Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 es soll ja eigentlich nicht nur um das aussehen gehen - aber ohne zweifel pusht ein schöner body zu höchstleistungen! denk an die rennen je sexier desto schneller ist man fertig Zitieren
racebird Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 denk an die rennen je sexier desto schneller ist man fertig so is es! :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wennst alles ganz schnell u. fix haben willst u. nicht suchst können das gleich mal 30% mehr gegenüber dem komplettradl sein. ... blablabla ... und es ist DEIN rad. ich weiss dass es KEINEN auf der welt gibt der das selbe radl wie ich fährt. u. das ist lässig da geb ich dir recht... manchmal gibt es aber auch kompletträder die zum teil schon teile drauf haben die man eh wollte und man macht halt mit dem händler aus, dass du das radl ohne rabatt willst, er dir dafür aber ohne aufpreis für montage bzw. den mehrpreis für die anderen teile raufknallt... so hab ich das bei meinem rotwild gemacht, und da fährt auch keiner ein identes... und es ist mein Bike... der reiz wäre für mich schon vorhanden ein RR diesen Winter selbst, aufzubauen... nur shice ich mich halt extrem an, dass ich irgendetwas falsch mache und es mich saftig irgendwo zerreißt wegen einem montagefehler... Vorallem, wenn man leute wie den matthias 'kennt', dann ist ein selbstzusammengebautes radl sowieso 10mal günstiger.. Zitieren
Squarry Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Der Lenker des Scott-Komplettbikes is nämlich a Scha.... Warum ist der nicht gut? Ausschauen tut er gut! Ich muss das nächste mal wenn ich bei meinem Händler bin genau nachfragen was ich für das Plasma hinblättern müsste und wie der Nachlass beim Selbstaufbau ausschauen würde. Wenn ich für plusminus gleichviel Geld ein gleich gutes oder besseres Radl Marke Eigenbau bekomme, dann nehme ich natürlich das. Aber ich denke schon, dass (speziell in meinem Fall) mich das Plasma wohl am günstigsten kommen würde. Zitieren
roadbiker Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Warum ist der nicht gut? Ausschauen tut er gut! Ich muss das nächste mal wenn ich bei meinem Händler bin genau nachfragen was ich für das Plasma hinblättern müsste und wie der Nachlass beim Selbstaufbau ausschauen würde. Wenn ich für plusminus gleichviel Geld ein gleich gutes oder besseres Radl Marke Eigenbau bekomme, dann nehme ich natürlich das. Aber ich denke schon, dass (speziell in meinem Fall) mich das Plasma wohl am günstigsten kommen würde. Hast schon mal einen in natura gesehen? Also der vom 2006er (glaube Profile) sieht schei.. aus, vor allem die Stellung des Aufliegers. Auf meine Nachfrage beim Händler hat dieser mir versichert, dass das so montiert gehört. Die stehen so V-förmig auseinander und haben irgendwie ein komisches Komplettbild. Zitieren
Squarry Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Das 2006er gefällt mir auch nicht... unter anderem auch wegen dem Auflieger. Beim neuen Modell sieht das so aus wie unten auf den Pics. Was meinst Du dazu? Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 lenker war der carbon stryke, hat komisch ausgeschaut, war aber angeblich ganz in ordnung. der neue ist der cobra, mit s-bend röhrdln. wäre wohl auch mein favoritt im moment. Zitieren
bigair Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 der geilste rahmen ist noch immer der CRONO von GURU weiss jemand ob man bei uns das frameset bekommt? :love: :love: http://www.gurubikes.com/lowres/crono.jpg is aba ned dein ernst...oda? :k: Zitieren
Zweiradpool Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Am IMA habe ich 9:30min in der Wechselzone verbracht. Denkst Du es stört mich, wenn ich noch 3min mein Fahrrad suche?! Ausserdem weisst Du ja noch nicht, dass ich mein Fahrrad in Leuchtpink anmalen werde Hauptsache Du nimmst nicht die Dubai Farben in Hawaii Design! http://www.directupload.net/images/061116/temp/cbzeQ8Ax.jpg :s: Mit Pink mußt Du auch schon aufpassen. Nicht das Du dann ein "Damenrad" in die Hände bekommst. Der Farbton ist bei den Frauen schließlich nicht ganz auszuschließen. Da würd ich mir eher ein Fähnchen am Rad befestigen - womit die Kinder immer stolz herumfahren. So kannst Du schon von weitem Dein Rad in der WZ erkennen. Die Flagge kannste dann ja mitnehmen - dass wird die Massen begeisten. Mehr als 9 Minuten verlierst Du damit auf der Radstrecke auch nicht. Zitieren
Squarry Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 lenker war der carbon stryke, hat komisch ausgeschaut, war aber angeblich ganz in ordnung. der neue ist der cobra, mit s-bend röhrdln. wäre wohl auch mein favoritt im moment. Also der aktuelle Lenker & Aufsatz sind in diesem Falle schon was gescheites und spielen in der oberen Liga mit (zeitgemäss, Qualität, leicht)? (Über Komfort und persönlichen Geschmack möchte ich hier natürlich nicht diskutieren) Zitieren
roadbiker Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Das 2006er gefällt mir auch nicht... unter anderem auch wegen dem Auflieger. Beim neuen Modell sieht das so aus wie unten auf den Pics. Was meinst Du dazu? Der schaut optisch schon mal viel besser aus als der von heuer. Am Lenker bevorzuge ich aber (noch) alu. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 is aba ned dein ernst...oda? doch doch. der rahmen hat soviel potential das ist ein wahnsinn. :love: :love: der aufbau ist natürlich beschissen. ich würd mir damit ganz was unschuldiges aufbauen :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 doch doch. der rahmen hat soviel potential das ist ein wahnsinn. :love: :love: der aufbau ist natürlich beschissen. ich würd mir damit ganz was unschuldiges aufbauen :devil: naja....da gfallt ma deiner viel besser der guru hat irgentwie...der is für mich so wie französische autos... :f: :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 naja....da gfallt ma deiner viel besser der guru hat irgentwie...der is für mich so wie französische autos... :f: :k: der guru ist eh aus quebec... da passen die französischen linien schon. bin eh frankophil. den stil u. das aussehen einer geduschten französin & performance wie ein lamborghini Zitieren
Squarry Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Da mir evtl. das Scott Plasma zu klein ist (gibt's nur bis XL/58), hat mir mein Fahrradhändler das Felt DA gezeigt. Was ist davon zu halten? Oder ich wage wirklich einen kompletten Selbstaufbau, wobei ich schon den Eindruck habe, dass die meisten Hersteller mittlerweilen wirklich Räder anbieten, welche ausschliesslich Top-Komponenten beinhalten. Und für mich als Anfänger dürfte es sich wohl ziemlich schwierig gestalten, überhaupt zu wissen, was ich möchte. Habe ja schlichtweg keinen Vergleich. Deshalb fällt es mir auch so schwer zu sagen, wie gut mir mein jetziges Radel passt. Ich überlege mir gerade schwer eine Seite zu basteln, auf der alle Top-Bikes inkl. techn. Daten abgebildet sind. Irgendwann verliert man einfach den Überblick :f: http://www.felt.de/felt/index.php?de_da_07 Zitieren
mexximum Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Da mir evtl. das Scott Plasma zu klein ist (gibt's nur bis XL/58), hat mir mein Fahrradhändler das Felt DA gezeigt. Was ist davon zu halten? Oder ich wage wirklich einen kompletten Selbstaufbau, wobei ich schon den Eindruck habe, dass die meisten Hersteller mittlerweilen wirklich Räder anbieten, welche ausschliesslich Top-Komponenten beinhalten. Und für mich als Anfänger dürfte es sich wohl ziemlich schwierig gestalten, überhaupt zu wissen, was ich möchte. Habe ja schlichtweg keinen Vergleich. Deshalb fällt es mir auch so schwer zu sagen, wie gut mir mein jetziges Radel passt. Ich überlege mir gerade schwer eine Seite zu basteln, auf der alle Top-Bikes inkl. techn. Daten abgebildet sind. Irgendwann verliert man einfach den Überblick :f: http://www.felt.de/felt/index.php?de_da_07 :toll: Zitieren
Squarry Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Und noch einen heissen Flitzer hätte ich entdeckt... was meint ihr dazu? http://www.eroxswiss.com/de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=58 Zitieren
mexximum Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 über die bin ich gestern auch im netz gestolpert - extrem geiles teil - gefällt mir sehr sehr gut Zitieren
dantheman Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Und noch einen heissen Flitzer hätte ich entdeckt... was meint ihr dazu? http://www.eroxswiss.com/de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=58 so ein Ding haben sie beim IMA ausgestellt gehabt, da darfst aber net genauer hinschauen dann siehst wie wunderschön der Karbon rahmen gemacht ist, carbonfasern die (ich weiß jetzt nicht wie ichs beschreiben soll) gestaucht oder ich würd sagen nicht schon verlegt worden sind. Hab schon öfters gehört die sollen nur kopieren und ich Asien fertigen lassen! halt wie gesagt nur gehört nix wissen lg Dan :devil: Zitieren
Squarry Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 so ein Ding haben sie beim IMA ausgestellt gehabt, da darfst aber net genauer hinschauen dann siehst wie wunderschön der Karbon rahmen gemacht ist, carbonfasern die (ich weiß jetzt nicht wie ichs beschreiben soll) gestaucht oder ich würd sagen nicht schon verlegt worden sind. Hab schon öfters gehört die sollen nur kopieren und ich Asien fertigen lassen! halt wie gesagt nur gehört nix wissen lg Dan :devil: Das klingt nicht gut... naja... was hältst Du denn vom Felt? Allgemein gehe ich davon aus, dass es in dieser Preiskategorie keine schlechten Räder gibt, oder? Zitieren
Magier Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Das klingt nicht gut... naja... was hältst Du denn vom Felt? Allgemein gehe ich davon aus, dass es in dieser Preiskategorie keine schlechten Räder gibt, oder? Ich kann dir ein Baumarktradl für 7.000 Euro anbieten. Zitieren
Squarry Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Baumaxx Carbon Rahmen mit Hornbach Carbon Felgen Das neue Quintana Roo sieht auch gut aus... Jedoch finde ich darüber nur spärlich Infos! Hat jemand mehr dazu? Kann mir bitte mal jemand sagen was ich kaufen soll?! Zitieren
Magier Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Kann mir bitte mal jemand sagen was ich kaufen soll?! Isaac Aerotic, wenn du schon fragst. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Baumaxx Carbon Rahmen mit Hornbach Carbon Felgen Das neue Quintana Roo sieht auch gut aus... Jedoch finde ich darüber nur spärlich Infos! Hat jemand mehr dazu? Kann mir bitte mal jemand sagen was ich kaufen soll?! natürlich das derzeit schnellst radl der welt - siehe n. stadler KUOTA KALIBUR hpo Zitieren
hill Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ich find das felt extrem cool, is auch im neuen bikepalast-katalog drinnen! komisch schauen diese halter für die NOS-tanks hinterm sattel aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.