Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]Ausschauen tun's zumindest scho so:D Is des auch "taktisch kluges Vorgehen" oder schwingt da a bissl Todessehnsucht mit? Waast eh, der Steiner is a Drecksau im Nahkampf, und bei "Birki" schaudern sogar altgediente Veteranen, Unaussprechliches steht dir bevor Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Is des auch "taktisch kluges Vorgehen" oder schwingt da a bissl Todessehnsucht mit? Waast eh, der Steiner is a Drecksau im Nahkampf, und bei "Birki" schaudern sogar altgediente Veteranen, Unaussprechliches steht dir bevor I werd's überleben. Lad i halt den Birki auf a Biertschi ein und da Jimmy kriegt a Schluck Vodka zum nuckeln.... Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aber bitte nen gscheiten, net so ein eristoff klumpat, das kann man ja net saufen :f: :k: http://home.arcor.de/miniflaschen/Wodka/wo2/wodka7.jpg :love: :love: :love: Bist org mi draahts jetzt scho :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 http://home.arcor.de/miniflaschen/Wodka/wo2/wodka7.jpg Pfui!!!! http://www.leo-hillinger.com/images/database/60426Puriste_bottle_detail_homepage2.jpg :love::love::love: Einkaufspreis € 48,00 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Pfui!!!! http://www.leo-hillinger.com/images/database/60426Puriste_bottle_detail_homepage2.jpg :love::love::love: Einkaufspreis € 48,00 HABEN WIIIIIIILL, HABEN WIIIIILL Die Bottl schaut ja urfesch aus :love: 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 HABEN WIIIIIIILL, HABEN WIIIIILL Die Bottl schaut ja urfesch aus :love: und ab der dritten kriegst wahrscheinlich an Hund dazu :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ahjo, da hilli... ich mag da ja mehr den klappergrappa der nicht so heissen darf http://www.martinshof.at/shop/images/klapper_3er_normal.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Ja!!!! Vodka is wichtig! Wie wollts ihr sonst die Leute (mich zum Beispiel) abfüllen, die kein Bier mögen? na eben,an alles wurde gedacht,sogar der apfesaft ist diesmal alkoholhältig Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Johnny Cash sollt's wern. he kuglblitz, du hast ja a voll guten musikgeschmack. aber dem sein ring schon vergeben ist - sing halt den ring vom erich burdon & the animals, der is praktisch noch geiler. Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 mein postkasten und ich sind wieder zusammen - jetzt hab i auch ein karterl. aber ich mach mir große sorgen ob des inkludierten trinkens. das wird sich gar nicht gut entwickeln! ich kann nur hoffen, dass adäquate sanitäre einrichtungen vorhanden sind. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich kann nur hoffen, dass adäquate sanitäre einrichtungen vorhanden sind. Ottakring Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ...aber ich mach mir große sorgen ob des inkludierten trinkens. das wird sich gar nicht gut entwickeln... Wird's leicht wieder so wie am letzten Kellerfestl enden? Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Ottakring also, i weiß net. ob man das so sagen kann. dass Ottakring zum kotzen ist. is schon ein bisserl hart, oder? Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]Wird's leicht wieder so wie am letzten Kellerfestl enden? willst eins auf die nase, du rotzlöffel? ich bin grad in der richtigen stimmung für eine kleine schlägerei. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 willst eins auf die nase, du rotzlöffel? ich bin grad in der richtigen stimmung für eine kleine schlägerei. I schlog ned auf kleine Dicke.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 also, i weiß net. ob man das so sagen kann. dass Ottakring zum kotzen ist. is schon ein bisserl hart, oder? Ach so, du redest vom Kotzen, ich sprach vom Entleeren der Blase. Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]I schlog ned auf kleine Dicke.... hearst, depperter. ich bin nicht klein! ein bisserl komisch, aber nicht klein. aber bei deinen umgangsformen wunderts mich nicht, dass deine heißbegehrten Blondinen Abstand von dir halten. @noghost: ursprünglich dachte ich auch nicht ans kotzen. war wohl ein missverständnis, aber ich kann ja nicht ganz ottakring anpipien, ich brauch eine räumlich umgrenzung. Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hab ich das jetzt richtig mitgekriegt: der NoTri singt the ring of fire. so ein schmarrn. falls er singen kann, werd ich ihm hoffnungslos verfallen. kuglblitz: du musst unbedingt those werde the days singen, das ist auch fesch. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 willst eins auf die nase, du rotzlöffel? ich bin grad in der richtigen stimmung für eine kleine schlägerei. Halt dir die Stimmung bis Samstag... :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hab ich das jetzt richtig mitgekriegt: der NoTri singt the ring of fire. so ein schmarrn. falls er singen kann, werd ich ihm hoffnungslos verfallen. kuglblitz: du musst unbedingt those werde the days singen, das ist auch fesch. Ja, leider (oder vielleicht gottseidank... ) Was anderes singen? Geht schlecht, da die Liste laut dem NoPain so jetzt nicht mehr stimmt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hearst, depperter. ich bin nicht klein! ein bisserl komisch, aber nicht klein. aber bei deinen umgangsformen wunderts mich nicht, dass deine heißbegehrten Blondinen Abstand von dir halten. @noghost: ursprünglich dachte ich auch nicht ans kotzen. war wohl ein missverständnis, aber ich kann ja nicht ganz ottakring anpipien, ich brauch eine räumlich umgrenzung. Die Häusln dort sind allererster Sahne, frag eine Spezialistin ....nur die Leit san grindig Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hearst, depperter. ich bin nicht klein! ein bisserl komisch, aber nicht klein. aber bei deinen umgangsformen wunderts mich nicht, dass deine heißbegehrten Blondinen Abstand von dir halten. :devil: @willka & viellieb - redts ned so schiarch habens euch zuhaus keine manieren beibracht Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 :devil: @willka & viellieb - redts ned so schiarch habens euch zuhaus keine manieren beibracht wir kommen aus der gleichen gegend. bei uns zu hause reden die leute so. da werden übrigens beziehungsprobleme auch mit der motorsäge gelöst, insofern ist die ausdrucksweise das geringste problem bei uns daham. Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 da werden übrigens beziehungsprobleme auch mit der motorsäge gelöst Frodl-Gulasch? Eher was für´s Fresh and Tasty Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wir kommen aus der gleichen gegend. bei uns zu hause reden die leute so. Naja, ned immer. Daheim red i scho ordentlich, weil sonst schimpft die Mama. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.