mixi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hi Die lange Hose im onlineshop...is das die winterhose lt. newsletter? dachte super roubaix wär eher was dünnes...bitte um info. danke, lg michi Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hi beides JA und trotzdem warm. Habs erst gestern bei einer MTB Tour am Hochegg angehabt ... ca. 700 Hm bei Schneefall .. kannst dir eh vorstellen ... war optimal. Aber Windstopper ist sie nicht ... d.h. bei extremen Minus-Temperaturen, starkem Wind und Tourentempo wird man sich wahrscheinlich drunter noch was anziehen müssen. dere, Zitieren
bigair Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 sind eigentlich die neuen bikeboard sachn scho ausverkauft? (tshirts, pulli) oder bin ich einfach nur blind? lg dominik Zitieren
mixi Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 danke für die info also kann man die irgendwo begutachten vor dem kauf? Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 in wiener neustadt ... oder bei nichtgefallen zurückschicken Zitieren
Lexus Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 hat nyx mit der Hose zu tun!!!!! Es gab doch einen Newsletter wo ein länger geschnittenes Kurzarmtrikot vorgestellt wurde. Ja und wo finde ich das jetzt :confused: Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du meinst das revolutionäre 2RC Mittelarmtrikot? Das ist leider nie in Produktion gegangen. Zitieren
147dude Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Sers Ich hab die hose letzte woche bei 3°C getragen ist recht warm und angenehm. Bei minusgraden weiß ich nicht obs warm haltet. Probiers mal aus C ya dudes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ..... Bei minusgraden weiß ich nicht obs warm haltet.... nur wenns das anzündest.... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 nur wenns das anzündest.... aber reibungsenergie wärmt auch Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 aber reibungsenergie wärmt auch Erinnert mich an das Schild über meinem Schreibtisch in da Hackn: Die Kunst des Chefs ist es seine Mitarbeiter so unter den Tisch zu ziehn das sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.