Zum Inhalt springen

KLAFULuderrunde Weihnachtsfeier 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beginn auf 17³° vorverlegt

So da es ja schön langsam akut wird mit dem Fest 2006! Hier nun der vom Captain fixierte Termin für die saftig-fleischige Weihnachtsfeier.

http://666kb.com/i/aixr7kix7pdjk03y4.jpg

Anmeldeliste (closed)

Wolfi

Ribisl

Ribisline

Hill

Mrs Columbo

Marco

Andrea

Mbiker

XTsonja

XTroman

Roli

isabel

Gert

Erika

Baumi

Martina

Xodl

Michi

Geschrieben
hättets für am auslandsklagenfurter vielleicht auch wieder ein platzerl frei? kann allerdings im moment no ned sagen, ob ich da schon unten sein werd.

Martin, ich hab am 16. Dez. eine Prüfung in Wien und fahr dann ca. zu Mittag nach Klagenfurt, kannst gerne mitfahren wennst magst!

LG

Andrea

Geschrieben
Martin, ich hab am 16. Dez. eine Prüfung in Wien und fahr dann ca. zu Mittag nach Klagenfurt, kannst gerne mitfahren wennst magst!

LG

Andrea

auf das angebot komm ich gerne zurück, wenn sichs zeitlich ausgeht.

Geschrieben
Lieber Herr Ribisl,

tuans bittschen für mich auch 2 Platzerln reservieren, schaut aus als wenn die Frau xtsonja auch mitkommt!

Wer hat Zeit und kann am 16.12 Babysitten? :rofl:

lg Roman

Die Lili hätt Zeit, i glab jetzt is sie alt genug, um mitn geldvadienen anzufangen :D

Geschrieben
ähm.. und ich komm dann halt auch vielleicht in begleitung... der wolfi spendiert sicher gern seib steak.... odaaa? :rolleyes:

he du ist e nur a holbes, und wen olle Damen

nur a holbes essn don ......... :rolleyes:

lg :devil:

Geschrieben
he du ist e nur a holbes, und wen olle Damen

nur a holbes essn don ......... :rolleyes:

lg :devil:

apropos holbes totes tier: so, wie ich die mrs. columbo kenne, wird sie sich ziemlich sicher für ein alternatives gericht entscheiden (war da mal was mit calamari?)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bin übrigens schon am 7. Dez wieder aus Tirol zurück...

also wäre dabei... :)

begleitung nicht, weil mich de blöde h** am arsch lecken kann :D

hehe, so redet man nicht über seine ex - außerdem hast du ja eh mehrere oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...