Zum Inhalt springen

Graz Sa.08.03.2003 uma 10:00h Andritz Endstation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hill

schwulst du jetzt wieder rum - fährst sicher mitn cube!

morgen solls ganz ok werden, vieleicht solltma uns für die nahe zukunft überlegen, später zu fahren - wegen frühnebel und so!

i muaß mein epic herreißen!

was tu ich? is da des epic schon aufs kopferl gfallen?

i geh halt nimma frieren. du kannst eh wennst willst:mad:

Geschrieben

jaja, das war wieder ein samstag wie es sich gehört!

der erste gipfelsieg seit meiner heimkehr nach österreich, ein sentimentaler augenblick.

a super runde, der stani wieder einmal extrem fit - bist du deppert!

vrschiedenste routen wurden befahren, angeblich sind einige von uns sogar die schlangenschlucht gefahren - nähere infos dazu erwarte ich mir aber noch!

Geschrieben

So, endlich wieder zuhause, Gottseidank mit dem Auto gefahren, in meinem alkoholisierten Zustand, wer weiß was da zu Fuß alles passiern hätte können.

Jo so war es, feine Runde, bergab hat der Tommy stark geschwächelt und versucht durch Vortäuschung von technischen Deffekten in Form von Patschn seine fahrerischen Schwächen zu verdecken.

Was allerdings gnadenlos aufgedeckt wurde, seine Farradtechnischen Schwächen:

Tommy kann ohne Reifenheber keine Mantel demontieren

(( machte ich bei den selben Mantel ohne Problem )

Tommy kann keine Chainsuck beheben

( nachdem ich Ihn etwa 10 min an seinem Bike herumdoktern ließ, wurde dieser von mir in ca. 3 Sekunden behoben )

Tommy kann keinen Reifen kleben

( mußte ich für Ihn machen)

Tommy spannt Vorderräder schräg in die Gabel ( und merkt nicht einmal, das die Bremse schleift )

Nur zu bedenken, ein leiser Hinweis

dieser Mann ist Moderator im Technikforum ;-))

Eines kam noch heraus, keiner kann sein Bike so weit werfen wie Tommy, Hut ab, nach Patschen Nummer 4 flog das Bike, geworfen von Tommy, etwa 7 Meter bevor es im Waldboden aufschlug.

Beeindruckend, allerdings waren wir dann bei Chainsuck, siehe oben.

Schöner Tag , Dank an alle Beteiligten.

Schönes Wetter und schöne Strecke.

Geschrieben

Jetzt ist es schon recht lustig.

Tommy holt gerade sein Exgeliebtes Cube, nach vollbrachtem Wutbikewurf, wie gesagt, Hochachtung ob der Wurfweite,

BRAVO

Grund des freudigen Kraftaktes, Patschn Nr.4 ( 500m nach Nr. 3 )

patschn42.jpg

Geschrieben

Das CUBE bestraft den plötzlichen Liebesentzug mit störrischer Bockheit,

Tommy wirft die letzten Nerven weg, schreit weinend nach Pago und versucht durch kitzeln seines Bikes dieses zur Kettenherausgabe zu bewegen.

Währenddessen habe ich seinen Schlauch geklebt, da Tommy in seiner Aufregung nicht mehr wußte, ob er Ratlkitzeln, Schlauchkleben oder weiterweinen sollte.

Aber so sind wir Freireiter, wir helfen den Armen und Schwachen.

chainsuck.jpg

Geschrieben

Aber, eines is wohl mehr als klar

der Tommy is a super Hitn, drum hamma nacha ordendlich gegrillt, Tommy ist der Grillsupermaster,

Oldiesabend in voller Lautstärke mit singen und tanzen ( san die NAchbarn vom Tomman eigendlich schon taub )

und eine Kleinigkeit an hochprozentigem gekippt.

Thanks

feier2.jpg

Geschrieben

moin!

ich seh zwar noch nix, aber ich kann mich an so einen netten typen erinnern, der mir gestern im wald ein grosses radservice durchgeführt hat. allerdings hat er vergessen das federgabelöl zu wechseln. und das

machst ma noch, ja?????

:mad: :mad:

feine runde, gutes totes schwein im anschluss, nettes pago am abend, hehe!

leute habts echt was versäumt:rolleyes: :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...