NoTri Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 "I´m from Austria" oder "Vielen Dank für die Blumen" oder "Du hast Tränen in den Augen" Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ok, paßt. Desscode: black Fein! Werd' heut' noch üben. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c052.gif Treff' ma uns wo vorher zum stimmlichen abstimmen oder willst alles spontan entscheiden? Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 "I´m from Austria" oder "Vielen Dank für die Blumen" oder "Du hast Tränen in den Augen" passt, dann nehme ich "du hast traenen in den augen", wenn's dir recht ist! na, das wird lustig... zum glueck freibier vorher! Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 passt, dann nehme ich "du hast traenen in den augen", wenn's dir recht ist! na, das wird lustig... zum glueck freibier vorher! es werden alle tränen in den augen haben, wenn du singst. und wahrscheinlich heftiges ohrenaua. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 es werden alle tränen in den augen haben, wenn du singst. und wahrscheinlich heftiges ohrenaua. da koenntest du wieder recht haben... Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 da koenntest du wieder recht haben... na vielleicht könnt man sich das bier eventuell auch in die ohren leeren als schalldämpfer. übrigens - der smiley ist der einzige den ich echt überhaupt nicht leiden kann. Zitieren
NoTri Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...ja treffen wir uns vorher. Samstag 18:45, Ottakringer Brauerei Erkennungszeichen: schwarzer Hut, schwarzer Anzug und schwarze Sonnenbrille...ähm, das ist der falsche Film... Von denen gibts aber nix in der Auswahl, eine Schande. singen wir einfach so, spontan, emotionell, falsch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich komme auch...zwar etwas später aber doch Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich komme auch...zwar etwas später aber doch pfaaaa - a freak-show als mitternachtseinlage - ich hab ja gewusst das da nopain für a überraschung gut is Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...ja treffen wir uns vorher. Samstag 18:45, Ottakringer Brauerei Erkennungszeichen: schwarzer Hut, schwarzer Anzug und schwarze Sonnenbrille...ähm, das ist der falsche Film... Von denen gibts aber nix in der Auswahl, eine Schande. singen wir einfach so, spontan, emotionell, falsch okay, ich hoffe, es geht sich bei mir aus muss die schnecke-gschicht fahren, dann der freundin helfen, regenerieren, und dann bin ich wahrscheinlich fuer jede schandtat bereit! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 pfaaaa - a freak-show als mitternachtseinlage - ich hab ja gewusst das da nopain für a überraschung gut is Waunst deppat bist schick i da mein Strizzi.....den Zacki-Papa Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 pfaaaa - a freak-show als mitternachtseinlage - ich hab ja gewusst das da nopain für a überraschung gut is :rofl: shice, was ich alles versäum Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...ja treffen wir uns vorher. Samstag 18:45, Ottakringer Brauerei Erkennungszeichen: schwarzer Hut, schwarzer Anzug und schwarze Sonnenbrille...ähm, das ist der falsche Film... Von denen gibts aber nix in der Auswahl, eine Schande. singen wir einfach so, spontan, emotionell, falsch Passt! Freu mich schon! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Waunst deppat bist schick i da mein Strizzi.....den Zacki-Papa Aber nicht zu später Stund' - sonst ist er wieder im Öl bzw im Eck. :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 :rofl: shice, was ich alles versäum deppata zu deiner benutzerbildunterschrift..... was trägst denn für a Leisten? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 deppata zu deiner benutzerbildunterschrift..... was trägst denn für a Leisten? :devil: er wollt schreiben LEITUNGS-träger - da hermes arbeitet in der installateur-branche ! Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 :rofl: shice, was ich alles versäum tust dich halt a bisserl beeilen mit dem genesen. Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 er wollt schreiben LEITUNGS-träger - da hermes arbeitet in der installateur-branche ! Gas-Wasser-Shice Zitieren
TomCool Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 aber dem sein ring schon vergeben ist - sing halt den ring vom erich burdon & the animals oder gar den Ottakring Zitieren
heidi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 s0o jetzt bin ich schon nervös hab natürlich match und komm erst irgendwan :f: Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 oder gar den gabs da nicht eh die geschichte zum vorlesen könig ottakrings glück und wende? das wär megageil: eine dramtatische karaoke-Lesung Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 könig ottakrings glück und wende auf sowas steh ich Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 König Ottakringers Glück und Ende auf sowas steh ich Ein melodramatisches Bühnenstück in 4 Krügeln Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif oida Fux, mei Monitor kriegt in letzter Zeit mehr Kaffee ab als ich... *spuck* Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif oida Fux, mei Monitor kriegt in letzter Zeit mehr Kaffee ab als ich... *spuck* ältere, zittrige Herrn sollten sowieso keinen Kaffee mehr trinken. generell - flüssigkeiten sind gar nicht gut für die Zittrigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.