hp obwaller Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 da kraler martin und da lakata alban sind doch mehr oder weniger eh noch ohne zukünftigen arbeitsgeber, oder? da kraler hat bei bianchi unterschrieben und da alban is no fest am verhandeln, aber des is no nit für die öffentlichkeit bestimmt - nur soviel ein grosser ami-hersteller mit sitz in schweiz, drei teams aus deitschlond und zwa teams aus italien sind noch im gespräch um die zwei brauchts euch wirklich keine sorgen machen des san zwa sehr horte vahondler - do tätn sie da gusi und da schüssel schen onsch... hpo Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Aber damit kommst du gar nicht weiter :devil: MFG Wohl schon!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 da kraler hat bei bianchi unterschrieben und da alban is no fest am verhandeln, aber des is no nit für die öffentlichkeit bestimmt - nur soviel ein grosser ami-hersteller mit sitz in schweiz, drei teams aus deitschlond und zwa teams aus italien sind noch im gespräch um die zwei brauchts euch wirklich keine sorgen machen des san zwa sehr horte vahondler - do tätn sie da gusi und da schüssel schen onsch... hpo und einen verein hast bezgl. alban vergessen, ich sag nur "back to the roots" Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 und einen verein hast bezgl. alban vergessen, ich sag nur "back to the roots" von dem hat er aber nyx gesagt hpo Zitieren
Michi Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ich sag nur "back to the roots" gary fisher? klein? kona? gt? Zitieren
getFreaky Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 von dem hat er aber nyx gesagt hpo des angebot wird höchstwahrscheinlich auch the "last line of defense sein", und gwiss auch nicht das beste, woher sollen auch die die kohle nehmen. und ich hab die infos vom bekanntesten tiroler hier im bb, der kennt den alban scho a bisserl länger als wie du und ich. @ michi, nein, albans mtb roots waren gemeint Zitieren
Blooby Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Wohl schon!! Her mit den österreichweiten Stats, dann erst weiterreden MFG Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 eine sehr unterhaltsame diskussion die ihr hier führt. Meiner Meinung nach gibt es keinen besten Verein. Jeder Verein ist so gut wie seine Mitglieder. Und da kommt es auch nicht auf die Größe an. Rein sportlich gesehen gilt diese Definition ganz sicher. Jedoch frage ich mich heißt der BESTE auch der Sauberste Zitieren
willka Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 eine sehr unterhaltsame diskussion die ihr hier führt. Meiner Meinung nach gibt es keinen besten Verein. Jeder Verein ist so gut wie seine Mitglieder. Und da kommt es auch nicht auf die Größe an. Rein sportlich gesehen gilt diese Definition ganz sicher. Jedoch frage ich mich heißt der BESTE auch der Sauberste sauber im sinne von "alle haben saubere räder und tun in der früh zähne putzen"? oder sauber im sinne "alle schaun sauber aus in ihren trikots?" Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ich glaub du weißt genau was ich meine Zitieren
soulman Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 oiso genaugenommen....wemas jetzt amoi ernst nimmt...so ohne spass... dann gehrt dir scho für die frag allanich a leichte ins gnack! es gibt in europa EINEN clubvereinteam und das sind die...? na? na wirst es jetzt sogn? 2RadChaoten ois aundare san lose zusammenballungen, lässige übereinkünfte, schlampige freundschaften und so halt... :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 HPO, gibts jetzt endlich infos zum team... weil es is scho wieder a woche um!!! :s: Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 HPO, gibts jetzt endlich infos zum team... weil es is scho wieder a woche um!!! :s: weisst, er behauptet es kommt was ganz großes, dann listest ihm die besten höhemeterfresser tirols die es in der radsportwelt noch zu haben gibt/gab, und die sind wieder nicht dabei... schipfi für uns 2 aus den bergn wo die heidi und der anton hea sand ku des oft moi nix bsundanes sei Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 bald is nexte woche(n)... hpo willst uns herhalten bis ma den kader für peking wissen? und vom alban weiss ichs inzwischen auch :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.