JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 was anders, liebe norakolllegas,was is mit euchan supparutti, auf G.C. wollt er jeden abend singen,und jetzt is er aufeinmal gusch ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 autogrammstunde gibts anschließend ich hab so eben einen neuen paragraphen in die vereinstatuten aufgenommen: pönalzahlung bei imageschaden für den verein! also zamreissen kommts im partnerlook? beim spartakus auf der mariahülf hab ich was in der auslage gesehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 kommts im partnerlook? beim spartakus auf der mariahülf hab ich was in der auslage gesehen jetzt drah ned eine,in der auslage-tz tz tz-geh bitte.... is ja ka schande,kannst ja sagen,dasst einmal in der woche dort bist Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 jetzt drah ned eine,in der auslage-tz tz tz-geh bitte.... is ja ka schande,kannst ja sagen,dasst einmal in der woche dort bist kann nur noch auslage schaun -> lokalverbot Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Jetzt Neu Mc Sonina Zitieren
superstitio Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @willka - wie schauts aus - deine anmeldung fehlt noch oder wird das die überraschung des abends Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 punkto imageschaden.... ...war da nicht auch die ansage vom max+eleon ? "macho macho man" ? Zitieren
willka Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @willka - wie schauts aus - deine anmeldung fehlt noch oder wird das die überraschung des abends nun, man würds ja nicht glauben, selbst ich hab meine grenzen. und ganz selten bin ich dazu in der lage meinen mund zu halten. das scheint mir der geeignete anlass dafür zu sein. Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 geh willka, machs ned so unnötig spannend ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 punkto imageschaden.... ...war da nicht auch die ansage vom max+eleon ? "macho macho man" ? nö! Zitieren
willka Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 geh willka, machs ned so unnötig spannend ... tja, was soll ich da sagen - ich bin leider nicht so vielseitig wie die superS. es is eh net spannend. ich halt einfach einmal meinen mund - tuts das genießen. Zitieren
superstitio Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 tja, was soll ich da sagen - ich bin leider nicht so vielseitig wie die superS. du sollst ja auch nicht so wie ich sein, sondern nur ein lied singen wer weiss wo deinen versteckten talente liegen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 geh willka, machs ned so unnötig spannend ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif ....wieviele Kaffees lang müss ma jetzt warten? schlechter Fred....smilies von ausserhalb sind unerwünscht :s: SAKRA! Zitieren
sonina Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 JHallo, @willka: RAPPEN - das könntes Du sicher - einfach nur schnell reden im Rhythmus der Musik.... Erzähl uns halt rappend irgendwas über Frauen, Männer, Fahrradln, Marathons im Ötztal und was weiß ich noch.... So in etwa: Hänsel und Gretel - ey bikten durch den Wald - jaja Plötzlich da wurde der Gretel bitterkalt. Sie sahen in der Ferne ein geiles kleines Licht eh-oh Das Häuschen der Hexe, du glaubst es sicher nicht. Die Hexe, die Hexe, sie guckt zum Fenster raus - oh yeah und lockte die Biker in ihr cooles Hexenhaus. Sie wärmte die Gretel mit heißem süßen Tee - oh my der Hänsel kriegt nen Powerbar, wie ich das grade seh. dann setzt sich die Hexe in ihren Lehnstuhl- yeah und dreht sich einen Ofen, das Zeug das gibt was her.... Hänsel und Gretel bikten nächtens langsam heim, das Hexenhaus wurde Stammlokal von dem Verein.... Zitieren
superstitio Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 JHallo, @willka: RAPPEN - das könntes Du sicher - einfach nur schnell reden im Rhythmus der Musik.... Erzähl uns halt rappend irgendwas über Frauen, Männer, Fahrradln, Marathos und was weiß ich noch.... So in etwa: Hänsel und Gretel - ey bikten durch den Wald - jaja Plötzlich da wurde der Gretel biterkalt. Sie sahen in der Ferne ein geiles kleines Licht eh-oh Das Häuschen der Hexe, du glaubst es sicher nicht. Die Hexe, die Hexe, sie guckt zum Fenster raus - oh yeah und lockte sie Biker in ihr cooles Hexenhaus. Sie wärmte die Gretel mit heißem süßen Tee - oh my der Hänsel kriegt nen Powerbar, wie ich das grade seh. dann setzt sich die Hexe in ihren Lehnstuhl- yeah und dreht sich einen Ofen, das Zeug das gibt was her.... Hänsel und Gretel bikten nächtens langsam heim, das Hexenhaus wurde Stammlokal von dem Verein.... Zitieren
karin Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hänsel und Gretel - ey bikten durch den Wald - jaja Plötzlich da wurde der Gretel biterkalt. Sie sahen in der Ferne ein geiles kleines Licht eh-oh Das Häuschen der Hexe, du glaubst es sicher nicht. Die Hexe, die Hexe, sie guckt zum Fenster raus - oh yeah und lockte sie Biker in ihr cooles Hexenhaus. Sie wärmte die Gretel mit heißem süßen Tee - oh my der Hänsel kriegt nen Powerbar, wie ich das grade seh. dann setzt sich die Hexe in ihren Lehnstuhl- yeah und dreht sich einen Ofen, das Zeug das gibt was her.... Hänsel und Gretel bikten nächtens langsam heim, das Hexenhaus wurde Stammlokal von dem Verein.... GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toll: Zitieren
sonina Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hallo, bitte um Entschuldigung für die vielen Tippfehler - ich kann schon richtig schreiben, aber hier ist mir alles so schnell eingefallen und ich hab selber soviel lachen müssen, dass meine Hände beim Tippen echt patschert waren.... Freut mich, wenn es Euch gefällt - Hihihi.... Zitieren
willka Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 JHallo, @willka: RAPPEN - das könntes Du sicher - einfach nur schnell reden im Rhythmus der Musik.... Erzähl uns halt rappend irgendwas über Frauen, Männer, Fahrradln, Marathons im Ötztal und was weiß ich noch.... So in etwa: Hänsel und Gretel - ey bikten durch den Wald - jaja Plötzlich da wurde der Gretel bitterkalt. Sie sahen in der Ferne ein geiles kleines Licht eh-oh Das Häuschen der Hexe, du glaubst es sicher nicht. Die Hexe, die Hexe, sie guckt zum Fenster raus - oh yeah und lockte die Biker in ihr cooles Hexenhaus. Sie wärmte die Gretel mit heißem süßen Tee - oh my der Hänsel kriegt nen Powerbar, wie ich das grade seh. dann setzt sich die Hexe in ihren Lehnstuhl- yeah und dreht sich einen Ofen, das Zeug das gibt was her.... Hänsel und Gretel bikten nächtens langsam heim, das Hexenhaus wurde Stammlokal von dem Verein.... bist deppert, sonina, das is ja megageil! und wahr ist die geschichte auch nocht! du solltest dich als songwriterin versuchen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 official statement: motown action: & eleon feat. jimmy miemen billy ocean - love really hurts without you :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 official statement: motown action: & eleon feat. jimmy miemen billy ocean - love really hurts without you is scho guad eleon um die zeit,um die ich euch begleite bin ich eh schon :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 is scho guad eleon um die zeit,um die ich euch begleite bin ich eh schon :f: na hoffentlich. sonst kriegst eh keine oohh`s u. aahhh`s aussa von den shoobiedoobie`s ganz zu schweigen bist deppert des wird was Zitieren
Boschl Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ... endlich bekomm ich mal alle Robanostln zu Gesicht, den Jimmy den schiachn Hund hab ich ja auch schon ewig ned gesehn, bin schon gsponnt .... übrigens, kumman Hosn ah oder wirds eher die Homo Veranstaltung ? Nachsatz, meine 2 Karte, hat eh kan gjuckt, die is weg bzw. wird sie magisch werdn ...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ...übrigens, kumman Hosn ah oder wirds eher die Homo Veranstaltung ? Hoff doch, dass da a paar Hosn kommen. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 .... ich bin in Romania ja verwöhnt was dieses Thema angeht,hier weis Frau noch wie man sich beim ausgehen kleidet .... POSEN is für die Hosn da Pflicht sonst bleibts über .. Oiso Girls ... weniger is mehr ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 .... ich bin in Romania ja verwöhnt was dieses Thema angeht,hier weis Frau noch wie man sich beim ausgehen kleidet .... POSEN is für die Hosn da Pflicht sonst bleibts über .. Oiso Girls ... weniger is mehr ... Kannst ned a paar mitnehmen. Nur für den Fall, dass uns die Anwesenden ned zusagen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.