Zum Inhalt springen

Fitnesscenter mittlere Klasse gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu meiner verteidigung: ich kann nix dafür das ich im bodystyle hausverbot hab!!! du schon lieber eleon!!!

ich werd heut mal das john harris ausprobieren.das im 1. und morgen schau ich mal in den 5. zum margaretenpl.

Geschrieben
zur meiner verteidigung: ich kann nix dafür das ich im bodystyle hausverbot hab!!! du schon lieber eleon!!!

:rofl::rofl: also über das kann ich mich immer abhaun :D

nehmts euch ein beispiel am philipp, der is immer viel-lieb und ist noch immer dort :D

Geschrieben
Wennst keine großen Ansprüche stellst, und keine lange Bindung eingehen willst, dann ist der Club Danube (wurscht wo) sicher eine gute Wahl.

i hab keine vergleichsmöglichkeit was qualität anbelangt (für mi reichts alle mal) aber was beim CD vielleicht auch noch erwähnenswert wäre is, dass man sich mit öamtc od. arbö karte bei einer 4 monats-karte 40,- erspart... macht unterm strich 200,- und des is scho recht billig denk ich....

Geschrieben
@eleon & prinzessin

Wie bekommt man in einem Fitnessstudio bitte Hausverbot?:confused:

in dem man dort als trainer arbeitet und der geschäftsführung ausrichtet dass sich sich gefälligst nicht wie in einem faschistoiden regime als sonnenkönige aufspielen brauchen :cool:

und einiges mehr

Geschrieben

Ich kann nur http://www.fitinn.at empfehlen.

Ok die Leute dort sind teilweise asig aber nie unangenehm und der Umgangston ist wirklich ok. Keine Trainer die einem auf die Nerven gehen. Für Frauen gibt es einen eigenen Bereich mit Cardio und Kraftgeräten und natürlich die Möglichkeit im Männerbereich zu trainieren. Sauberkeit ist ok aber Wellnesstempel ist das natürlich keiner. Wer nur trainieren will und das zum wahrscheinlich günstigsten Tarif ist hier gut beraten.

Ich brauch Eisen,gute Geräte und sonst nichts und genau das bekomme ich dort billig.

Geschrieben
ich bin auch im ehemaligen margaretenbad, ist im grossen und ganzen sehr nett, der 25m pool is super, aber die spinning stunden sind leider zum vergessen!

Stimmt. -manchmal gibt es auch Trainer die den Spass in eine fade Stunde mit dem Pitch -Regler hineinzwingen.... :(

...Aber so schlimm ist es auch nicht. Da hatte ich schon schlimmere...

in dem man dort als trainer arbeitet und der geschäftsführung ausrichtet dass sich sich gefälligst nicht wie in einem faschistoiden regime als sonnenkönige aufspielen brauchen :cool:

und einiges mehr

:toll::toll::toll:

GIBS IHNEN!!! :rofl:

Geschrieben
wo warst gestern :confused:

wolltest du nicht spinning kommen :confused:

ja ich wollte eh,

aber ich hab mich am sonntag abend noch knapp 3h aufs spinning rad gsetzt und frequenzig getreten, da hamma dann am montag die haxn weh getan.

aber vielleicht ein anderes mal. möcht gern wieder mal a gute spinning stunde.

@ slowly: wann gehst du spinnen? ich war in jeder std genau je 1x, dann nimmer.... meine Ansprüche sind hoch.

vielleicht sollt ich es wieder mal probieren, wer macht deiner meinung nach die beste stunde?

.

Geschrieben
ja ich wollte eh,

aber ich hab mich am sonntag abend noch knapp 3h aufs spinning rad gsetzt und frequenzig getreten, da hamma dann am montag die haxn weh getan.

aber vielleicht ein anderes mal. möcht gern wieder mal a gute spinning stunde.

@ slowly: wann gehst du spinnen? ich war in jeder std genau je 1x, dann nimmer.... meine Ansprüche sind hoch.

vielleicht sollt ich es wieder mal probieren, wer macht deiner meinung nach die beste stunde?

.

Hab genau das selbe gemacht.

Bin am meisten vomn Sonntag angetan, obwohl mittags ungeschickt ist. - Musik zwischen Funk und NOFX....ganz witzig :toll:

Mo ist auch noch o.k.

Mi ist zum einschlafen. :zzzz:

Geschrieben
zu meiner verteidigung: ich kann nix dafür das ich im bodystyle hausverbot hab!!! du schon lieber eleon!!!

ich werd heut mal das john harris ausprobieren.das im 1. und morgen schau ich mal in den 5. zum margaretenpl.

Soweit hab ichs ned geschafft. Na ihr müßts euch aufgführt haben.

:-) ggggg

ins john harres schaff ichs auch nicht, bei den Preisen.... :k: :k:

Geschrieben

Club Danube ist sicher ein guter Kompromiss. Vorallem da es ein paar in Wien gibt und man auch mal woanders hin kann.

Wir sind nach langen Verweigern doch im Elixia gelandet. Wir bezahlen da jetzt 80€ im Monat. (1mal Studenten fulltime + Partnerkarte).

Uns gefällts recht gut. Was uns vorallem positiv überrascht hat ist die gute Qualität der Trainer/Vorturner :) bei Yoga, Pilates etc.

Geschrieben
Soweit hab ichs ned geschafft. Na ihr müßts euch aufgführt haben.

:-) ggggg

wir waren ja beide keine kunden. aber als kunde würd ich denen noch mehr vor die tür g*****

:rofl:

bin schon gespannt ob ich heuer wirklich ohne center auskomm. bin schon gespannt. in wirklichkeit braucht das eh keiner. bin schon gespannt.

Geschrieben
Club Danube ist sicher ein guter Kompromiss. Vorallem da es ein paar in Wien gibt und man auch mal woanders hin kann.

Wir sind nach langen Verweigern doch im Elixia gelandet. Wir bezahlen da jetzt 80€ im Monat. (1mal Studenten fulltime + Partnerkarte).

Uns gefällts recht gut. Was uns vorallem positiv überrascht hat ist die gute Qualität der Trainer/Vorturner :) bei Yoga, Pilates etc.

Bist du oarg so viel Kohle hätt ich auch gern...

Yoga Pilates und andere Hippietrainingsmethoden braucht doch eh keiner.

Geschrieben

komm grad von dem schuppen (gratistraining)

fazit: total überbezahlt

arrogantes, präpotentes personal im fitnessbereich

nit einmal wenn ichs mir leisten könnt, würd i dorthin gehen.

schad um jeden groschen.

Geschrieben
Bist du oarg so viel Kohle hätt ich auch gern...

Yoga Pilates und andere Hippietrainingsmethoden braucht doch eh keiner.

Naja, das ist alles relativ.

Ich hab ein Radl um 800€, andere fahren welche um 4000€.

Ob man eines um die teuren Radln braucht sei mal dahin gestellt. Aber das wichtigste ist mir machts mit meinem Spaß und die mit den teuren Radln werden auch ihren Spaß haben. Und das zählt. :)

80€ ist ein gepfleger Rausch im Monat. Auf sowas verzichte ich mittlerweile gerne und gönne mir was anderes dafür.

Und Yoga ist was ganz feines. :) Zusätzlich gibts halt noch ein Schwimmbad, paar Gewichte zum schupfen, paar Radln zum rumspinnen und a nette Sauna zum aufwärmen.

Was einen das wert ist oder was man braucht muß eh jeder selbst entscheiden. :)

Geschrieben

Hallo liebe Fitnessfreunde,

wir hätten da einen Gutschein für 2 Jahre all incl. bei OASIS

um EUR 650.- zu verkaufen.

Dieser Gutschein wurde von meiner Frau hart für den Gesamtsieg bei der MTB Challenge erkämpft und kann von ihr wegen der weiten Entfernung zum nächsten Zentrum nicht eingelöst werden. Wert lt. Gutschein 1327.60 EUR, eventuell ist auch noch ein 2. Gutschein vom

Herrensieger zu bekommen. Ich will ja dieses Forum nicht missbrauchen, aber der Eintrag im Basar wurde nicht beachtet.

Geschrieben
Hallo liebe Fitnessfreunde,

wir hätten da einen Gutschein für 2 Jahre all incl. bei OASIS

um EUR 650.- zu verkaufen.

Dieser Gutschein wurde von meiner Frau hart für den Gesamtsieg bei der MTB Challenge erkämpft und kann von ihr wegen der weiten Entfernung zum nächsten Zentrum nicht eingelöst werden. Wert lt. Gutschein 1327.60 EUR, eventuell ist auch noch ein 2. Gutschein vom

Herrensieger zu bekommen. Ich will ja dieses Forum nicht missbrauchen, aber der Eintrag im Basar wurde nicht beachtet.

Nicht bös sein aber im OASIS gibts derzeit 5 Jahre um 990!

Geschrieben

Hallo,

ich als eigentlich nur Outdoor-Mensch möchte demnächst das Elixia ausprobieren, vor allem, weils dort auch was für die Kinder machen und mein Kleiner jetzt im Winter mehr als nur ein bissl faul ist :D

Außerdem haben´s dort einen 20 m Pool und es ist fast um die Ecke bei meiner neuen Wohnung - gerade eine Haltestelle weiter....

Bin schon neugierig - eigentlich kann ich Indoor-Sport überhaupt nicht leiden.....

Geschrieben

Ich kann die Probleme mit dem Bodystyle nicht nachvollziehen.

Allerdings hatte ich bisher noch keinerlei Beschwerden. Geräte sind imemr Top. Es gab dort auch noch keine Probleme mit defekten Cardio Geräten und mit den Chefs hab ich so gut wie nix zu tun. Die Trainer (Daniel, Philip und co) find ich sehr in Ordnung. :)

Geschrieben

also ich war gestenr im john harris un muß sagen,wenn ich dafür zahlen müsste,das geld is es nicht wert! zumindest das im 1.

margaretenpl. schau ich mir heute mal an.

die spinningstunde gestern war ziemlich langweilung und überhaupt nicht anstrengen.... :(

ich hatte mit dem bodystyle ja eh keine problem.....die hatten eins mit mir!

Geschrieben
die spinningstunde gestern war ziemlich langweilung und überhaupt nicht anstrengen....

unabhängig vom langweilig sein, wie anstrengend so eine Stunde ist hängt, find ich :), von einem selber ab. Man kann ja weniger Widerstand nehmen oder mehr.

Geschrieben
Ich kann die Probleme mit dem Bodystyle nicht nachvollziehen.

ich schon!! -> war auch mal dort und kann bis auf die netten/fähigen spinningjungs/girls nix positives berichten!! - allein wenn ich an die trainingsplanerstellung von einem der geschäftsführer denke wird mir ganz anders! (was der mir für einen stumpfsinn einreden wollte!) - dann ist so nebenbei mal bei einem der trainingsgeräte das seil gerissen :eek::eek: -> purer wahnsinn - hab als wiedergutmachung auch einen riegel bekommen! :rofl::rofl: - dann dauernd die überbuchten spinningstunden in der webgasse! :f: ...und am meisten zum brüllen fand ich die ernährungsberatung (man wollte mich nicht verstehen, als ich mich geweigert hab zum frühstück einen teller voll naturreis zu essen! :cool: )

ich find, es ist den preis nicht wert!! nein - ich bin mir sicher!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...