Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da kraler martin und da lakata alban sind doch mehr oder weniger eh noch ohne zukünftigen arbeitsgeber, oder?

da kraler hat bei bianchi unterschrieben :U:

und da alban is no fest am verhandeln, aber des is no nit für die öffentlichkeit bestimmt - nur soviel ein grosser ami-hersteller mit sitz in schweiz, drei teams aus deitschlond und zwa teams aus italien sind noch im gespräch :eek:

um die zwei brauchts euch wirklich keine sorgen machen :D

des san zwa sehr horte vahondler - do tätn sie da gusi und da schüssel schen onsch... :p

hpo

Geschrieben
da kraler hat bei bianchi unterschrieben :U:

und da alban is no fest am verhandeln, aber des is no nit für die öffentlichkeit bestimmt - nur soviel ein grosser ami-hersteller mit sitz in schweiz, drei teams aus deitschlond und zwa teams aus italien sind noch im gespräch :eek:

um die zwei brauchts euch wirklich keine sorgen machen :D

des san zwa sehr horte vahondler - do tätn sie da gusi und da schüssel schen onsch... :p

hpo

und einen verein hast bezgl. alban vergessen, ich sag nur "back to the roots" :toll:

Geschrieben
von dem hat er aber nyx gesagt :D

hpo

des angebot wird höchstwahrscheinlich auch the "last line of defense sein", und gwiss auch nicht das beste, woher sollen auch die die kohle nehmen.

und ich hab die infos vom bekanntesten tiroler hier im bb, der kennt den alban scho a bisserl länger als wie du und ich.

@ michi, nein, albans mtb roots waren gemeint ;)

Geschrieben

eine sehr unterhaltsame diskussion die ihr hier führt. Meiner Meinung nach gibt es keinen besten Verein. Jeder Verein ist so gut wie seine Mitglieder. Und da kommt es auch nicht auf die Größe an.

Rein sportlich gesehen gilt diese Definition ganz sicher. Jedoch frage ich mich heißt der BESTE auch der Sauberste :cool:

Geschrieben
eine sehr unterhaltsame diskussion die ihr hier führt. Meiner Meinung nach gibt es keinen besten Verein. Jeder Verein ist so gut wie seine Mitglieder. Und da kommt es auch nicht auf die Größe an.

Rein sportlich gesehen gilt diese Definition ganz sicher. Jedoch frage ich mich heißt der BESTE auch der Sauberste :cool:

sauber im sinne von "alle haben saubere räder und tun in der früh zähne putzen"? oder sauber im sinne "alle schaun sauber aus in ihren trikots?"

Geschrieben

oiso genaugenommen....wemas jetzt amoi ernst nimmt...so ohne spass...

dann gehrt dir scho für die frag allanich a leichte ins gnack!

es gibt in europa EINEN clubvereinteam und das sind die...? na? na wirst es jetzt sogn?

2RadChaoten :toll:

ois aundare san lose zusammenballungen, lässige übereinkünfte, schlampige freundschaften und so halt... :f:

Geschrieben
HPO, gibts jetzt endlich infos zum team... weil es is scho wieder a woche um!!! :D :s:

weisst, er behauptet es kommt was ganz großes, dann listest ihm die besten höhemeterfresser tirols die es in der radsportwelt noch zu haben gibt/gab, und die sind wieder nicht dabei... schipfi für uns 2 aus den bergn wo die heidi und der anton hea sand ku des oft moi nix bsundanes sei :D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...