NoRun Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 jetzt kunnts bald a wengal eng werden....ich werd auch erscheinen Zitieren
LBJ Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 fixi , hast eh schon das ganze 7*Bräu reserviert? Zitieren
fixedG Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 fixi , hast eh schon das ganze 7*Bräu reserviert? na, die haben schon gestöhnt wie ich für 25 leut reserviert hab... Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 na, die haben schon gestöhnt wie ich für 25 leut reserviert hab... Und an Tag drauf de näxte saufarei mit 300 Leut Zitieren
sonina Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo, ich muss leider absagen, ich hab beim Schraubertreff zugesagt und weiß nicht, ob ich dann noch kommen kann - ich hab ab Donnerstag nämlich 2 Kinder zu Hause!!! Zitieren
m0le Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 I werds wie der Herr Zacki machen, als erster bastln und dann trinken, ok vielleicht nicht ganz so wie der der Herr Zacki, der trinkt scho während des bastlns Zitieren
NoWay Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 na da hamma aba nochmal glück gehabt Zitieren
queicheng Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 na da hamma aba nochmal glück gehabt :devil: scheint so, der herr ist mit uns! manchmal... Zitieren
Lisi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 na da hamma aba nochmal glück gehabt worauf beziehst das jetzt? kannst das bitte genauer erklären? ich denk ich bin nicht die einzige, die sich nicht auskennt! Zitieren
NoWay Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 nöö, in anderen threads wird schon genug gestritten Zitieren
fixedG Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 na da hamma aba nochmal glück gehabt Zitieren
Lisi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 nöö, in anderen threads wird schon genug gestritten i wüll ja nit streiten. oder schauts bei dir so aus: ERKLÄREN = STREITEN Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aja,apropos du zahlst,oder ? ? ? ps:was is jetzan mitn Hr.Altmann Zitieren
fixedG Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 aja,apropos du zahlst,oder ? ? ? ....wenn ich im lotto gewonnen hätt ! ps:was is jetzan mitn Hr.Altmann der is gstellt !! Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 worauf beziehst das jetzt? kannst das bitte genauer erklären? ich denk ich bin nicht die einzige, die sich nicht auskennt! ich denke, es is so gemeint, dass alle froh sind, dass der Herr mOle ned gleichzeitig bastelt und säuft und nachher noch ins 7* kommt, er is scho nüchtern ned zum aushalten Zitieren
NoPain Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi Gaffi Nach Rücksprache mit dem Herrn Appeltauer muss ich jetzt doch für Freitag absagen. Seine Geschichte wird definitv was längeres und nach 24 Uhr schau ich dann doch lieber, dass ichs irgendwie nach SoulCity schaffe ... Schnecke Rennen ist auch noch Samstag zmittag und um 15.30 Uhr beginnt der Aufbau im Ottakringer. Ich wünsch euch viel Spass und dir eine schöne Zeit! lg, m. Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi Gaffi Nach Rücksprache mit dem Herrn Appeltauer muss ich jetzt doch für Freitag absagen. Seine Geschichte wird definitv was längeres und nach 24 Uhr schau ich dann doch lieber, dass ichs irgendwie nach SoulCity schaffe ... Schnecke Rennen ist auch noch Samstag zmittag und um 15.30 Uhr beginnt der Aufbau im Ottakringer. Ich wünsch euch viel Spass und dir eine schöne Zeit! lg, m. recht hast mein freund! das wird schon gut sein freue mich schon auf ein gepflegtes bierchen!!! die termine sind ueberhaupt ein hammer: fr. donautuermchen, sa. rennen und schwuchtlfestl und zu meiner schoenen muss ich auch noch... Zitieren
m0le Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich denke, es is so gemeint, dass alle froh sind, dass der Herr mOle ned gleichzeitig bastelt und säuft und nachher noch ins 7* kommt, er is scho nüchtern ned zum aushalten was soll das scho wieder heissen!!!! :s: ich bin gaaanz lieb und brav und pflegeleicht!!! Zitieren
queicheng Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 was soll das scho wieder heissen!!!! :s: ich bin gaaanz lieb und brav und pflegeleicht!!! außer wennst nüchtern bist! :devil: Zitieren
NoWay Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 worauf beziehst das jetzt? kannst das bitte genauer erklären? ich denk ich bin nicht die einzige, die sich nicht auskennt! wenn ich hier recht lese, hat dein schatzi doch auch ähnliches verfasst - gelle - also frag ihn doch, ich denke er teilt meine gedankengänge.... Zitieren
m0le Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 außer wennst nüchtern bist! :devil: na grad wenn ich nüchtern bin, sobald der erste trpfen bier meine kehle benetzt wirds lustig! :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wenn ich hier recht lese, hat dein schatzi doch auch ähnliches verfasst - gelle - also frag ihn doch, ich denke er teilt meine gedankengänge.... na klar teil ich die, aber ich weiß immer noch nicht, warum du so auf den armen mOle einhaust! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 na klar teil ich die, aber ich weiß immer noch nicht, warum du so auf den armen mOle einhaust! :devil: na gehts nur alle auf mich los, na kommts schoooo, seits ja alle sooo toll!! immer auf die kleinen Dicken ahh uups ok großen Dünnen! Zitieren
queicheng Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 na gehts nur alle auf mich los, na kommts schoooo, seits ja alle sooo toll!! immer auf die kleinen, häßlichen Dicken ahh uups ok großen Dünnen! hey, was soll das? keiner hat was gegen den Racy gesagt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.