ribisl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Beginn auf 17³° vorverlegt So da es ja schön langsam akut wird mit dem Fest 2006! Hier nun der vom Captain fixierte Termin für die saftig-fleischige Weihnachtsfeier. http://666kb.com/i/aixr7kix7pdjk03y4.jpg Anmeldeliste (closed) Wolfi Ribisl Ribisline Hill Mrs Columbo Marco Andrea Mbiker XTsonja XTroman Roli isabel Gert Erika Baumi Martina Xodl Michi Zitieren
hill Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich reise selbstverständlich an und bringe mrs. columbo mit! Zitieren
dimarco Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 ich auch und die andrea auch Zitieren
mbiker Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hättets für am auslandsklagenfurter vielleicht auch wieder ein platzerl frei? kann allerdings im moment no ned sagen, ob ich da schon unten sein werd. Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 hättets für am auslandsklagenfurter vielleicht auch wieder ein platzerl frei? kann allerdings im moment no ned sagen, ob ich da schon unten sein werd. Martin, ich hab am 16. Dez. eine Prüfung in Wien und fahr dann ca. zu Mittag nach Klagenfurt, kannst gerne mitfahren wennst magst! LG Andrea Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Martin, ich hab am 16. Dez. eine Prüfung in Wien und fahr dann ca. zu Mittag nach Klagenfurt, kannst gerne mitfahren wennst magst! LG Andrea auf das angebot komm ich gerne zurück, wenn sichs zeitlich ausgeht. Zitieren
xtroman Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich bin dabei, ob die xtsonja auch kommt kann ich noch nicht sagen, muss erst mal abchecken wer eventuell aufn xtjunior aufpasst! Zitieren
isabel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Steak, Fleisch! ... Ich auch ..., wies mitn Rolli ausschaut weiß i no net ... Zitieren
xtroman Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Lieber Herr Ribisl, tuans bittschen für mich auch 2 Platzerln reservieren, schaut aus als wenn die Frau xtsonja auch mitkommt! Wer hat Zeit und kann am 16.12 Babysitten? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 Lieber Herr Ribisl, tuans bittschen für mich auch 2 Platzerln reservieren, schaut aus als wenn die Frau xtsonja auch mitkommt! Wer hat Zeit und kann am 16.12 Babysitten? lg Roman Die Lili hätt Zeit, i glab jetzt is sie alt genug, um mitn geldvadienen anzufangen Zitieren
isabel Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Bitte doch Isa und Rolli einplanen ... Zitieren
xtroman Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Die Lili hätt Zeit, i glab jetzt is sie alt genug, um mitn geldvadienen anzufangen damit du du wieder mehr Zeit zum biken hättest, oda wie? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 damit du du wieder mehr Zeit zum biken hättest, oda wie? yop, und wenn die Vronie dann a hackelt, wird nur noch geradelt Zitieren
Baumi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 und Baumi + Begleitung bitte auf die Liste setzen. Zitieren
Martina Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich bitte auch.... ha den letzten platz ergattert !!!!!!! Zitieren
Martina Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ähm.. und ich komm dann halt auch vielleicht in begleitung... der wolfi spendiert sicher gern seib steak.... odaaa? Zitieren
surfxodl Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Also wenn noch a Platzerl frei is würde ich auch gerne kommen... lg xodl Zitieren
flexomat Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ähm.. und ich komm dann halt auch vielleicht in begleitung... der wolfi spendiert sicher gern seib steak.... odaaa? he du ist e nur a holbes, und wen olle Damen nur a holbes essn don ......... lg :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 entweder bin ich am 16. in einem schneeloch in tirol bei der hochalpinausbildung, oder ich bin dabei... kann ich erst nächste woche sagen... sg Zitieren
hill Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 he du ist e nur a holbes, und wen olle Damen nur a holbes essn don ......... lg :devil: apropos holbes totes tier: so, wie ich die mrs. columbo kenne, wird sie sich ziemlich sicher für ein alternatives gericht entscheiden (war da mal was mit calamari?) Zitieren
xtroman Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wos haaßt do alternativgericht?? mir gehn Steg essn, da gibts ka alternative! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 bin übrigens schon am 7. Dez wieder aus Tirol zurück... also wäre dabei... begleitung nicht, weil mich de blöde h** am arsch lecken kann Zitieren
hill Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 bin übrigens schon am 7. Dez wieder aus Tirol zurück... also wäre dabei... begleitung nicht, weil mich de blöde h** am arsch lecken kann hehe, so redet man nicht über seine ex - außerdem hast du ja eh mehrere oder? Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 hehe, so redet man nicht über seine ex - außerdem hast du ja eh mehrere oder? schaut zur zeit eher düster aus... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.