Gast 7km/h Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Außerdem, die billigen Räusche, die sind ja auch hier das Problem. Sprich dich ruhig aus ... ;-) Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Das ist ja logisch, weil wenn du´s nicht kannst, muß eben wo anders Abhilfe geschafft werden. ;P Macht impotent, hört man. Außerdem, die billigen Räusche, die sind ja auch hier das Problem. Schneller Sex, schnelle Lacher, irgendwie uninteressant. Grüsse Thomas Ich hab 2 Kinder...... hast du ein Leben? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hab 2 Kinder...... hast du ein Leben? Also diese Frage versteh´ ich jetzt nicht ganz. Den Zusammenhang sowieso nicht. Um auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen. Lachst du deine Kinder aus, wenn sie mit einem Problem zu dir kommen? Lachst du über fremde Kinder, wenn du von deren Problemen hörst? Grüsse Thomas, der eh weiß, dass du a guade Haut bist. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Zum letzten Mal: Wir lachen nicht!!! Nie!!! (Das ist ein Bikeboard und kein Kellerboard). Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Also diese Frage versteh´ ich jetzt nicht ganz. Den Zusammenhang sowieso nicht. Um auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen. Lachst du deine Kinder aus, wenn sie mit einem Problem zu dir kommen? Lachst du über fremde Kinder, wenn du von deren Problemen hörst? Grüsse Thomas, der eh weiß, dass du a guade Haut bist. Nun, die Frage war nur die Retoure für deine Untergriffigkeit von wegen "...wenn man´s nicht kann...." "...billige Räusche...." ect, damit kannst mich nichteinmal verärgern, weil es eindeutig zeigt, dass du, sobald dir die Argumente ausgehen, um dich schlägst wie ein kleines, trotziges Kind. Bei dem angesprochenen Thema vom Souli hat die Frau aber erst mit der Nachbarin geredet, und die dann mit der Welt, also hast dir, zu allen Beleidigungen, auch noch eine Themenverfehlung rausgeschossen. Ich bin schon einmal mit dir zusammengerasselt, weil du, in Unkenntnis des Lebens an sich, versucht hast jedem deine Meinung als die einzig wahre aufzuzwingen und dich dabei hinter deiner juristischen Tätigkeit zu verbarrikadieren, hat damals ned funktioniert und tut´s auch heute nicht, selbst bei einem impotenten Säufer wie mir, es gibt einfach Leute, die mich nicht beleidigen können und darauf trink ich einen Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 (*einmisch*) Er will dich ja nicht beleidigen - er will dir helfen! (Oder ist das manchmal das Selbe ...? Hm ...) Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 das ist ja das schöne, er kann mich nicht beleidigen, und einer Hilfestellung bedarf es nicht Zitieren
Gast Envy Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 [..] Bei dem angesprochenen Thema vom Souli hat die Frau aber erst mit der Welt geredet, und nicht mit ihrem Partner [..] War das ned so, dass die Frau, der geholfen werden soll, sich erst nach dem Tod ihres Mannes an eine Bekannte gewandt hat und ihr von dem Problem berichtet hat. Das is ne verzwickte Situation ... sie hätte mit ihrem Mann früh genug sprechen sollen, da dieser aber anscheinend verstorben ist, kann sie in ihrem Fall aber mit niemand anderem als "der Welt" sprechen ... dass die Frau, der die Sache anvertraut wurde ins www damit geht is ne andere Geschichte - sicher nicht in Ordnung wenn sie das aus Eigeninitiative im Namen einer anderen Person macht Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 War das ned so, dass die Frau, der geholfen werden soll, sich erst nach dem Tod ihres Mannes an eine Bekannte gewandt hat und ihr von dem Problem berichtet hat. Ja. Und ja, die Dame hätte sich schon vor 30-35 Jahren (unter der Annahme dass sie 50 ist) mit dem Thema beschäftigen sollen -- aber gut, besser spät als nie... dass die Frau, der die Sache anvertraut wurde ins www damit geht is ne andere Geschichte - sicher nicht in Ordnung wenn sie das aus Eigeninitiative im Namen einer anderen Person machtWieso, is ja eh anonym. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Die Welt ist kleiner als man denkt ... und "Zufälle" gibts auch immer wieder kann ja z.B. sein, dass ein Bekannter zufällig auf die Seite vom Hebammenforum kommt, vllt weil er ein BB'ler ist ... er liest den Beitrag und schaut sich das Profil der Frau an - erkennt die möglicherweise und sich dann nen Reim darauf zu machen wer die Person mit dem verstorbenen Mann ist, is kein Ding der Unmöglichkeit. im www is man außerdem Dank seiner ip ned wirklich anonym und dass die Frau ne dynamische ip oder so verwendet bezweifle ich Mir is eh klar, dass das alles eher irrelevant und nicht wirklich von Bedeutung ist ... die Frau hat halt mehr a gschichterl erzählt, is eh in Ordnung ... es könnte aber Leute geben denen es ned passt und die sich mit solchen Aktionen auf den Schlips getreten fühlen. so wie es Leute gibt die sich keine "peinlichen Partyfotos" von sich im web wünschen. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Vielleicht ist der Teil mitm gestorbenen Mann ja eh erfunden... ...und ohne Auskunft des Providers ist es wohl nicht so einfach möglich, von der IP auf die Adresse zu schließen? (abgesehen davon, dass es wohl kaum einen Grund gibt, das zu verfolgen....) Zitieren
Gast Envy Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Könnt ja so ne Aktion sein ala "ich habe einen Freund, der hat ein Problem" aber wie gesagt, is eh relativ wurscht ob sies sagt oder ned, wusst nimma genau ob sies wirklich so anonym gehalten hat, habs nochmal nachgelesen :f: und sie gibt eh nix privates preis ... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Was die meisten von uns amüsant finden ist ja nicht die Thematik an sich, sondern die verblüffende Tatsache, dass immer mehr Menschen sich selbst und ihren Fähigkeiten misstrauen und jedem Eso- oder Newage-Furz hinterher rennen - auf Deutsch: Ohne Coaching, Gruppen und Workshops kannst nicht mal nasenbohren ... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 traurig aber teilweise wahr ... Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Was die meisten von uns amüsant finden ist ja nicht die Thematik an sich, sondern die verblüffende Tatsache, dass immer mehr Menschen sich selbst und ihren Fähigkeiten misstrauen und jedem Eso- oder Newage-Furz hinterher rennen - auf Deutsch: Ohne Coaching, Gruppen und Workshops kannst nicht mal nasenbohren ... und wenn ich nimma weiterweiss, gründ ich einen Arbeitskreis Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Statt dass ich meinen G-Punkt such, kauf ich mir ein Eso-Buch. Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 zwei mal täglich in die Hand, macht dich glücklich und entspannt.... aus jetzt! Zitieren
Gast Envy Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ein Sitzkreis hört sich doch viel hübscher an, außerdem verkörpert es mehr "back to the roots" ...erinnert mich sehr an die Kindergartenzeit - einen Teil der Kindheit bewahren kann schon genug helfen ... wenn man sich dann auch gleich den Erkundungsdrang verstärkt zurück ins Leben holt dann steht dem "Probieren geht über Studieren" nichts im Wege man könnt auch ner Selbsthilfegruppe mit unnötiger Thematik beitreten - Therapie und Verwirrung in einem Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Finger weg von der Klitoris - lieber les den Desmond Morris. Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Und wie heisst Oswald Kolle am persischen Golf? Kollarabi Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Sitzkreis um Neurosenstrauß: Wer nicht hat, der kriegt - und aus! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ein paar Gedanken: - Wie fad muss mir sein, solches Thema im Internet aufzugreiffen??? - Sich über Probleme andere lustig machen zeigt auf was man selber im Stübchen hat. - Mache sind offenbar so schnell unterwegs, wie sie mit Hirnwindungen ausgestattet sind. Gehts bitte trainieren... 'dehre Pau Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Gehts bitte trainieren... 'dehre Pau klar, machma, um 10 vor 2 in der Nacht der hirnlose impotente Säufer geht jetzt eh schlafen, wird über sein beschämendes, unwürdiges Dasein nachdenken, usw.... is aber interessant, wenn meinereiner sich über Leute lustig macht, die ihre Onanie-Proleme im WWW breittreten, geht ein Aufschrei durch die Menge, wenn mich einer der versuchten Kinderschänderei bezichtigt, is des an jeden wurscht...... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Nun, die Frage war nur die Retoure für deine Untergriffigkeit von wegen "...wenn man´s nicht kann...." "...billige Räusche...." ect, damit kannst mich nichteinmal verärgern, weil es eindeutig zeigt, dass du, sobald dir die Argumente ausgehen, um dich schlägst wie ein kleines, trotziges Kind. Billige Räusche, das war wohl wirklich kein Untergriff (aus gutem Grund, weil das eine deutliche Grenzüberschreitung wäre), sondern die Antwort darauf auf deine Empfehlung, doch Drogen zu konsumieren, weil´s da einem ja dannach viel besser geht. Entweder war das ironisch gemeint, was ich hoffe, oder, na, ja, das weißt du eh. Der Kontext ist ja eigentlich ein Hammer, wenn man sich das recht überlegt. Wenn Frau sexuelle Probleme hat, wird sie ausgelacht, Männer reden erst gar nciht drüber, sondern flüchten sich in, genau, in Drogen, beispielsweise. Bei dem angesprochenen Thema vom Souli hat die Frau aber erst mit der Nachbarin geredet, und die dann mit der Welt, also hast dir, zu allen Beleidigungen, auch noch eine Themenverfehlung rausgeschossen. Um den Inhalt des vom soulman geposteten thread geht´s eigentlich eh nicht. Ich denke mal, der soulman hat sich das so vorgestellt. Frau + sexuell unbefriedigt + sucht um hilfe = hahaha. Mehr Inhalt braucht´s nicht, wie man sieht. Ich bin schon einmal mit dir zusammengerasselt, weil du, in Unkenntnis des Lebens an sich, versucht hast jedem deine Meinung als die einzig wahre aufzuzwingen und dich dabei hinter deiner juristischen Tätigkeit zu verbarrikadieren, hat damals ned funktioniert und tut´s auch heute nicht, selbst bei einem impotenten Säufer wie mir, es gibt einfach Leute, die mich nicht beleidigen können und darauf trink ich einen Zusammengerasselt sind wir meines Wissens nur einmal und das war vor gut drei Jahren. War wegen einer Kindesmißbrauchsgeschichte in der du als Vergeltungsmaßnahme das anarchonistische "Auge und Auge, Zahn um Zahn" Prinzip vehement vertreten hast. Es kam aber eh zu einer "gütlichen" Einigung. Zum Rest deiner Vorwürfe muß ich nicht viel schreiben. Ich meine, das hier ist eine Diskussionsplattform und keine Zustimmplattform wo jede andere Meinung als Angriff auf die eigene Person gewertet wird. Darum muß man ja auch etwas strenger vorgehen - damit´s die Leute auch überreißen. Wenn man dann als "kind" hingestellt wird, so ist das Abwehrmechanismus Nummer zwei. Nummer eins: Ich nehme dich nicht ernst, darum lache ich dich aus; Nummer zwei: Ich nehme dich nicht ernst, weil du dich wie ein Kind benimmst. Übrigens ganz toll, wenn das ein Vater sagt. ...wenn mich einer der versuchten Kinderschänderei bezichtigt,... Wo und wann geschah´ das? Aber wie ich das sehe, will man hier eh nicht diskutieren, darum kann man diesen thread gleich in die Hölle verfrachten oder meinetwegen in die Plauderecke... Grüsse Thomas Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Der Kontext ist ja eigentlich ein Hammer, wenn man sich das recht überlegt. Wenn Frau sexuelle Probleme hat, wird sie ausgelacht [...] Das zu wiederholen nützt auch nix - besser thread lesen! ;-) (Interessanter wird es schon, wenn Mann sich über etwas ärgert, was gar nicht da ist ... Sprachst du nicht auf S1 das "Unterbewusste" an) :-)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.