Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Ausschauen tun's zumindest scho so:D

Is des auch "taktisch kluges Vorgehen" oder schwingt da a bissl Todessehnsucht mit? Waast eh, der Steiner is a Drecksau im Nahkampf, und bei "Birki" schaudern sogar altgediente Veteranen, Unaussprechliches steht dir bevor :eek::D

Geschrieben
Is des auch "taktisch kluges Vorgehen" oder schwingt da a bissl Todessehnsucht mit? Waast eh, der Steiner is a Drecksau im Nahkampf, und bei "Birki" schaudern sogar altgediente Veteranen, Unaussprechliches steht dir bevor :eek::D

I werd's überleben. Lad i halt den Birki auf a Biertschi ein und da Jimmy kriegt a Schluck Vodka zum nuckeln....:U:

Geschrieben
aber bitte nen gscheiten, net so ein eristoff klumpat, das kann man ja net saufen :f: :k:

http://home.arcor.de/miniflaschen/Wodka/wo2/wodka7.jpg

:love: :love: :love:

Bist org mi draahts jetzt scho :k: :D

Geschrieben

http://home.arcor.de/miniflaschen/Wodka/wo2/wodka7.jpg

Pfui!!!!

http://www.leo-hillinger.com/images/database/60426Puriste_bottle_detail_homepage2.jpg

:love::love::love:

:D

Einkaufspreis € 48,00

:rofl:

Geschrieben
Pfui!!!!

http://www.leo-hillinger.com/images/database/60426Puriste_bottle_detail_homepage2.jpg

:love::love::love:

:D

Einkaufspreis € 48,00

:rofl:

HABEN WIIIIIIILL, HABEN WIIIIILL :du:

Die Bottl schaut ja urfesch aus :love: :D

Geschrieben
Johnny Cash sollt's wern. :D

he kuglblitz, du hast ja a voll guten musikgeschmack. aber dem sein ring schon vergeben ist - sing halt den ring vom erich burdon & the animals, der is praktisch noch geiler.

Geschrieben

mein postkasten und ich sind wieder zusammen - jetzt hab i auch ein karterl. aber ich mach mir große sorgen ob des inkludierten trinkens. das wird sich gar nicht gut entwickeln!

ich kann nur hoffen, dass adäquate sanitäre einrichtungen vorhanden sind.

Geschrieben

[quote=]Wird's leicht wieder so wie am letzten Kellerfestl enden? :D

willst eins auf die nase, du rotzlöffel? ich bin grad in der richtigen stimmung für eine kleine schlägerei.

Geschrieben

[quote=]I schlog ned auf kleine Dicke.... :D

hearst, depperter. ich bin nicht klein! ein bisserl komisch, aber nicht klein. aber bei deinen umgangsformen wunderts mich nicht, dass deine heißbegehrten Blondinen Abstand von dir halten.

@noghost: ursprünglich dachte ich auch nicht ans kotzen. war wohl ein missverständnis, aber ich kann ja nicht ganz ottakring anpipien, ich brauch eine räumlich umgrenzung.

Geschrieben

hab ich das jetzt richtig mitgekriegt: der NoTri singt the ring of fire. so ein schmarrn. falls er singen kann, werd ich ihm hoffnungslos verfallen.

kuglblitz: du musst unbedingt those werde the days singen, das ist auch fesch.

Geschrieben
hab ich das jetzt richtig mitgekriegt: der NoTri singt the ring of fire. so ein schmarrn. falls er singen kann, werd ich ihm hoffnungslos verfallen.

kuglblitz: du musst unbedingt those werde the days singen, das ist auch fesch.

Ja, leider (oder vielleicht gottseidank... :rolleyes: )

Was anderes singen? Geht schlecht, da die Liste laut dem NoPain so jetzt nicht mehr stimmt.

Geschrieben
hearst, depperter. ich bin nicht klein! ein bisserl komisch, aber nicht klein. aber bei deinen umgangsformen wunderts mich nicht, dass deine heißbegehrten Blondinen Abstand von dir halten.

@noghost: ursprünglich dachte ich auch nicht ans kotzen. war wohl ein missverständnis, aber ich kann ja nicht ganz ottakring anpipien, ich brauch eine räumlich umgrenzung.

Die Häusln dort sind allererster Sahne, frag eine Spezialistin :D ....nur die Leit san grindig :rofl:

Geschrieben

:rofl::D :devil:

@willka & viellieb - redts ned so schiarch habens euch zuhaus keine manieren beibracht :p

Geschrieben
:rofl::D :devil:

@willka & viellieb - redts ned so schiarch habens euch zuhaus keine manieren beibracht :p

wir kommen aus der gleichen gegend. bei uns zu hause reden die leute so. da werden übrigens beziehungsprobleme auch mit der motorsäge gelöst, insofern ist die ausdrucksweise das geringste problem bei uns daham.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...