superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 da werden übrigens beziehungsprobleme auch mit der motorsäge gelöst und dann wundertst dich wennst da keinen mann findest :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Steiner is a Drecksau im Nahkampf, und bei "Birki" schaudern sogar altgediente Veteranen Na geh ... sind doch eh beide harmlose Luschn. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 und dann wundertst dich wennst da keinen mann findest :f: na ja, ich würd halt einen wirklich robusten brauchen, den man zur not auch wieder reparieren kann. oder zumindest 14 tage umtauschrecht und 2 jahre garantie. Zitieren
NoTri Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ Kugelblitz du kannst dich gerne beteiligen, wenn du noch schlechter singst als ich. Was aber kaum möglich ist. Das ist wiederum ein Glück, wenn ich das Posting von Willka lese... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Na geh ... sind doch eh beide harmlose Luschn. :devil: najo, was die Nahkampf-Qualitäten vom Jimmy betrifft, weisst du wohl mehr als ich beim Birki, i waas ned, der verschlagene Blick macht mi immer a bissl nervös Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ Kugelblitz du kannst dich gerne beteiligen, wenn du noch schlechter singst als ich. Was aber kaum möglich ist. Das ist wiederum ein Glück, wenn ich das Posting von Willka lese... du bist eher der ängstliche typ, oder? ich steh auf angsthasen! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 beim Birki, i waas ned, der verschlagene Blick macht mi immer a bissl nervös alles nur Taktik - nach dem 9ten weissen Spritzer gibt er einfach so auf Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 alles nur Taktik - nach dem 9ten weissen Spritzer gibt er einfach so auf naja, wenn i an Regau denk- der rote Heckenklescher ausn Tetra-Pack, dazu die Vitamin-Pillen vom NoGhost.... der is jo scho g´fährlich, wenn er si nur am Topf setzt, wir ham befürchtet, dass er nachn Morgenschiss in a geostationäre Umlaufbahn fliegt samt dem Dixi-Klo, und Regau in a glühende Wüstenei verwandelt Man kann also beim Birki nie vorsichtig genug sein! Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich steh auf angsthasen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ... der is jo scho g´fährlich, wenn er si nur am Topf setzt, wir ham befürchtet, dass er nachn Morgenschiss in a geostationäre Umlaufbahn fliegt samt dem Dixi-Klo, und Regau in a glühende Wüstenei verwandelt Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 naja, wenn i an Regau denk- der rote Heckenklescher ausn Tetra-Pack, dazu die Vitamin-Pillen vom NoGhost.... der is jo scho g´fährlich, wenn er si nur am Topf setzt, wir ham befürchtet, dass er nachn Morgenschiss in a geostationäre Umlaufbahn fliegt samt dem Dixi-Klo, und Regau in a glühende Wüstenei verwandelt Man kann also beim Birki nie vorsichtig genug sein! oida, was hast du schon wieder zu dir genommen? :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 oida, was hast du schon wieder zu dir genommen? :rofl: i bin eben no immer traumatisiert von damals, der Birki war aufgeladen wie a Luftmine, eine Berührung an der falschen Stelle, ein lautes Wort, eine Erschütterung.... http://cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ Kugelblitz du kannst dich gerne beteiligen, wenn du noch schlechter singst als ich. Was aber kaum möglich ist. Das ist wiederum ein Glück, wenn ich das Posting von Willka lese... Ein Duett http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ? Ja, wieso nicht! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif . Du eine Strophe, ich eine Strophe. Und dann: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k020.gif Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 oida, was hast du schon wieder zu dir genommen? :rofl: das ist die ganze wahrheit... Der einzige sichere Verwahrungsort vom Birki wäre damals in einem Castor-Behälter in einem Tiefenlager gwesen... Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ok, paßt. Desscode: black nicht nur! nackter oberkoerper!!! wie die schwuchtln Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 das ist die ganze wahrheit... Der einzige sichere Verwahrungsort vom Birki wäre damals in einem Castor-Behälter in einem Tiefenlager gwesen... In Gorleben hättn sa si schon prophylaktisch an die Schienen gekettet, wenn sie´s gewusst hätten bei Global2000 Zitieren
offbeat Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ok, paßt. Desscode: black hab mir mein Outfit schon letztes Wochenende zurecht gelegt :devil: Zitieren
NoTri Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ radu: immer schön den ball flach halten Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ radu: immer schön den ball flach halten wieso sollte ich? oder willst mich jetzt auch zur sau machen? Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hokuspokus fidibus.... hast wieder zu viel harry potter gelesen? du musst dich jetzt nicht verwandeln, wir erkennen dich eh so auch! Zitieren
NoTri Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 vergiß es. das ist der bbsdbbss fred... also was wirst du singen? Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 vergiß es. das ist der bbsdbbss fred... also was wirst du singen? ich weiss noch nicht, such's dir aus! Zitieren
Birki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 naja, wenn i an Regau denk- der rote Heckenklescher ausn Tetra-Pack, dazu die Vitamin-Pillen vom NoGhost ... das war edelster rebensaft vom hofer, den der NoRun und ich vorm rennen noch aufgesucht haben ("... nehma 2 2kg topferl grammelschmalz, oder gleich die 5 kg familienpackung fürs frühstück?"), und es handelte sich um vielseitig verwendbare ballaststofftabletten, nicht um vitamintabletten !!! lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.