Zum Inhalt springen

es schneit...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
seid´s ihr alle luschn?? :D :D :D

A richtiger Biker halt a so a sauwetter, also den winter mit all seinen eigenheiten aus :s: :s: :s: :D :D

oida,ums aushalten gehts da ned,sitz eh jeden tag am radl,

NUR,spass macht des keinen,wennst dich so mörder andirndln muasst :k:

Geschrieben
oida,ums aushalten gehts da ned,sitz eh jeden tag am radl,

NUR,spass macht des keinen,wennst dich so mörder andirndln muasst :k:

gib dir recht, ist mühsam, aber geht ja wie jeds jahr vorbei, der Sommer kommt ja wieder,... ;):D

Samma froh dass bei uns no schneibt, wird vielleicht in ein paar Jahrzehnten anders sein,...Schnee!? Was isn des???

Geschrieben
....und es wird wieder zeit abzuhauen.....

wenns des grausliche zeug vom himmel schmeisst und die temperaturen unerträglich werden :k:

genau:

waunn schnee und eis die strossen glätten

soit unsa ans noch süden tschettn

waun mi des wetta goa nimma gfreit

hau i d'radln ins auto und foa fuat gaunz weit

nua leida muass i no bis in jänna woaten

duachkumma tuan hoid nua di hoatn

bis dahin foa i auf da baun in kras

weu´s wetta draussn is a schas

Geschrieben

YUCK! :f:

Heute war's ja echt schon teilweise weiß draussen! Wenn ich denk, dass vor nichtmal einer Woche noch biken in kurz/kurz angesagt war, möchte ich auch winterflüchten! Warmduscher hin oder her :p Ausserdem sieht das Auto mit den Winterböcken auch :k: aus...

Geschrieben
Hast leicht keine Berge daheim zum Ski fahren/Snowboarden? Neidisch? :devil:

Odoch nur geht mir der Winter ziemlich am A.... vorbei! Was ist denn daran schön wennst dir den Hintern abfrierst???

Geschrieben
Odoch nur geht mir der Winter ziemlich am A.... vorbei! Was ist denn daran schön wennst dir den Hintern abfrierst???
Wieso frieren? Ich fahre beim Snowboarden/Ski fahren auch bei -5 Grad nur mit einem Rollkragenpulli unter der ungefuetterten Jacke --- wenn man aggressiv fährt wird einem eh gut warm.

Wie heiszt's so schön -- es gibt ka schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... ;)

Aber zugegeben: beim Biken wird mir auf den Zehen immer kalt, da muss ich mir noch was einfallen lassen. (Schuhheizung oder so...)

Wenn das ganze Jahr Sommer wär -- das wär doch fad...

Geschrieben
Trotzdem: Schnee in der Stadt is zum :k:

Und das erste Schneechaos hatten wir auch schon in Wien: die Schnellbahn... :f:

kaum hats ein paar Flankerln streikt das Werkl und fahrt nur mehr antizyklisch zum Fahrplan, wenn überhaupt....

Zeit wirds dass in Wien auch die neuen Garnituren einführen.

Geschrieben

Zeit wirds dass in Wien auch die neuen Garnituren einführen.

neue garnituren? meinst du die talentierten talent-teile? also zumindest auf "meiner" linie (S45) fahren ansich nurmehr solche. mir sin die alten aber lieber, haben irgendwie mehr style und machen auch keine so lästigen geräusche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...