" On September 29, 2006, Cohen appeared in character as Borat at the White House gates to give a press conference and invite "Premier Warlord George Walter Bush" to a screening of his forthcoming film, along with "O.J. Simpsons", "Mel Gibsons" and other "American dignitaries." Not surprisingly, Secret Service agents would not admit him to the grounds. The apparent publicity stunt was likely timed to coincide with an official visit by President Nazarbayev the following day. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Das beeindruckende ist ja, dass er seine Rollen 100% druchzieht und die bis ins Extrem lebt - gibts von ihm eigentlich auch Interviews oder so, wo er als sein bürgerliches Ich auftritt? hab das grad gefunden und ziehs mir grad rein: http://www.youtube.com/watch?v=g0b_lTEgICw Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Das Video ist super ... endlich mal die wahre Gestalt - dachte schon der hat ala Marylin Manson seine Rolle verinnerlicht Zitieren
Spattistuta Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Das Video ist super ... endlich mal die wahre Gestalt - dachte schon der hat ala Marylin Manson seine Rolle verinnerlicht so isses ... in wahrheit a sympatischer kerl Zitieren
marksk Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Das beeindruckende ist ja, dass er seine Rollen 100% druchzieht und die bis ins Extrem lebt - gibts von ihm eigentlich auch Interviews oder so, wo er als sein bürgerliches Ich auftritt? die dreiteilige reihe "ali g before he was massive" auf youtube ist dazu auch zu empfehlen Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hab das grad gefunden und ziehs mir grad rein: http://www.youtube.com/watch?v=g0b_lTEgICw yay, danke Zitieren
ducatus Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 super geiler film !!!! hab sogar den borat riesengross am scheisshaus hängen !! endlich wieder a guter film !! :love: :bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Das war klar das dir der gefällt! Zitieren
Gast Envy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich überleg ja auch grad stark, ob ich ihn mir anschaun soll Zitieren
mankra Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ali G in da House hat mir überhaupt nicht zugesagt, weiß nicht, ob ich mir Borat im Kino gebe. DVD ausleihen sollte reichen. Zitieren
homegrown33 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 also i schau mir den film sicher an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.