Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i glaub mein freindin hätt jetzt sicher was dagegen wenn ich bei dir nachschau.... :p ich glaub dir also auch so und möchte mich hiermit entschuldigen!

i hätt di ja gar net schaun lassen! :eek: musst ma scho so glauben :D

Geschrieben

mein Steffy Schatz hatte heute ihren ersten Arbeitstag. Sie Arbeitet jetzt Zusätzlich zum Reittreff auch als Behindertenbetreuerin bei "Jugend am Werk". Sie war heut richtig begeistert als sie von der Arbeit nachhause gekommen ist. Dürfte ihr also recht gut gefallen dort.

Ich denke sie hat den Weg zurück in den alltag geschafft, mit einigen immer seltener werdenden rückschlägen.

Ich finde dafür sollten wir ihr alle ganz herzlich gratulieren!

:toll::klatsch::jump: :bounce:

alles gute Mädel, hab dich lieb!

Geschrieben

danke danke :)

ja, ich hoffe auch dass weiterhin so bergauf geht

gestern wr einschulung in der zentrale, heute hatte ich den ersten arbeitstag in der werkstätte. dürfte eine sehr interessante, herausfordernde arbeit werden, es lässt sich aber gut mit dem reittreff vereinbaren, und ich freu mich riesig den job bekommen zu haben - genau das was ich wollte :)

ja, ich hoff ich kann den thread jetzt bald verstauben lassen und schon bald in bikethreads wieder mitsenfen :toll:

danke für alles

Geschrieben

Bin wirklich stolz auf mein Mädel, und möcht bei der Gelegenheit zeigen was alles möglich ist wenn man so kämpft wie die Steffy!

Darum gibts hier jetzt fotos von der ersten geheimen Bike Ausfahrt mitte Juli! Also gerade mal drei wochen nach der Bett-liege-Phase.

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=74043&stc=1

Ich muss euch sagen, wenn die steffy nach so einer langen Krankheitspause so radeln kann wie an dem tag, dann hab ich wirklich angst vor einer gemeinsamen ausfahrt mit einem gesundeten Bikergirl :D

Zitat vom 18.4.2007 von Bikergirl

würd so genr laufen, einfach loslaufen, die muskelspannung, der boden unter den füßen, die sonne auf der haut spüren, die bewegung, lachen, in eine hohe wiese reinlaufen, mcih fallenlassen, wolkenschauen

:(

Bis auf das, dass die Wiese nicht ganz so hoch war hat sie auch das geschafft :)

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=74045&stc=1

Die Piera war natürlich auch dabei, und wurde von den Kindern ordentlich verwöhnt

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=74044&stc=1

Ich dank euch allen, die Ihr sie so viel unterstützt habt als es ihr schlecht gegangen ist, seis mit Worten oder Taten.

Ich denke ihr habt es verdient zu sehen wie gut es ihr wieder geht, und deshalb gibts hier ein paar fotos für euch aus ihrem Leben, das wieder ein lebenswertes geworden ist:

Schwimmen im Bergsee:

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=74046&stc=1

Beim energietanken am Lagerfeuer

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=74047&stc=1

>> so, jetzt bitte alle die Augen zu!!

*ich umarme und küsse meine maus*

>> ok, Augen wieder auf!

liebe Grüße und Danke an Alle!

Karli

IMG_9897k.JPG

IMG_9900k.JPG

IMG_9901k.JPG

IMG_9879k.JPG

IMG_0377k.JPG

Geschrieben

*rotwerd* danke! ich hoff ich kann mich im frühling dann auch amal einer bb-ausfahrt anschließen :)

ja, gibt schon wieder so einiges das ich wieder genießen kann, und ich hab halt versucht, auch alle guten tage sogut es geht auszunützen und kraft zu tanken.

ich bin heut etwas ko von der arbeit, hab heute nm frei und keine therapiekinder, ich werd mich jetzt auf die couch schmeissen und mir einen gemütlichen nm machen! :wink:

Geschrieben
wir waren jetzt ein paar tage im ausseerland, die ersten gesundheits-almradelkilometer und schwimmversuche hab ich erfolgreich bewältigt,

hab euchs ja eh erzählt, is ein zitat vom 25.7. :p:D

Geschrieben
*rotwerd* danke! ich hoff ich kann mich im frühling dann auch amal einer bb-ausfahrt anschließen :)

ja, :wink:

I take yr word for that!

@lumber: hat vielleicht noch keiner gesagt, aber für dich war es sicher auch nicht leicht. :toll:

Geschrieben
dem kann ich sowieso nur zustimmen, karli ist so sehr hinter mir gestanden, wurscht wie sch*** es mir gegangen ist, viel ist mit ihm zusammen auch dann trotzdem lustig/schön gewesen, und es war wahnsinnig stark von ihm und sehr hilfreich, dass er in vielen schwierigen stunden bei mir war :toll: umso mehr genießen wir jetzt, dass es mir wieder besser geht :jump:
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so, ich sag auch wiedermal hallo :wink:

mir gehts super, es geht bergauf, bergauf, bergauf :)

ich bin wieder gut unterwegs, arbeiten geht relativ gut, maximal leichte schmerzen abends (vielleicht so, wie wenn jemand anders verspannungen hätt), was leicht auszuhalten ist, und es tut so gut, macht sooo viel spaß :) auch der neue job läuft sehr gut, ich hab wirklich genau das gefunden, was ich gesucht hab, arbeite in einem ganz tollen team in einem sehr "spannenden" aufgabenfeld, einfach super, endlich wieder so richtig wohlfühlen, auch die zeit mit schatzl, freunden, freizeit, bissl weggehn - herrlich wieder :)

biken trau ich mich noch nicht, am pferd bin ich auch noch nicht gesessen seither, aber der gusta is groß :eek: mal schaun, irgendwann werd ich auch da den ersten feldversuch wagen :rofl:

na, super gehts mir, wollt ich euch nur sagen :wink:

und hunde sind happy weil die ganze zeit on tour, mieze kriegt auch ihre streicheleinheiten wenn abends wieder alle heimkommen (@ linzerbiker: das war gemeint mit "andere (mitbewohner) die mit der bettliegerei aber keine freude haben" *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...