Kuglblitz Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ja, genau!!!! (klick mich) http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif Das wär's g'wesen. Ehrlich, ich mag so gemütlichen Piano-Jazz. @Kuglblitz Es tut mir ja irgendwie a bisserl leid, aber ich erzähl dir kurz was. Seit etlichen Jahren, also spätestens seit der BB-Party 2 hab ich bei JEDEM Festl mindestens 3 Aufgaben erledigt, sprich das ganze Festl lang gehackelt. Gestern hab ich zum allerersten mal, seit ich auf BB-Festln bin, nur eine Funtion gehabt, das heisst, mich um das Leibliche Wohl gekümmert, und das, wie ich glaube, gar nicht schlecht (bis auf den einen einzigen Punkt, dass ich doppelt so viel Spinat mitnehmen hätte können). Und danach habe cih mich zum ersten Mal auch ein bisserl als Gast gefühlt auf einer BB-Veranstaltung, und ich muss sagen, ich fand das leiwand, weshalb mein Verlangen, mich in die nächste Arbeit zu stürzen (und Auflegen macht zwar Spaß, ist aber trotzdem schwere Arbeit, die hohe Konzentration erfordert) relativ gering. Du, macht ja nix. Es war halt offiziell angekündigt und mein letzer Strohhalm was die Musi betraf. Dafür hab' ich halt weniger gegessen getrunken (Techo vertreibt mir den Appetit) und bin etwas früher als geplant weg. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif Das wär's g'wesen. Ehrlich, ich mag so gemütlichen Piano-Jazz. Da simma uns ja einig, wie wir wissen. Zitieren
bleda bua Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 oiso tomcool wie geht des ,hab soovü lessige votos vondir und die müss da rein ins netz schreib ma vülleicht a private nachricht,damit die leut net wegn meinem namen auf was falsches denken kommen sollen lg bb Zitieren
wuwo Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 weil alle so schön sudern..mir hat nicht gefallen: Fußbodenbelag am heisl...Legierung vom Stiegenglanda..überall die schirrchn Bilder vom Wuwo ...und und und äyyde wird euch nicht schaden wenns einen abend mal andere mucke hörts... du dödl. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 aber gut: ich ziehe die notwendigen konsequenzen, trete hiermit als karaokesänger zurück und übernehme im nächsten jahr die funktion des djs. selber schuld ihr raunzen - das habts jetzt davon ... gehörsturz olé Ist auch besser so, mit zwei Nullnummern an einem Tag . seids froh, dass ich nicht aufgelegt habe ... hätte die bude bis um 21 uhr mit einem cradle of filth / funker vogt "black metal meets ebm/dark wave" megamix leergefegt ... .... + dazugehöriges Karaoke bitte. Gebt m0le eine Chance! Er war schon sooooo am Überlegen! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 is jeztn gutso? Jawoll!!!! Du kannst es!!!! :klatsch: Zitieren
jour-li Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 des mit der musi is jetzt eh kloar, wenn der keinen pc oder cd´s mitghabt hat, dafür hat er eh fast das beste draus gmacht es war halt nur a bissl zach, wenn er 10 sec techno gspielt hat und dann wieder mit irgend was ganz anderem weitergmacht hat, dann wieder techno u.s.w wo er dann beim techno blieben is, wars eh ok aber den hühnern auf der tanzfläche wars eh wurscht übrigens: wo war der milka ihr angemedeter karaoke auftritt, hab i den überhört, oder hats kurzfristig zwickt? Zitieren
bleda bua Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 :love: :love: :love: :love: :love: :love: supa fest nur mit da musi warma net so zfriedn......da kommtma aus rhythmus sonst voioaschguat lg bb Zitieren
willka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 des mit der musi is jetzt eh kloar, wenn der keinen pc oder cd´s mitghabt hat, dafür hat er eh fast das beste draus gmacht es war halt nur a bissl zach, wenn er 10 sec techno gspielt hat und dann wieder mit irgend was ganz anderem weitergmacht hat, dann wieder techno u.s.w wo er dann beim techno blieben is, wars eh ok aber den hühnern auf der tanzfläche wars eh wurscht übrigens: wo war der milka ihr angemedeter karaoke auftritt, hab i den überhört, oder hats kurzfristig zwickt? ich hab gebettelt, dass sie mich singen lassen! ich war bereit, alles dafür zu tun. aber sie haben mich nicht lassen. Gfraster. Zitieren
willka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 :l: :l: :l: :l: :l: :l: supa fest nur mit da musi warma net so zfriedn......da kommtma aus rhythmus sonst voioaschguat lg bb willst du damit andeuten, dass du 7 mal sex hattest am festl - oder seit dem festl, oder dass es 7 personen gab, mit denen du gerne hättest, aber ... oder stehst einfach auch nur auf Primzahlen und die motion in dene smileys? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 des mit der musi is jetzt eh kloar, wenn der keinen pc oder cd´s mitghabt hat, dafür hat er eh fast das beste draus gmacht es war halt nur a bissl zach, wenn er 10 sec techno gspielt hat und dann wieder mit irgend was ganz anderem weitergmacht hat, dann wieder techno u.s.w wo er dann beim techno blieben is, wars eh ok aber den hühnern auf der tanzfläche wars eh wurscht übrigens: wo war der milka ihr angemedeter karaoke auftritt, hab i den überhört, oder hats kurzfristig zwickt? das mit den 10 sekunden kann ich dir erklären ... er hatte einen CD-Player, da war mein Volksgarten House Mitschnitt drinnen und einen DVD Player ... nur der DVD Player braucht immer eine Ewigkeit, bis er die CD akzeptiert und abspielt ... ca. 10 sek ... und damit keine STILLE kommt hat er dann eben umgeswitched ... nochmal: er hatte kein dj equipment mit, er hatte rein nur die karaoke anlage ... etwas dumm gelaufen ... aber samma uns ehrlich SCHEISS DA HUND DRAUF Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 willst du damit andeuten, dass du 7 mal sex hattest am festl - oder seit dem festl, oder dass es 7 personen gab, mit denen du gerne hättest, aber ... oder stehst einfach auch nur auf Primzahlen und die motion in dene smileys? Sex ist keine Primzahl. Zitieren
bleda bua Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 danke für die hilfe aber wie ihr weiter oben sehen könnts hatte ich wirklich nur sex !!! :love: Zitieren
willka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Sex ist keine Primzahl. bist deppert, unghosterl, der war jetzt aber gscheid witzig! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Freut mich, dass das Essen gut angekommen ist. Zu wenig kann's eigentlich auf keinen Fall gewesen sein, denn ich hatte sogar noch für die allerletzte Rasselbande Mörderschnitzis über. Essen war eh supa:toll: - nur die Salzstangerln hat alle der Nightrider g'fressen, hab ich den Verdacht! Ein Hoch dem Obstsalat!!! @Music: ab 03:00 früh gehören sowieso die "Heroes del silencio" aufg'legt....... Zitieren
bleda bua Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 spontan und originell echt supa Zitieren
radu Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 :k: Es drangla..... no oida! di gibts a noch? na dere... Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Essen war eh supa:toll: - nur die Salzstangerln hat alle der Nightrider g'fressen, hab ich den Verdacht! . he - was soll das? ich hab max. 3 gegessen (oder warens 4 oder 5 oder .....) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ... und damit keine STILLE kommt hat er dann eben umgeswitched ... Ich find' eine kleine Pause zwichen zwei Stücken eigentlich recht angenehm. Und Stille ist sowieso die schönste Musik (und im Grunde genommen auch die Basis jeder Musik). Aber das ist jetzt wohl zu phänomenologisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.