Lacky Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 also bei uns schneit es gottseidank nicht *kurzausmfensterschau* Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 @envy: genau darum gehts. beim beckenrandschwimmen is die gefahr auch nicht so gross unterzugehn statusbericht: 14. hieb: schneefall Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bei euch hatz schnee? org bei mir is nix Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 SCHNEE BRAUCHT KEIN MENSCH! AUCH DEN WINTER NICHT DER IST NUR ZUM :k: bei uns hats scho 5cm tendenz steigend i´m lovin´ it Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ....und es wird wieder zeit abzuhauen..... wenns des grausliche zeug vom himmel schmeisst und die temperaturen unerträglich werden :k: GAFI,nimm mich bitte mit Zitieren
headnut2 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 GAFI,nimm mich bitte mit seid´s ihr alle luschn?? A richtiger Biker halt a so a sauwetter, also den winter mit all seinen eigenheiten aus :s: :s: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 seid´s ihr alle luschn?? :D A richtiger Biker halt a so a sauwetter, also den winter mit all seinen eigenheiten aus :s: :s: :s: :D oida,ums aushalten gehts da ned,sitz eh jeden tag am radl, NUR,spass macht des keinen,wennst dich so mörder andirndln muasst :k: Zitieren
headnut2 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 oida,ums aushalten gehts da ned,sitz eh jeden tag am radl, NUR,spass macht des keinen,wennst dich so mörder andirndln muasst :k: gib dir recht, ist mühsam, aber geht ja wie jeds jahr vorbei, der Sommer kommt ja wieder,... Samma froh dass bei uns no schneibt, wird vielleicht in ein paar Jahrzehnten anders sein,...Schnee!? Was isn des??? Zitieren
Lippi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 in mödling schneits auch grad leicht Zitieren
fixedG Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 GAFI,nimm mich bitte mit ka problem..... musst halt a ticket kaufen, weil ins handgepäck werd ich dich nicht reinkriegen Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Bei uns hats heut in der Früh auch ein bisschen hergeflankerlt... Is aber nix liegen geblieben... Geh heute wegen Winterreifen schauen. Zitieren
NoSe Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ....und es wird wieder zeit abzuhauen..... wenns des grausliche zeug vom himmel schmeisst und die temperaturen unerträglich werden :k: genau: waunn schnee und eis die strossen glätten soit unsa ans noch süden tschettn waun mi des wetta goa nimma gfreit hau i d'radln ins auto und foa fuat gaunz weit nua leida muass i no bis in jänna woaten duachkumma tuan hoid nua di hoatn bis dahin foa i auf da baun in kras weu´s wetta draussn is a schas Zitieren
AlphaSL Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 YUCK! :f: Heute war's ja echt schon teilweise weiß draussen! Wenn ich denk, dass vor nichtmal einer Woche noch biken in kurz/kurz angesagt war, möchte ich auch winterflüchten! Warmduscher hin oder her Ausserdem sieht das Auto mit den Winterböcken auch :k: aus... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ausserdem sieht das Auto mit den Winterböcken auch :k: aus...DAS sind ja mal Probleme.... Zitieren
jüdo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hast leicht keine Berge daheim zum Ski fahren/Snowboarden? Neidisch? :devil: Odoch nur geht mir der Winter ziemlich am A.... vorbei! Was ist denn daran schön wennst dir den Hintern abfrierst??? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Odoch nur geht mir der Winter ziemlich am A.... vorbei! Was ist denn daran schön wennst dir den Hintern abfrierst???Wieso frieren? Ich fahre beim Snowboarden/Ski fahren auch bei -5 Grad nur mit einem Rollkragenpulli unter der ungefuetterten Jacke --- wenn man aggressiv fährt wird einem eh gut warm. Wie heiszt's so schön -- es gibt ka schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... Aber zugegeben: beim Biken wird mir auf den Zehen immer kalt, da muss ich mir noch was einfallen lassen. (Schuhheizung oder so...) Wenn das ganze Jahr Sommer wär -- das wär doch fad... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 DAS sind ja mal Probleme.... In der Tat Wie heisst's so schön, es sind die kleinen Dinge im Leben, auf die's ankommt (oder so ähnlich...) Zitieren
Radi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Schnee ist ja nett aber die Kälte ist zum :k: "RST-das tut weh!" Zitieren
SchneeFee Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 vor 5 min hats noch gschneit (im 1.) - jetzt scheint die Sonne. Trotzdem: Schnee in der Stadt is zum :k: Zitieren
MM Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Irgendwie gehen die Uhren hier noch leicht anders... Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Trotzdem: Schnee in der Stadt is zum :k: Und das erste Schneechaos hatten wir auch schon in Wien: die Schnellbahn... :f: kaum hats ein paar Flankerln streikt das Werkl und fahrt nur mehr antizyklisch zum Fahrplan, wenn überhaupt.... Zeit wirds dass in Wien auch die neuen Garnituren einführen. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 schnee schnee schnee yeah Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 so, gerade die winter-alu-patscherl montiert, jetzt kann der schnee kommen Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Zeit wirds dass in Wien auch die neuen Garnituren einführen. neue garnituren? meinst du die talentierten talent-teile? also zumindest auf "meiner" linie (S45) fahren ansich nurmehr solche. mir sin die alten aber lieber, haben irgendwie mehr style und machen auch keine so lästigen geräusche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.