superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 da phi is einfach ein sturschädel :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 phil hat sicher wieder ka zeit, entweder bekommt er besuch,hat a prüfung oder er fährt nach OÖ :devil: :s: Na, es freut mich einfach ned. da phi is einfach ein sturschädel :devil: Bingo:) Zitieren
sWo Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wir haben in der Zwischenzeit die Werbetrommel gerührt und können versprechen, dass der Schnitt Damen:Herren in diesem Jahr relativ ausgewogen sein wird!!! kommt leicht die nadine von ATV Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 SO JETZT IS FIX. der max hat mich gerade überzeugt dass wir gemeinsam "macho man" von den village people singen update: doch nicht. die kostüme sind nicht lagernd. schad i hätt glaubt, des von Drahdiwaberl Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 i hätt glaubt, des von Drahdiwaberl stell dir vor ich sing Supersheriff u. der elmar taucht auf Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 stell dir vor ich sing Supersheriff u. der elmar taucht auf keine angst,der hat ka zeit. . . . Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 stell dir vor ich sing Supersheriff u. der elmar taucht auf dann würdst, für an kurzen Moment, wenigstens wissen, ob der Stefan Weber die Wahrheit gesungen hat :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 dann würdst, für an kurzen Moment, wenigstens wissen, ob der Stefan Weber die Wahrheit gesungen hat :devil: stefan weber singt immer die wahrheit du mir sagen wo bum-bum sonst mach ich die finger krumm Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 stefan weber singt immer die wahrheit Wobei ich allerdings sagen muss, der von heut war nett und freundlich Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wobei ich allerdings sagen muss, der von heut war nett und freundlich Es gibt auch nette Elmars.... Zitieren
bikergirl Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wie is des - i würd ja a gern kommen - bin aber einfach gesundheitlich überhaupt ned fit und weiß noch ned wies mir am 25. geht - gibts da ausnahmen vom vorverkauf? Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 duhuuuu...jimmy ? - sag kannst du singen ? denn wenn du so singst wie du skifährst ...und by the way i kann so gut singen wie eine kuh rückenschwimmen kann - dann befürchte ich werden wir mit faulen tomaten von der bühne geputzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 duhuuuu...jimmy ? - sag kannst du singen ? denn wenn du so singst wie du skifährst ...und by the way i kann so gut singen wie eine kuh rückenschwimmen kann - dann befürchte ich werden wir mit faulen tomaten von der bühne geputzt mir doch wurscht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif Zitieren
NoPain Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 wie is des - i würd ja a gern kommen - bin aber einfach gesundheitlich überhaupt ned fit und weiß noch ned wies mir am 25. geht - gibts da ausnahmen vom vorverkauf? sollten Karten übrig bleiben, dann ja ... aber ich nehm an, dass bis Dienstag nächste Woche alle weg sein werden ... Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 sollten Karten übrig bleiben, dann ja ... aber ich nehm an, dass bis Dienstag nächste Woche alle weg sein werden ... gehst heute wieder in die FH karten verkaufen - du schlampe Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 gehst heute wieder in die FH karten verkaufen - du schlampe willst leicht mitgehn ? jetzt waas i,warum de heute abend keine zeit hast Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 willst leicht mitgehn ? jetzt waas i,warum de heute abend keine zeit hast na bussibär - heute kommt die frau rauchfangkehrer und danach schnapp ich die bella und werd dem schmerzlosen an besuch abstatten Zitieren
sonina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, bitte helft´s mir: soll ich oder soll ich nicht singen??? Ich bin so feig, aber das Lied könnt ich auch auswendig.... "You light up my life" wär es.... Oder sowas Ähnliches.... Krieg ich dann den Trostpreis als Letzte??? *ganzliebschau* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, bitte helft´s mir: soll ich oder soll ich nicht singen??? Ich bin so feig, aber das Lied könnt ich auch auswendig.... "You light up my life" wär es.... Oder sowas Ähnliches.... Krieg ich dann den Trostpreis als Letzte??? *ganzliebschau* du singst! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, bitte helft´s mir: soll ich oder soll ich nicht singen??? Ich bin so feig, aber das Lied könnt ich auch auswendig.... "You light up my life" wär es.... Oder sowas Ähnliches.... Krieg ich dann den Trostpreis als Letzte??? *ganzliebschau* Die Letzten werden die Ersten sein.... So stehts geschrieben! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 na bussibär - heute kommt die frau rauchfangkehrer und danach schnapp ich die bella und werd dem schmerzlosen an besuch abstatten gibts da auch Männer.....äh an Kaffee hab i gmeint Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, bitte helft´s mir: soll ich oder soll ich nicht singen??? Ich bin so feig, aber das Lied könnt ich auch auswendig.... "You light up my life" wär es.... Oder sowas Ähnliches.... Krieg ich dann den Trostpreis als Letzte??? *ganzliebschau* mir wärs ganz recht, wenn keiner singen würde, sonst muss ich vorher sicher ur viel bier trinken, weil sonst sag ich wieder irgendwelche gemeinen sachen und dann krieg ich wieder eine auf den deckel. könntet ihr bitte nicht stattdessen, auszüge aus den großen werken der weltliteratur zum besten geben? was genau ist eine ausgeglichenes verhältnis zwischen männern und frauen? ist da der beziehungsstatus auch schon mitbedacht? und die sexuelle orientierung? und die finanzielle situation? Zitieren
Racy Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 mir wärs ganz recht, wenn keiner singen würde, sonst muss ich vorher sicher ur viel bier trinken, weil sonst sag ich wieder irgendwelche gemeinen sachen und dann krieg ich wieder eine auf den deckel Kannst ja während dessen rausgehn?! Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Kannst ja während dessen rausgehn?! dann krieg ich ja wieder nix mit. und ich bin doch so neugierig. die einzige lösung ist, dass alles was mir nicht zusagt, einfach nicht statt findet. ist doch easy, oder? außerdem wenn ich erst einmal draußen, läßt mich sicher keiner mehr rein. Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 dann krieg ich ja wieder nix mit. und ich bin doch so neugierig. die einzige lösung ist, dass alles was mir nicht zusagt, einfach nicht statt findet. ist doch easy, oder? und wie soll die party deiner meinung nach ausschaun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.